Bilder- Hilfe im Büro

Diskutiere Bilder- Hilfe im Büro im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Habt Ihr auch so tüchtige Unterstützung im Büro oder Haushalt? Laßt mal sehen! Das hier ist unser Nichtflieger Kinski bei der Büroarbeit: Viel...
A

Astrid

Guest
Habt Ihr auch so tüchtige Unterstützung im Büro oder Haushalt?
Laßt mal sehen! Das hier ist unser Nichtflieger Kinski bei der Büroarbeit:
Viel Spaß und liebe Grüße
 

Anhänge

  • 32 13x18 stift.jpg
    32 13x18 stift.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 172
mit dem Computer kann er natürlich auch umgehen
 

Anhänge

  • 35 13x18 tastatur.jpg
    35 13x18 tastatur.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 171
mit einem flügelschlag schnell rüber auf die andere seite der tastatur laufen, dort ist das "Ö"
 

Anhänge

  • 27 13x18 flügel.jpg
    27 13x18 flügel.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 170
kurze Pause (hier sieht man auch, dass er keine Schwanzfedern hat, die beißt er immer alle ab)
 

Anhänge

  • 36 13x18 tastatur2.jpg
    36 13x18 tastatur2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 170
:D Einfach heftig Astrid:) also Kinderarbeit ist ja verboten, wie alt ist denn Dein Kinski:D Nee, ich lach mich weg, die Fotos speicher ich mir ab. AGAS am PC8) Hoffentlich setzt sich das nicht durch, sonst schreiben die Kleenen demnächst selbst im Forum:? Pass bloss auf, das der sich nicht nen PC für Agas bestellt und uns Federlosen zeigt, was so ein richtiger Aga alles drauf hat:D Liebe Grüsse von Andra
 
Hallo Astrid!

Darf ich mir mal deine Bürokraft ausleihen *grins*

Also mit so einer tollen Hilfe müsste alles doch viel Schneller gehen, oder?
Meine schauen immer nur zu und halten mich eher von der Arbeit ab. Es macht nämlich viel zu viel Spaß sie zu beobachten.

Aber danke für die tollen Bilder!
 
hi astrid,

so ein süßes federknäuel, dein kinski! :D

dadurch, dass er sich immer seiner größeren federn entledigt, sieht er wohl ewig wie ein vogelbaby aus.

gruß,
claudia
 
Hi Astrid
So einen Bürohelfer hätte ich auch gerne. Schnabelstubster für Kinski

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Astrid,
so eine Bürohilfe kann ich auch gebrauchen. Der ist aber auch süss dein kleines Kerlchen. Bitte mehr Bilder ich brauche doch etwas ablenkung damit die Zeit schneller vergeht.

Gruss
Heike :0-
 
Hi Andra und Ihr anderen alle,
Kinski soll im Sommer 03 geschüpft sein. Er war von "Geburt "an nicht so ganz o. k., wenn ich das mal so ausdrücken darf. In der Natur bzw. unter seinen Artgenossen in der Voliere gäbe es ihn nicht mehr. Er hat einen Nervenschaden - unter anderem kommt es dann vor, dass er seinen Kopf plötzlich ganz heftig schüttelt und dabei mit seinem Schabel ein paar mal doll irgendwo gegenschlägt. Auch glaube ich, kann er manchmal die Kraft seines Schabels nicht koordinieren und beißt doller zu als gewollt. Manchmal knabbert er ganz liebevoll an meinen Fingern und dann hackt er plötzlich zu!, bleibt aber weiterhin genüßlich in meiner Handmulde liegen und läßt sich weiter kraulen. Ich habe ja die Schmerzen! Aber auf solche Attacken bin ich ja vorbereitet, erschrecke nicht mehr so wie zu Anfang. Deshalb glaube ich auch, beißt er sich die neu wachsenden Schwanzfedern nicht absichtlich ab. Wenn sie wachsen, juckt das und wenn er daran herumschnäbelt, beißt er ungewollt zu kräftig zu und die Feder ist bereits am Blutkiel ab.
Ansonsten spielt und zwitschert er total vergnügt, so dass wir meinen, dass er glücklich ist so wie er mit uns lebt.
Ich habe zufällig ein Bild wo er den Kopf wieder so heftig schüttelt. Man sieht es an seiner geduckten Haltung und dass er dabei die Augen geschlossen hat.
 

Anhänge

  • 34 18x13 kopfschütteln.jpg
    34 18x13 kopfschütteln.jpg
    19 KB · Aufrufe: 107
Hallo Astrid,
ich bedanke mich für die schönen Bilder. Da geht mein Herz richtig auf. Bei so süssen Rackern wie sie alle sind muss einem ja das Herz aufgehen.
Dankeschön :)

Gruss
die Aga mama ohne Aga (natürlich nur vorübergehend)
 
:) Hallo Astrid, ja mir geht es da wie Heike. Das ist allerliebst und der kleine Schelm hat seine Freude, man sieht es ihm förmlich an. Der kleine Kinski ist bestimmt glücklich, er kennt sich ja nur so! Sollen die anderen doch ruhig fliegen:D er kommt als Fussgänger doch voll und ganz auf seine Kosten! Wo man wieder einmal sieht: Behinderung heisst zwar, nicht der Norm zu entsprechen aber es sagt gar nichts über das einzelne Individuum aus. Wichtig ist, das man "es" dabei unterstützt, seinen eigenen Weg zu finden und es nicht daran zu messen, das es nicht einer willkürlichen und veränderlichen Norm entspricht. Ich wünsche ihm, das er steinalt wird und ein schönes Agaleben leben kann.Liebe grüsse von Andra :0-
 
Ooooohhhhh wie süß!!!!!!:D
Ich wusste ja schon das Agas übers Handy laufen und Sms verschicken(Wie meine:D )aber so ne süße kleine Bürokraft hab ich auch noch nicht gesehen.:D


Gruß Diana:0-
 
Thema: Bilder- Hilfe im Büro
Zurück
Oben