Bilder glücklicher Paare!

Diskutiere Bilder glücklicher Paare! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; gemeinsam Zweige shreddern...

  1. Gina2

    Gina2 Guest

    gemeinsam Zweige shreddern...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hugo und Lisa

    heute abend ebenfalls beim gemeinsamen Essen
     

    Anhänge:

  4. Gina2

    Gina2 Guest

    und sehr wichtig: gemeinsam spielen. Das geht nur zu zweit - Jessie hängt unten am Seil, Sammy oben. Dann flattert er kräftig mit den Flügeln, dadurch kommt Schwung in die Sache - und die beiden fahren Karussell. Und wir müssen in Deckung gehen :D
     

    Anhänge:

  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Auch Nichtgraue

    essen gemeinsam ;) - Es sind OHK Jocki und Molukkin Lissi
     

    Anhänge:

  6. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Inge, so sieht man sich wieder :D :0-

    Und das zweite Karussell-Foto
     

    Anhänge:

  7. Gina2

    Gina2 Guest

    auch sehr beliebt: Kaffeelöffel stehlen - zu zweit hat man einfach bessere Chancen :D
     

    Anhänge:

  8. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Tolle Bilder

    Hallo Utena
    Deine Fotos finde ich richtig SUPER. Leider kann ich keine Fotos zeigen, da ich auch nur Nymphensittiche habe. Für Fotos zu machen,weiss ich nicht wie. Aber die Bilder sind Toll.;) ;)

    Grüsse
    Miki:)
     
  9. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Juhu

    Ich habe noch ein paar Bilder gefunden:D
     

    Anhänge:

  10. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Und noch eins:D
     

    Anhänge:

  11. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    und hier wollen sie ihre Krauleeinheiten
     

    Anhänge:

  12. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    und hier spielen sie gemeinsam
     

    Anhänge:

  13. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    und nun das letzte:D
     

    Anhänge:

  14. Lia

    Lia Guest

    Hallo... ich hab zwar keinen Grauen aber die Fotos sind einfach nur schöööööönnnn!

    gruss Lia
    (von den Sperlis)
     
  15. TanjaS

    TanjaS Guest

    Pablo und Flores:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    LG
    Tanja
     
  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    ok,

    wenn´s auch nicht-graue sein dürfen.
    Extra für Joe,weil sssoooooo unschuldig guck:D
     

    Anhänge:

  17. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    eins hab ich noch
     

    Anhänge:

  18. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    super

    Hey Maria - das zweite ist ja genial getroffen mit stehenden Flügeln bei beiden :)

    Rosita, Regina, Tanja, usw. - echt irre toll die ganzen Fotos - also wenn das die Einzelhalter nicht zur Paarhaltung anmacht, dann weiss ich auch nicht. ;)
     
  19. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    so viel Glück hab ich auch eher selten:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Coco´s Boss, 21. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Danke Maria.
    Klasse.
    Das 2. finde ich auch toll getroffen.
    Das lebt richtig und man hört das Geschrei!
    LG.
    Joe.:0-
     
  22. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ups ganz rot werd.
    Aber ohrenbetäubend war´s schon;)
     
Thema: Bilder glücklicher Paare!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von paaren sehr glücklich

Die Seite wird geladen...

Bilder glücklicher Paare! - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...