Bilder - Ihr habt es nicht anders gewollt

Diskutiere Bilder - Ihr habt es nicht anders gewollt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; .....

  1. #21 Susi+Strolchi, 25. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    .....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Susi+Strolchi, 25. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    gemeinsame Putzstunde
     

    Anhänge:

  4. #23 Susi+Strolchi, 25. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    "Mensch, wo bleibt Ihr denn 0l Wir wollten doch innen ne Runde spielen"
     

    Anhänge:

  5. Queen

    Queen Guest

    Och wie süß

    Also deine Bande ist echt zum Knuddeln aber der gelbe (Tiffy?) hat es mir angetan der ist ja soooooooooooooooooooooooooooo süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also wenn du ihn mal nicht mehr haben willst/kannst weißt du ja wer ihn nimmt :D :D :D :D !!!!!!!

    :0-
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Alex,

    schöne Fotos und super-schöne Geierlein :) :0- .
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo Alex:0- :0-

    Super schöne Wellis hast du da :D :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Susi+Strolchi, 26. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    @ Queen: Sorry, aber abzugeben sind sie nicht ;) Obwohl vorige Woche haben wir fast darüber nachgedacht, als Jacky uns verlassen hat. Ich hatte echt schon darüber nachgedacht, ob ich mit den Wellis aufhöre, aber zum Glück konnten mich die Süßen wieder umstimmen. Sonst würde mir auch was fehlen.
    Sollte ich aber noch mal darüber nachdenken, ich habe Dich schon mal vorgemerkt ;)

    Grüße an alle :0-
     
  10. Queen

    Queen Guest

    DANKE!!!
    Naja an deiner stelle würde ich die süßen auch net wieder hergeben*ggg*...aber Tiffy hat mir echt mein Herz geklaut *hoffedasKingundNemodasnichtlesen*:D !!!!!

    aber mal unter uns....Tiffy würde doch gut zu meinen beiden passen:D ..........
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder - Ihr habt es nicht anders gewollt