Bilder im Flug

Diskutiere Bilder im Flug im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal einige Bilder unserer beiden Rosellas

  1. #1 albatros22, 27.06.2007
    albatros22

    albatros22 Guest

    Hier mal einige Bilder unserer beiden Rosellas
     

    Anhänge:

  2. #2 Saschca, 27.06.2007
    Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder :zustimm: - sind wirklich tolle Vögel!

    ...aber warum stellst du die Bilder hier ein :? ?
     
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Ich hab dich mal zu den Plattschweif geschoben,in der Q-ecke geht das sonst unter.
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Die Flugbilder faszinieren mich wirklich-sieht richtig klasse aus.Wann hat man denn schonmal gelegenheit sich in Ruhe einen Vogel im Flug anzugucken:D
    Bravo:beifall:
     
Thema:

Bilder im Flug

Die Seite wird geladen...

Bilder im Flug - Ähnliche Themen

  1. Drei Flugbilder

    Drei Flugbilder: Hallo, bei drei Flugbildern bin ich mir nicht ganz sicher. [IMG] Ist das ein Sperber oder ein Habicht? Ich tendiere zum Habicht. [IMG] Ist...
  2. zwei schlechte Flugbilder

    zwei schlechte Flugbilder: Halo, könnt Ihr hier etwas erkennen? Gesehen heute in den Ammerwiesen südlich des Ammersees. Größe geschätzt Richtung Star. Feuchtwiesen,...
  3. Zwei Flugbilder

    Zwei Flugbilder: Guten Morgen zusammen, ich traue mich euch noch einmal zwei Flugbilder zu posten - an der Elbe-Havel-Wasserstraße Höhe Kader Schleuse an der...
  4. Bilder meiner neuen Freiflugvolieren

    Bilder meiner neuen Freiflugvolieren: Das ist die 1 voliere ist vor ca.3 monaten gebaut worden. [ATTACH] Das ist die 2.ist vor ca 1 monat gebaut worden [ATTACH] Das ist...
  5. Flugbilder von Langflügelpapageien

    Flugbilder von Langflügelpapageien: Hallo, der Flug der Vögel ist immer wieder faszinierend. Da viele inkl. meiner Wenigkeit gerne Flugbilder anschauen, können wir hier ja mal...