Bilder in der richtigen Größe einstellen, aber wie?

Diskutiere Bilder in der richtigen Größe einstellen, aber wie? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, hier ist der Mann von Susldrus, meine Frau wird schon ganz irre, sie versucht ständig ihre tollen Bilder einzustellen. Jedesmal kommt...

  1. susldrus

    susldrus Guest

    Hallo, hier ist der Mann von Susldrus,

    meine Frau wird schon ganz irre, sie versucht ständig ihre tollen Bilder einzustellen. Jedesmal kommt der tolle Spruch die Bilder sind zu groß!!!
    Wieviele Pixel darf das bild haben?
    Jetzt haben wird die Bilder schon auf 466x312 gändert.
    Immer noch zu groß.
    Wie macht ihr das, so schöne Bilder hier reinzubringen?
    So groß und so scharf!!:D

    Sonst0l kommt der frust!!!


    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Astrid

    Astrid Guest

    Hallo susldrus,
    lies Dich mal durchs Wekstatt-Forum, da steht schon einiges. Ansonsten hatte ich auch diese Probleme und im Thema "Schnappschüsse" hat Claudia mir da prima Hinweise gegebn.
    Viel Glück
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    wegen der Bilder schau mal im Werkstattforumhier Da gibt es eine Anleitung. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie gern im Werkstattforum stellen und ausprobieren kannst du das Bilder einstellen im Werkstattforum :)
     
Thema:

Bilder in der richtigen Größe einstellen, aber wie?