Bilder: Grauer und Hund ?

Diskutiere Bilder: Grauer und Hund ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Grauer und Hund ? Hallo Heute wollte Joschi sich davon überzeugen, ob dieses kleine etwas, was da unten immer umher läuft....wirklich ein...

1. NicoleJ

NicoleJ Guest

Grauer und Hund ?

Hallo

Heute wollte Joschi sich davon überzeugen, ob dieses kleine etwas, was da unten immer umher läuft....wirklich ein Hund sein soll...*kicher*

Ey.....Du da, Pst, ja Du....Komm mal näher....

Nee.... wat is dat denn? Ich lach mich tot. Du willst ein Hund sein?
    Also Angsteinflößend siehste nicht aus .

Joschi zeigt sich wenig beeindruckt von dem kleinen etwas, man muß eher aufpassen das er den " Hund" nicht beißt.

Gruß

Nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Habe gerade gesehen dass die Bildqualität nicht so berauschend ist. Beim nächsten Mal besser....versprochen.

Gruß

Nicole

4. #3 Rosita H., 23. April 2002
    Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo Nicole
    Oh das sind ja super süße Bilder:D
    Das erinnert mich stark an meine Cira die ist genau so klein
    wie dein Hund und flirtet auch immer mit den Grauen:D

5. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Rosita

Sie flirten aber nicht :D . Joschi hat vor Mandy keine Angst, wie gesagt, ich muß aufpassen das Joschi nicht mal probiert wie dieser Hund schmeckt 8) .

Gruß

Nicole

6. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Nicole,

genau wie du muss auch ich aufpassen, dass die Geier nicht den Hund verspeisen!:D
    Kandy will mit den Geiern spielen, aber die sind nicht so gut auf den Hund zu sprechen.

Liebe Grüße
    Sybille & die Geier

7. #6 christa2508, 24. April 2002
    christa2508

christa2508 Stammmitglied

Hallo Nicole
    Bei mir spielt sich das so ab,Hund und Katze haben angst vor Amadeus der die beiden immer einen Schnabel hieb gibt wenn sie nicht aufpassen.die beiden suchen dann das weite. Vor Jacob haben sie keine angst und Jacob auch nicht. Ich passe immer auf das nichts passiert.
    Die Bilder sind superrrrrrrrrrrr

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

nee du willst ein hund sein??...lach ich kann nich mehr das könnte er bestimmt wirklich sagen :D

was ist das denn für ein hund?? sieht sehr süss aus

meeeeehr bilder bitte

10. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Lanzi

Der "Hund", ja es ist einer, oder zumindest ein halber :D ist ein Mix zwischen Yorkie und Shi Tzu. Vermutet man jedenfalls, sie wurde ausgesetzt und ich habe sie Dezember 01 aus dem Tierheim Gladbach geholt.

Wenn ich die anderen Bilder umbearbeitet habe, zeige ich sie gerne. ;)

liebe Grüße

Nicole

Thema:

Bilder: Grauer und Hund ?

Die Seite wird geladen...

Bilder: Grauer und Hund ? - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...