Bilder glücklicher Paare!

Diskutiere Bilder glücklicher Paare! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen an alle! Bitte helft mit so viele Bilder wie möglich reinzustellen! Zeigt eure glücklichen Grauen mit Gesselschaft! Fast alle haben...
Aber aber

Original geschrieben von owl
Rudi und Hilde, Flitterwochen :D
Sonja - das ist ja schon fast nicht mehr jugendfrei :D

Tolle Fotos :) - und mir gehts wie Rosita - "Nymphensittiche" - ich schmelz dahin :)
 

Anhänge

  • lisahugoast.jpg
    lisahugoast.jpg
    25 KB · Aufrufe: 1.226
Nymphensittiche

Auch meine absoluten Lieblingsvögel :)
 

Anhänge

  • makromo1.jpg
    makromo1.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 1.206
Hallo :0-

@ Inge: Habe auch lange überlegt, wegen jugendfrei. Erst als ich die Wellis auf Seite 10 (?) gesehen hatte, da habe ich mich schliesslich auch getraut.
Übrigens Deine Grauen sind wunderschön, können sie schon schwyzerdütsch? :D

@ Olly super, sehr hübsche Vögel, Lovebirds, gelle ;) Klasse Farben, kannst richtig stolz sein.

@ Bell: da geniesst aber jemand die Liebelei, mit geschlossenen Augen, weil das sooooooo schön ist. Die beiden Nymphis sind sehr hübsch.
 
hallo,inge

bin immer wieder von Neuen fasziniert wenn ich deine berichte von lissi sehe...einfach genial und bewundernswert...meinen respekt.

vorallem die unendliche liebe zu lissi und kraft ohne zu resignieren,zeichnet dich als mensch besonders aus.

und da mir lissis fall,als solches bekannt ist....kann ich nur den hut ziehen und dich auszeichnen als den wahren tierfreund.

meinen respekt!"

liebe grüße rena:0-

ups..jetzt bin ich in der grauen zone gelandet,sorry....aber bei soviel bilder anschauen:? :?
 
Original geschrieben von owl
@ Inge: Übrigens Deine Grauen sind wunderschön, können sie schon schwyzerdütsch? :D
Danke Sonja - Da wir ja auch vorher unweit der Schweizer Grenze gewohnt haben, ist unser Dialekt eh sehr "gefärbt" - für Nordlichter reden auch wir schwiizerdütsch (Piwi, Rüdiger u. Lanzi habne uns im Sommer deswegen "ausgelacht";))

Folglich reden auch Hugo u. Lisa Dialekt wie:
"Hugoooo - ckumm heeeer, wo bisch Du, etc." :D - und Luzie redet zwar nicht, aber ist dafür ne echte Schweizerin mit Schweizer Kreuz auf dem Fussring ;)

@ Rena - ja, Dein Beitrag ist wohl am falschen Platz gelandet - trotzdem - *ichganzrotwerd* - daaaaanke :)
 
Hallo :0-

Ich finde jedes Bild ist wunderbar.
Was gibt es schöneres zu beobachten als wenn zwei Vögel miteinander Schmusen, Spielen, Futtern.
Oder wenn mein Mädi zu ihren Nachmittagsschlaf den Kopf an Charlies Brust anlehnt.

Ich könnte mir auf jedenfall nicht mehr vorstellen einen Einzelvogel zu halten.
Und so muß es doch vielen gehen wenn sie die Bilder betrachten.
Wer da noch sagt einzelhaltung ist Gut der kann kein "Herz" haben.

Vieleicht war das jetzt hart, aber ich empfinde so.
 
Hu Hu :0-

Damit die schönen Bilder nicht unter gehn hab ich noch ein paar:D

Hier Lori die stolz auf ihre Spirale sitzt die sie von Tante Piwi bekommen hat daneben Nicky der gerade versucht Lori den Apfel
zu klaun:D
 

Anhänge

  • nicky lori spirale.jpg
    nicky lori spirale.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 1.206
Und zum Schuss noch ein Gruppenfoto:D
 

Anhänge

  • alle spielen neu.jpg
    alle spielen neu.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 1.213
söö leude nü komme isch :)* miete schonmal nen neuen server :)*

* drängel*
 

Anhänge

  • platzistinder.jpg
    platzistinder.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 1.135
love me love me......:)
 

Anhänge

  • angelcyrilschmus.jpg
    angelcyrilschmus.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 1.129
mein absolutes lieblingsbild.* kuschel*
 

Anhänge

  • schmusevoliere.jpg
    schmusevoliere.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 1.138
....gib her den albernen hut..der wird beim essen abgenommen ...
 

Anhänge

  • loraelchmuetze.jpg
    loraelchmuetze.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 1.136
Hey Lanzi, huhu :0- - die zwei (love me) sind ja soooooooo süss :) - die anderen natürlich auch ;)

Mensch - irre das "Lieblinsgsfoto" :)

Rosita - klasse "Kinder-Spiel-Zimmer" :)
 
@ inge außerdem haben wir dich garnich ausgelacht ...wir haben dich AN gelacht* weil..wir haben es eh nich verstanden FG*
 

Anhänge

  • guckguck.jpg
    guckguck.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 1.090
ATTTTTAAAAAAACKEEEEEEEEEEEEEE
 

Anhänge

  • singerflug.jpg
    singerflug.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 1.102
...und noch eines :)

*geier*
 

Anhänge

  • eiliger lora.jpg
    eiliger lora.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 1.099
Wat Gibbet den heude zu essen???


IHHHH GEMÜSE!!!
 

Anhänge

  • topfwächter.jpg
    topfwächter.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 1.100
Thema: Bilder glücklicher Paare!

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
185
Aufrufe
24.120
Vogelbande
V
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
Zurück
Oben