BILDER: kanarisches KRIPPENSPIEL - ORION folgt (s)einem neuen Stern CASSIOPEIA...

Diskutiere BILDER: kanarisches KRIPPENSPIEL - ORION folgt (s)einem neuen Stern CASSIOPEIA... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - LIEBE KINDER, ich hoffe, dass Ihr ein ähnlich gelungenes Weihnachtsfest verlebt habt wie ich. Als Yisik zur Bescherung geläutet hat, da lag...
Y

YISIK

Guest
LIEBE KINDER,

ich hoffe, dass Ihr ein ähnlich gelungenes Weihnachtsfest verlebt habt wie ich. Als Yisik zur Bescherung geläutet hat, da lag unter dem Weihnachtsbaum ein kleines Paket mit der Aufschrift "für ORION"... :) :) :)
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-42.jpg
    cassiopeia2512-42.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 143
...

Soll ich Euch erzählen, was das Christkind für mich vorgesehen hatte...?
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-42v2.jpg
    cassiopeia2512-42v2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 141
*****

Das ist MEIN Geschenk!!!

"C A S S I O P E I A" 8) 8) 8) 8) 8)
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-01.jpg
    cassiopeia2512-01.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 136
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Ich habe Yisik gleich mal ein Portrait von ihr aufnehmen lassen:
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-01v2.jpg
    cassiopeia2512-01v2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 132
Doppelter Grund zur Freude, äh, pardon: zum Tanzen!...

Mann, was bin ich happy! Habe gleich einen kleinen Freudentanz hingelegt...

Außerdem sollen Frauen es ja mögen, wenn Ihre Kerle gerne tanzen:

Tanzschritt 1
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-34.jpg
    cassiopeia2512-34.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 133
Wie aus dem Lehrbuch....

UND FÜR ALLE ANDEREN HÄHNCHEN, DIE EIN BISSCHEN EINDRUCK AUF IHRE HENNEN MACHEN WOLLEN - HIER EINE NAHAUFNAHME ZUR GENAUEN BEWEGUNGSANALYSE.

Das soll mir erst mal einer Nachmachen!
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-29v2.jpg
    cassiopeia2512-29v2.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 127
Mein Schatz...

...hat mir ganz begeistert zugeschaut:
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-07.jpg
    cassiopeia2512-07.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 125
Orions Tipps für Kanarienhähne...

1. DIE ANMACHE:

Also, da ich ja eher durch meinen dicken Bauch, als durch einen dicken Porsche auffalle... Bin ich nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen und mit 'ner Protzkarre vorgefahren, sondern habe meine Süße erstmal genau studiert...
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-10.jpg
    cassiopeia2512-10.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 125
Anmache Teil 2

Cassiopeias Figur gefiel mir auf Anhieb - einen gewissen Bauchansatz kann man natürlich nicht von der Hand weisen...
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-03.jpg
    cassiopeia2512-03.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 127
Anmache Teil 3

Also habe ich mich auf meine Kochkünste besonnen... Und hier kommen wir zum Kernpunkt der Anmache!

"Cassiopeia, wie soll ich den Salat ANMACHEN???"
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-25.jpg
    cassiopeia2512-25.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 104
Reaktion:

C: "Mach' bitte eine Sahnesauce!"
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-04.jpg
    cassiopeia2512-04.jpg
    25 KB · Aufrufe: 104
Orions Tipps für Kanarienhähne

2. Attraktives Freizeitprogramm

Später habe ich die Dame meines Herzens zum Schwimmen eingeladen:
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-14.jpg
    cassiopeia2512-14.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 104
Attraktives Freizeitprogramm Teil 2

... mit anschließendem Saunabesuch:
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-15.jpg
    cassiopeia2512-15.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 103
Attraktives Freizeitprogramm Teil 3

Danach habe ich meine inneren Schweinehund überwunden - und sie zum FREE-CLIMBING überredet:
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-45.jpg
    cassiopeia2512-45.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 96
Free-Climbing

Ein bisschen zittrig war ich dabei schon...
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-47.jpg
    cassiopeia2512-47.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 95
Cassiopeia...

... hat sich verkrampft festgekrallt:
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-48.jpg
    cassiopeia2512-48.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 96
3. Zukunftsplanung

Natürlich habe ich als Heizungs- und Sanitärfachkraft (im Hintergrund seht Ihr meine Arbeit in Yisiks Wohnung) mein Auskommen, um Cassiopeia eine sichere Zukunft bieten zu können...
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-33.jpg
    cassiopeia2512-33.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 93
Firmenbesuch

Cassiopeia hat sich in meiner Firma umgeschaut - hier guckt sie sich meine Lagerräume an:
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-02.jpg
    cassiopeia2512-02.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 95
4. Romantik

Abends sind wir in Yisiks Planetarium geflogen:
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-08.jpg
    cassiopeia2512-08.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 94
Thema: BILDER: kanarisches KRIPPENSPIEL - ORION folgt (s)einem neuen Stern CASSIOPEIA...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben