Bilder im Flug

Diskutiere Bilder im Flug im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal einige Bilder unserer beiden Rosellas

1. #1 albatros22, 27.06.2007
    albatros22

albatros22 Guest

Hier mal einige Bilder unserer beiden Rosellas

Anhänge:

2. #2 Saschca, 27.06.2007
    Saschca

Saschca Stammmitglied

Schöne Bilder :zustimm: - sind wirklich tolle Vögel!

...aber warum stellst du die Bilder hier ein :? ?

3. Pucki

Pucki Bea

Ich hab dich mal zu den Plattschweif geschoben,in der Q-ecke geht das sonst unter.
    Liebe Grüße,BEA

4. alaya

alaya Stammmitglied

Die Flugbilder faszinieren mich wirklich-sieht richtig klasse aus.Wann hat man denn schonmal gelegenheit sich in Ruhe einen Vogel im Flug anzugucken:D
    Bravo:beifall:

Thema:

Bilder im Flug

Die Seite wird geladen...

Bilder im Flug - Ähnliche Themen

1. Drei Flugbilder

Drei Flugbilder: Hallo, bei drei Flugbildern bin ich mir nicht ganz sicher. [IMG] Ist das ein Sperber oder ein Habicht? Ich tendiere zum Habicht. [IMG] Ist...
  2. zwei schlechte Flugbilder

zwei schlechte Flugbilder: Halo, könnt Ihr hier etwas erkennen? Gesehen heute in den Ammerwiesen südlich des Ammersees. Größe geschätzt Richtung Star. Feuchtwiesen,...
  3. Zwei Flugbilder

Zwei Flugbilder: Guten Morgen zusammen, ich traue mich euch noch einmal zwei Flugbilder zu posten - an der Elbe-Havel-Wasserstraße Höhe Kader Schleuse an der...
  4. Bilder meiner neuen Freiflugvolieren

Bilder meiner neuen Freiflugvolieren: Das ist die 1 voliere ist vor ca.3 monaten gebaut worden. [ATTACH] Das ist die 2.ist vor ca 1 monat gebaut worden [ATTACH] Das ist...
  5. Flugbilder von Langflügelpapageien

Flugbilder von Langflügelpapageien: Hallo, der Flug der Vögel ist immer wieder faszinierend. Da viele inkl. meiner Wenigkeit gerne Flugbilder anschauen, können wir hier ja mal...