Bilder. Jetzt gibts was zu gucken. :)

Diskutiere Bilder. Jetzt gibts was zu gucken. :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, der Spruch ist gut! Habe bei mir ein Bild an der Türe, wo mein Grauer herzhaft meinen Mann ins Ohr beist ... Das ist ebenfalls sehr...

  1. Hugo M

    Hugo M Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Spruch ist gut!
    Habe bei mir ein Bild an der Türe, wo mein Grauer herzhaft meinen Mann ins Ohr beist ... Das ist ebenfalls sehr abschreckend ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Simonloesch, 25. April 2012
    Simonloesch

    Simonloesch Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Tihi,
    das das abschreckt glaube ich.

    Der Spruch ist nicht ganz aus meiner Feder :D Google hat sich die Mühe für mich gemacht....
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, dass ist ja mal ein klasse Schild :zustimm:.
     
  5. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    An meiner Zwischentür hängt auch ein selbstgebasteltes und dann laminiertes Schild. Beide Geier sind darauf zu sehen, wie sie nebeneinander abheben. Dann habe ich dazu geschrieben: "Vorsicht, freifliegende Vögel, Türe ist geschlossen zu halten!"
    Man kann sich die selber mit wenig Aufwand machen.
    LG
    Marion L.
     
  6. #25 Simonloesch, 27. April 2012
    Simonloesch

    Simonloesch Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Noch ein bisschen Mehr

    So nach mal Nachschub :)
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Simonloesch, 28. April 2012
    Simonloesch

    Simonloesch Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Darf ich Vorstellen

    Coco, die zurzeit auf Probezeit bei uns ist, und sich hoffentlich mit Carlos anfreundet
    Und Google unserer Halsi :)
     

    Anhänge:

  9. #27 Simonloesch, 28. April 2012
    Simonloesch

    Simonloesch Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Und weiter gehts
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder. Jetzt gibts was zu gucken. :)

Die Seite wird geladen...

Bilder. Jetzt gibts was zu gucken. :) - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...