Bilder glücklicher Paare!

Diskutiere Bilder glücklicher Paare! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen an alle! Bitte helft mit so viele Bilder wie möglich reinzustellen! Zeigt eure glücklichen Grauen mit Gesselschaft! Fast alle haben...
gemeinsam Zweige shreddern...
 

Anhänge

  • nv20#004.jpg
    nv20#004.jpg
    29 KB · Aufrufe: 1.741
Hugo und Lisa

heute abend ebenfalls beim gemeinsamen Essen
 

Anhänge

  • 20021120 hugo lisa.jpg
    20021120 hugo lisa.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 1.716
und sehr wichtig: gemeinsam spielen. Das geht nur zu zweit - Jessie hängt unten am Seil, Sammy oben. Dann flattert er kräftig mit den Flügeln, dadurch kommt Schwung in die Sache - und die beiden fahren Karussell. Und wir müssen in Deckung gehen :D
 

Anhänge

  • nv20#003.jpg
    nv20#003.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 1.717
Auch Nichtgraue

essen gemeinsam ;) - Es sind OHK Jocki und Molukkin Lissi
 

Anhänge

  • 20021120a.jpg
    20021120a.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 1.701
Hallo Inge, so sieht man sich wieder :D :0-

Und das zweite Karussell-Foto
 

Anhänge

  • nv20#002.jpg
    nv20#002.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 1.624
auch sehr beliebt: Kaffeelöffel stehlen - zu zweit hat man einfach bessere Chancen :D
 

Anhänge

  • nv20#008.jpg
    nv20#008.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 1.628
Tolle Bilder

Hallo Utena
Deine Fotos finde ich richtig SUPER. Leider kann ich keine Fotos zeigen, da ich auch nur Nymphensittiche habe. Für Fotos zu machen,weiss ich nicht wie. Aber die Bilder sind Toll.;) ;)

Grüsse
Miki:)
 
Juhu

Ich habe noch ein paar Bilder gefunden:D
 

Anhänge

  • rico lori 4.jpg
    rico lori 4.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 1.589
und hier wollen sie ihre Krauleeinheiten
 

Anhänge

  • rosita und papas.jpg
    rosita und papas.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 1.615
Hallo... ich hab zwar keinen Grauen aber die Fotos sind einfach nur schöööööönnnn!

gruss Lia
(von den Sperlis)
 
ok,

wenn´s auch nicht-graue sein dürfen.
Extra für Joe,weil sssoooooo unschuldig guck:D
 

Anhänge

  • imm013.jpg
    imm013.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 1.582
super

Hey Maria - das zweite ist ja genial getroffen mit stehenden Flügeln bei beiden :)

Rosita, Regina, Tanja, usw. - echt irre toll die ganzen Fotos - also wenn das die Einzelhalter nicht zur Paarhaltung anmacht, dann weiss ich auch nicht. ;)
 
Danke Maria.
Klasse.
Das 2. finde ich auch toll getroffen.
Das lebt richtig und man hört das Geschrei!
LG.
Joe.:0-
 
Thema: Bilder glücklicher Paare!

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
185
Aufrufe
24.114
Vogelbande
V
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
Zurück
Oben