Bilder glücklicher Paare!

Diskutiere Bilder glücklicher Paare! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen an alle! Bitte helft mit so viele Bilder wie möglich reinzustellen! Zeigt eure glücklichen Grauen mit Gesselschaft! Fast alle haben...
noch eins...
 

Anhänge

  • fpreeningl.jpg
    fpreeningl.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 1.333
das letzte Schmusebild:
 

Anhänge

  • f&lunderdesk3.jpg
    f&lunderdesk3.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 1.321
haaach ja *seufz*

hab mir grad nochmal alle bilder angeschaut. sind wirklich allllleeeeee super!!!!

aber meine favoriten sind dennoch:

1. Platz: das "karusell-fahrn" von Gina2 :D :D (absolut kreative vogerln die beiden)

2. Platz: die "grünen schmusebilder" von Heiko (einmalig gut getroffen und wunderschöne vögelchen)

herzlichen glückwunsch :D ;)


meeeeeeeehr bilder bitte :)

p.s. ich hoffe der vorschlag im ideen-forum wird was.
 
Ja alles wunderschöne Bilder.
Und die Grösse oder Art spielt doch keine Rolle solange man so deutlich sieht das die Vögel glücklich sind.
bis dann
Heiko
 
@Ajnar:
Zuckersüüüß! Eben klein aber fein!
Genau, wie Deine beiden :) :) :)

@Cora: stimmt, das Karusell ist einfach klasse!!!

Hier noch das Ergebnis vom zu vielen Schmusen (und was danach so folgt :D). Fetz und Lucy mit ihrem ersten Nachwuchs :)
 

Anhänge

  • background2.jpg
    background2.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 1.367
Hallo ihr.

Ich bin ja eigentlich eher bei den Wellis, aber eure "Bilder-aktion" finde ich so klasse, dass ich auch gerne ein paar Bilder mit zu steuern würde. Hoffe es stört euch nicht :~

Hier sind Trixi und Schneewittchen, mein einzigstes richitges Pärchen hier.
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Trixi_Schneewittchen2.JPG

Hier die beiden nochmal beim hingebungsvollen füttern.
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/bilder/Bilder/Schneewittchen%20und%20Trixi.jpg

Hier sind Petri und Que beim Puscheln. ;)
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/bilder/Bilder/Que%20und%20Petri4.jpg
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/bilder/Bilder/Petri%20und%20Que.jpg

Geschwisterliebe: Ricky und Piccolo
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/bilder/Bilder/Kraulen8.JPG

Auch Weibchen können mal nett zueinadersein. ;) Schneewittchen und Jill:
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Schneewittchen_Jill.JPG

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, auch wenn es nun wirklcih gaaanz kleine Papageien sind.
 
Doch,doch,die keinen sind zuckersüß!
Ajnars, Nicoles und Mirjas.
Da kriegt man richtig Verlangen,auch solche Zuckerstückchen haben zu wollen.
Einfach tolle Bilder!
Das beste Beispiel,das auch kleine mindestens zu zweit gehalten werden müßen! Wer bei solchen Bildern nicht wach wird....
LG.
Joe
:0-
 
Hallöchen!
Also ich bin echt begeistert von sooooo vielen tollen Bildern!
natürlich sind andere Vogelarten auch herzlichst Willkommen,kann mich eigentlich nicht sattsehen von all diesen tollen Fotos!
Vielen Dank!
 

Anhänge

  • wachteln.jpg
    wachteln.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 1.348
sooo schön

Nicole, Mirja, Ajnar - also echt - einfach genial - sooo schööön - ich bin echt hin und weg.:)

Find ich toll von Euch dass Ihr was "Buntes" zu den "Grauen" beigesteuert habt. ;)

Ehrlich - so schöne Vögel, so verliebt - da kann doch keiner mehr einer Paarhaltung widerstehen. :)
 
Oh meine ansuluten Lieblingsgeier

NYMPHENSITTICHE

sind die süßßßßßßßßßßßßßß schmelz dahin:D
 
Huuuuhuu @ Alle

erstmal ein grosses Kompliment, Ihr habt alle wunderschöne Geierlein, einfach prächtig

Hier sind Rudi und Hilde, Flitterwochen :D
 

Anhänge

  • ruhi1.jpg
    ruhi1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 1.263
.......na ihr Haubentrolle, sollen wir euch mal zeigen wer hier stärker ist :D
 

Anhänge

  • 04050010.jpg
    04050010.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 1.245
Jetz muß ich auch mal was dazu sagen.

Gruß olly
 

Anhänge

  • kleine23.jpg
    kleine23.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 1.242
Thema: Bilder glücklicher Paare!

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
185
Aufrufe
24.116
Vogelbande
V
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.950
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
Zurück
Oben