Bilder- Hilfe im Büro

Diskutiere Bilder- Hilfe im Büro im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Habt Ihr auch so tüchtige Unterstützung im Büro oder Haushalt? Laßt mal sehen! Das hier ist unser Nichtflieger Kinski bei der Büroarbeit: Viel...

  1. Astrid

    Astrid Guest

    Habt Ihr auch so tüchtige Unterstützung im Büro oder Haushalt?
    Laßt mal sehen! Das hier ist unser Nichtflieger Kinski bei der Büroarbeit:
    Viel Spaß und liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Astrid

    Astrid Guest

    mit dem Computer kann er natürlich auch umgehen
     

    Anhänge:

  4. Astrid

    Astrid Guest

    mit einem flügelschlag schnell rüber auf die andere seite der tastatur laufen, dort ist das "Ö"
     

    Anhänge:

  5. Astrid

    Astrid Guest

    kurze Pause (hier sieht man auch, dass er keine Schwanzfedern hat, die beißt er immer alle ab)
     

    Anhänge:

  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Einfach heftig Astrid:) also Kinderarbeit ist ja verboten, wie alt ist denn Dein Kinski:D Nee, ich lach mich weg, die Fotos speicher ich mir ab. AGAS am PC8) Hoffentlich setzt sich das nicht durch, sonst schreiben die Kleenen demnächst selbst im Forum:? Pass bloss auf, das der sich nicht nen PC für Agas bestellt und uns Federlosen zeigt, was so ein richtiger Aga alles drauf hat:D Liebe Grüsse von Andra
     
  7. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Astrid!

    Darf ich mir mal deine Bürokraft ausleihen *grins*

    Also mit so einer tollen Hilfe müsste alles doch viel Schneller gehen, oder?
    Meine schauen immer nur zu und halten mich eher von der Arbeit ab. Es macht nämlich viel zu viel Spaß sie zu beobachten.

    Aber danke für die tollen Bilder!
     
  8. #7 claudia k., 29. Januar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi astrid,

    so ein süßes federknäuel, dein kinski! :D

    dadurch, dass er sich immer seiner größeren federn entledigt, sieht er wohl ewig wie ein vogelbaby aus.

    gruß,
    claudia
     
  9. Guido

    Guido Guest

    Hi Astrid
    So einen Bürohelfer hätte ich auch gerne. Schnabelstubster für Kinski

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  10. huppi

    huppi Guest

    Hallo Astrid,
    so eine Bürohilfe kann ich auch gebrauchen. Der ist aber auch süss dein kleines Kerlchen. Bitte mehr Bilder ich brauche doch etwas ablenkung damit die Zeit schneller vergeht.

    Gruss
    Heike :0-
     
  11. Astrid

    Astrid Guest

    Hi Andra und Ihr anderen alle,
    Kinski soll im Sommer 03 geschüpft sein. Er war von "Geburt "an nicht so ganz o. k., wenn ich das mal so ausdrücken darf. In der Natur bzw. unter seinen Artgenossen in der Voliere gäbe es ihn nicht mehr. Er hat einen Nervenschaden - unter anderem kommt es dann vor, dass er seinen Kopf plötzlich ganz heftig schüttelt und dabei mit seinem Schabel ein paar mal doll irgendwo gegenschlägt. Auch glaube ich, kann er manchmal die Kraft seines Schabels nicht koordinieren und beißt doller zu als gewollt. Manchmal knabbert er ganz liebevoll an meinen Fingern und dann hackt er plötzlich zu!, bleibt aber weiterhin genüßlich in meiner Handmulde liegen und läßt sich weiter kraulen. Ich habe ja die Schmerzen! Aber auf solche Attacken bin ich ja vorbereitet, erschrecke nicht mehr so wie zu Anfang. Deshalb glaube ich auch, beißt er sich die neu wachsenden Schwanzfedern nicht absichtlich ab. Wenn sie wachsen, juckt das und wenn er daran herumschnäbelt, beißt er ungewollt zu kräftig zu und die Feder ist bereits am Blutkiel ab.
    Ansonsten spielt und zwitschert er total vergnügt, so dass wir meinen, dass er glücklich ist so wie er mit uns lebt.
    Ich habe zufällig ein Bild wo er den Kopf wieder so heftig schüttelt. Man sieht es an seiner geduckten Haltung und dass er dabei die Augen geschlossen hat.
     

    Anhänge:

  12. Astrid

    Astrid Guest

    Für Huppi noch etwas zum Zeitvertreib
     

    Anhänge:

  13. Astrid

    Astrid Guest

    und das vorerst letzte Bild
     

    Anhänge:

  14. huppi

    huppi Guest

    Hallo Astrid,
    ich bedanke mich für die schönen Bilder. Da geht mein Herz richtig auf. Bei so süssen Rackern wie sie alle sind muss einem ja das Herz aufgehen.
    Dankeschön :)

    Gruss
    die Aga mama ohne Aga (natürlich nur vorübergehend)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) Hallo Astrid, ja mir geht es da wie Heike. Das ist allerliebst und der kleine Schelm hat seine Freude, man sieht es ihm förmlich an. Der kleine Kinski ist bestimmt glücklich, er kennt sich ja nur so! Sollen die anderen doch ruhig fliegen:D er kommt als Fussgänger doch voll und ganz auf seine Kosten! Wo man wieder einmal sieht: Behinderung heisst zwar, nicht der Norm zu entsprechen aber es sagt gar nichts über das einzelne Individuum aus. Wichtig ist, das man "es" dabei unterstützt, seinen eigenen Weg zu finden und es nicht daran zu messen, das es nicht einer willkürlichen und veränderlichen Norm entspricht. Ich wünsche ihm, das er steinalt wird und ein schönes Agaleben leben kann.Liebe grüsse von Andra :0-
     
  17. #15 Glücksbärchy, 30. Januar 2004
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Ooooohhhhh wie süß!!!!!!:D
    Ich wusste ja schon das Agas übers Handy laufen und Sms verschicken(Wie meine:D )aber so ne süße kleine Bürokraft hab ich auch noch nicht gesehen.:D


    Gruß Diana:0-
     
Thema:

Bilder- Hilfe im Büro

Die Seite wird geladen...

Bilder- Hilfe im Büro - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...