Bilder glücklicher Paare!

Diskutiere Bilder glücklicher Paare! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aber aber Original geschrieben von owl Rudi und Hilde, Flitterwochen :D Sonja - das ist ja schon fast nicht mehr jugendfrei :D Tolle Fotos...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Aber aber

    Sonja - das ist ja schon fast nicht mehr jugendfrei :D

    Tolle Fotos :) - und mir gehts wie Rosita - "Nymphensittiche" - ich schmelz dahin :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

    Bell Guest

    Nymphensittiche

    Auch meine absoluten Lieblingsvögel :)
     

    Anhänge:

  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo :0-

    @ Inge: Habe auch lange überlegt, wegen jugendfrei. Erst als ich die Wellis auf Seite 10 (?) gesehen hatte, da habe ich mich schliesslich auch getraut.
    Übrigens Deine Grauen sind wunderschön, können sie schon schwyzerdütsch? :D

    @ Olly super, sehr hübsche Vögel, Lovebirds, gelle ;) Klasse Farben, kannst richtig stolz sein.

    @ Bell: da geniesst aber jemand die Liebelei, mit geschlossenen Augen, weil das sooooooo schön ist. Die beiden Nymphis sind sehr hübsch.
     
  5. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,inge

    bin immer wieder von Neuen fasziniert wenn ich deine berichte von lissi sehe...einfach genial und bewundernswert...meinen respekt.

    vorallem die unendliche liebe zu lissi und kraft ohne zu resignieren,zeichnet dich als mensch besonders aus.

    und da mir lissis fall,als solches bekannt ist....kann ich nur den hut ziehen und dich auszeichnen als den wahren tierfreund.

    meinen respekt!"

    liebe grüße rena:0-

    ups..jetzt bin ich in der grauen zone gelandet,sorry....aber bei soviel bilder anschauen:? :?
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Danke Sonja - Da wir ja auch vorher unweit der Schweizer Grenze gewohnt haben, ist unser Dialekt eh sehr "gefärbt" - für Nordlichter reden auch wir schwiizerdütsch (Piwi, Rüdiger u. Lanzi habne uns im Sommer deswegen "ausgelacht";))

    Folglich reden auch Hugo u. Lisa Dialekt wie:
    "Hugoooo - ckumm heeeer, wo bisch Du, etc." :D - und Luzie redet zwar nicht, aber ist dafür ne echte Schweizerin mit Schweizer Kreuz auf dem Fussring ;)

    @ Rena - ja, Dein Beitrag ist wohl am falschen Platz gelandet - trotzdem - *ichganzrotwerd* - daaaaanke :)
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Ich finde jedes Bild ist wunderbar.
    Was gibt es schöneres zu beobachten als wenn zwei Vögel miteinander Schmusen, Spielen, Futtern.
    Oder wenn mein Mädi zu ihren Nachmittagsschlaf den Kopf an Charlies Brust anlehnt.

    Ich könnte mir auf jedenfall nicht mehr vorstellen einen Einzelvogel zu halten.
    Und so muß es doch vielen gehen wenn sie die Bilder betrachten.
    Wer da noch sagt einzelhaltung ist Gut der kann kein "Herz" haben.

    Vieleicht war das jetzt hart, aber ich empfinde so.
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Heidi, wie recht Du hast. :) Ich bin sooo froh dass ich nicht "wählen" muss ;)
     
  9. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hu Hu :0-

    Damit die schönen Bilder nicht unter gehn hab ich noch ein paar:D

    Hier Lori die stolz auf ihre Spirale sitzt die sie von Tante Piwi bekommen hat daneben Nicky der gerade versucht Lori den Apfel
    zu klaun:D
     

    Anhänge:

  10. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hier nochmal Lori auf ihrer Spirale
     

    Anhänge:

  11. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Und zum Schuss noch ein Gruppenfoto:D
     

    Anhänge:

  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    söö leude nü komme isch :)* miete schonmal nen neuen server :)*

    * drängel*
     

    Anhänge:

  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    love me love me......:)
     

    Anhänge:

  14. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    mein absolutes lieblingsbild.* kuschel*
     

    Anhänge:

  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ....gib her den albernen hut..der wird beim essen abgenommen ...
     

    Anhänge:

  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hey Lanzi, huhu :0- - die zwei (love me) sind ja soooooooo süss :) - die anderen natürlich auch ;)

    Mensch - irre das "Lieblinsgsfoto" :)

    Rosita - klasse "Kinder-Spiel-Zimmer" :)
     
  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    *glotz*
     

    Anhänge:

  18. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ inge außerdem haben wir dich garnich ausgelacht ...wir haben dich AN gelacht* weil..wir haben es eh nich verstanden FG*
     

    Anhänge:

  19. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ATTTTTAAAAAAACKEEEEEEEEEEEEEE
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...und noch eines :)

    *geier*
     

    Anhänge:

  22. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Wat Gibbet den heude zu essen???


    IHHHH GEMÜSE!!!
     

    Anhänge:

Thema: Bilder glücklicher Paare!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von paaren sehr glücklich

Die Seite wird geladen...

Bilder glücklicher Paare! - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...