Bilder: Graue in Aussenvoliere

Diskutiere Bilder: Graue in Aussenvoliere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Inge, Bettina, Nicole, danke für euere Antworten!!! Ich werde dann also am besten das Fenster mit einbauen, damit meine Geier nicht auf...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Inge, Bettina, Nicole,

    danke für euere Antworten!!!
    Ich werde dann also am besten das Fenster mit einbauen, damit meine Geier nicht auf dumme Gedanken kommen.;)

    Inge,
    deine Voliere ist natürlich der Traum ansich!!! Schon diese tolle Inneneinrichtung/Flora, klasse!!!

    Bettina,
    deine Voliere hatte ich auf deiner HP schon mal gesehen, wusste bloß nicht mehr, welche HP es war.
    So in der Art schwebt mir das auf meinem Balkon auch vor. Da ich einen riesigen Balkon habe, werden meine Geier auch eine schöne große Voliere bekommen.


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier

    So, gestern durften meine beiden Geierlein das erste Mal in diesem Jahr auf den Balkon:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Piwi100, 11. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2002
    Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ach Inge....klar freu ich mich für jedes Tier, welches ein super Zuhause gefunden hat
    und bekomme das kot..n, wenn ich ...Käfig 50/50 höre...grmpf!

    Aber laß mich doch neidisch sein, daß meine Rabauken nicht nach draußen können :(

    Das ist und bleibt (erstmal) ein Wunsch...ein kleines Häuschen, wo ein Zimmer für die
    Geier frei ist, wo man ein Loch in die Wand "flext" und dann daran direkt eine Aussenvoliere baut!
    Die wiederum liegt direkt an der Terasse, sodaß wir "Alle" bei schönem Wetter "zusammen" die Sonne genießen können.

    Träume und Wünsche haben wir Alle...und wenn ich sehe, daß Nickole "meinen" Traum erfüllt hat......werde ich eben neidisch :D

    PS.: wollte ja den Bolkon, der an das Vogelzimmer grenzt vergittern,
    als "Notlösung" aber da zur Zeit die Küken da sind und bald *hoff* noch weitere Küken kommen werden, geht es nicht,
    denn wir müssen ja mit dem ganzen Material immer durch das Zimmer und der Lärm bein Hämmern, sägen, Bohren...kommt sicher auch für die Küken nicht so gut.
    Also muß sich die Bande noch ne Weile gedulden!

    **in dem Sinne...ich bin tatsächlich neidisch....aber freudig für die Geier !**
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Neidisch...


    Nee, nee, nee, Bea...erst hinterher :D
    Wenn Roland hier fertig ist, macht er DREI XXX und dann kannst Du neu mit ihm verhandeln...kicher!
     
Thema:

Bilder: Graue in Aussenvoliere