Bilder Grau-astrilde/Orangebäckchen

Diskutiere Bilder Grau-astrilde/Orangebäckchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Einige Bilder von Orangebäckchen und Grau-astrilde. 1 2 3 4 5 Nicht bei Siggi geschoßen sondern bei mir zu Hause :) Gruß Bernie
B

Bernie

Guest
Einige Bilder von Orangebäckchen und Grau-astrilde.

1
2
3
4
5

Nicht bei Siggi geschoßen sondern bei mir zu Hause :)
Gruß Bernie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich würde sagen,daß die OB weiblich sind und die Grauastrilde männlich.Sind es immer die gleichen Vögel?
mfg Daniel
 
Bernie,
Deine Bilder sind sehr schön.Vor allen Bild zwei im Flug.
Uwe:beifall:
 
Bei den Grauastrildenhähnen ist außer dem Bauchfleck, den die Hennen auch haben, der Bauch und die Brust rosarot überhaucht.
 
Bernie, ich ernenne dich zu meinem Hausfotografen.
Flasche Wein ist Ehrensache!... Oder auch ein paar mehr!!
 
Paßt gut! Meine Frau kennt sich da gut aus. Die besucht jedes Weinseminar.
Ich bin da allerdings eine Niete!
 
Fotos

Hallo Anja

Ein paar Fotos von deinem Nachwuchs wären sehr schön. Kriegst du das hin?

Gruess

Sandro
 
schöne Fotos, Bernie:zustimm:
Orangenbäckchenpärchen tummelt sich auch bei mir, lustige Gesellen:prima:
 
camera

Die schöne Bilder hatte ich mit der Camera meines Sohnes gemacht.Wenn ich mit meine fotografiere sieht es aus alsob ich nicht geblitzt habe.Vielleicht ist er überaltet,ich weiß es wohl sicher. Es ist eine Sony Cyber-shot. Aber versuche kann ich es ja noch mal.
 
eh he

Sind schei................ße geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo, ich wollte berichten, was aus der Orangebäckchen-Henne geworden ist, die mir Bernie besorgt hat , am Sonntag sind zwei Junge ausgeflogen. Ich hoffe, man kann sie auf den Bildern erkennen.
Auf diesem Weg nochmal Danke an Bernie und Sigg !
Kai
 

Anhänge

  • Vögel1_Kai.jpg
    Vögel1_Kai.jpg
    33 KB · Aufrufe: 91
  • Vögel2Kai.jpg
    Vögel2Kai.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 100
Thema: Bilder Grau-astrilde/Orangebäckchen

Ähnliche Themen

kjii
Antworten
6
Aufrufe
1.552
zwilling
Z
J
Antworten
16
Aufrufe
2.656
JazzRock
J
P
Antworten
12
Aufrufe
1.952
Terry57
T
M
Antworten
5
Aufrufe
895
Cooky Hamburg
C
Zurück
Oben