Bilder: Grauer und Hund ?

Diskutiere Bilder: Grauer und Hund ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Grauer und Hund ? Hallo Heute wollte Joschi sich davon überzeugen, ob dieses kleine etwas, was da unten immer umher läuft....wirklich ein...
N

NicoleJ

Guest
Grauer und Hund ?

Hallo

Heute wollte Joschi sich davon überzeugen, ob dieses kleine etwas, was da unten immer umher läuft....wirklich ein Hund sein soll...*kicher*


Ey.....Du da, Pst, ja Du....Komm mal näher....

http://www.pixum.de/members/nicoleje/e8a4625f53117f21b3f578a1a7c85507_2.jpg


Nee.... wat is dat denn? Ich lach mich tot. Du willst ein Hund sein?
Also Angsteinflößend siehste nicht aus .



http://www.pixum.de/members/nicoleje/b0a8744cbabad99bfaa3dfe5ce05c545_2.jpg


Joschi zeigt sich wenig beeindruckt von dem kleinen etwas, man muß eher aufpassen das er den " Hund" nicht beißt.


Gruß

Nicole
 
Habe gerade gesehen dass die Bildqualität nicht so berauschend ist. Beim nächsten Mal besser....versprochen.


Gruß

Nicole
 
Hallo Nicole
Oh das sind ja super süße Bilder:D
Das erinnert mich stark an meine Cira die ist genau so klein
wie dein Hund und flirtet auch immer mit den Grauen:D
 
Hallo Rosita

Sie flirten aber nicht :D . Joschi hat vor Mandy keine Angst, wie gesagt, ich muß aufpassen das Joschi nicht mal probiert wie dieser Hund schmeckt 8) .

Gruß

Nicole
 
Hallo Nicole,

genau wie du muss auch ich aufpassen, dass die Geier nicht den Hund verspeisen!:D
Kandy will mit den Geiern spielen, aber die sind nicht so gut auf den Hund zu sprechen.


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Nicole
Bei mir spielt sich das so ab,Hund und Katze haben angst vor Amadeus der die beiden immer einen Schnabel hieb gibt wenn sie nicht aufpassen.die beiden suchen dann das weite. Vor Jacob haben sie keine angst und Jacob auch nicht. Ich passe immer auf das nichts passiert.
Die Bilder sind superrrrrrrrrrrr
 
nee du willst ein hund sein??...lach ich kann nich mehr das könnte er bestimmt wirklich sagen :D

was ist das denn für ein hund?? sieht sehr süss aus

meeeeehr bilder bitte
 
Hallo Lanzi

Der "Hund", ja es ist einer, oder zumindest ein halber :D ist ein Mix zwischen Yorkie und Shi Tzu. Vermutet man jedenfalls, sie wurde ausgesetzt und ich habe sie Dezember 01 aus dem Tierheim Gladbach geholt.

Wenn ich die anderen Bilder umbearbeitet habe, zeige ich sie gerne. ;)

liebe Grüße

Nicole
 
Thema: Bilder: Grauer und Hund ?

Ähnliche Themen

kjii
Antworten
6
Aufrufe
1.553
zwilling
Z
J
Antworten
16
Aufrufe
2.658
JazzRock
J
P
Antworten
12
Aufrufe
1.952
Terry57
T
M
Antworten
5
Aufrufe
896
Cooky Hamburg
C
Zurück
Oben