Bilder: Korkröhre Part III - Das Finale!

Diskutiere Bilder: Korkröhre Part III - Das Finale! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wie versprochen möchte ich euch noch die Bilder vom Zerfall unserer Korkröhre zeigen. Wer sich die Röhre nochmal im Ganzen anschauen...

  1. suti

    suti Guest

    Hallo,

    wie versprochen möchte ich euch noch die Bilder vom Zerfall unserer Korkröhre zeigen. Wer sich die Röhre nochmal im Ganzen anschauen möchte... hier gibt's Teil 1 und Teil 2.


    [​IMG]
    Syd bearbeitet hier den letzten dünnen Steg kurz bevor der komplette untere Teil abfällt... :D

    [​IMG]

    [​IMG]
    Die ganzen Löcher haben so ihre Vorteile... man kann die Röhre quasi von außen auf der Innenseite bearbeiten!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ein kümmerlicher Rest... aber trotzdem gibt es noch jede Menge zu tun!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suti

    suti Guest

    [​IMG]

    [​IMG]
    Mal wieder kurz bevor ein weiterer Teil abfällt. Syd hat echt ein Gespür für Schachstellen... :D

    [​IMG]
    Rumms... ein riesen Geflatter und der untere Teil liegt auf dem Freisitz!

    [​IMG]
    Und das nächste Stück wird abgesäbelt.

    [​IMG]
    Als es runtergefallen ist hat Syd regungslos oben gesessen und dem Teil ne Minute hinterhergeschaut... unter dem Motto... "ich war's nicht"... :D

    [​IMG]
     
  4. suti

    suti Guest

    [​IMG]
    So... das war mal eine Korkröhre.

    [​IMG]
    Und da in den letzten Thread's der ein oder andere nach der Befestigung gefragt haben... unsere vier Wellis waren so freundlich und haben die Befestigung mal "professionell" freigelegt. Natürlich nur zu Anschauungszwecken.... :S

    ... will be continued!

    Einen kleinen Vorgeschmack soll es aber schon geben. Wir haben nämlich in unserem Urlaub eine neue Röhre gekauft. Sie ist enger verwinkelter und noch knorriger! Ihr könnt euch schonmal auf ein paar schöne Bilder freuen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß, Timo
     
  5. #4 tommi4893, 17. April 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Da habt ihr ja ein paar "Ultrawelliwandalen":) :) :)
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hihi, die "Röhre" sieht ja echt toll aus. Toll haben sie gearbeitet. Jetzt brauchen sie neue Arbeit, hehe!!!
    Wie immer tolle Bilder!!!! :D
     
  7. #6 TheVirgin, 17. April 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    kann nur zustimmen, geile bilder super süsse wellis
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wenn speziell Hennen

    gernau so drauf sind. Dann ist es 100 % ig der richtige Zeitpunkt, sie ist in Brutstimmung. Dann schrecken sie vor nichts zurück.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. suti

    suti Guest

    Na unsere sind irgendwie immer so drauf... :D. Interessant ist, dass sie sich die Höhle solange zernagen, bis davon nichts mehr übrig ist... 8o insofern haben wir auch bisher keine Angst irgendwann einmal ein Ei zu finden... auch hat sich im Verhalten untereinander nichts geändert... sollten die Weibchen agressiver werden würden wir die Röhre erstmal wieder verstauen.

    Gruß, Timo
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Eure Syd ist eine echt fotogene Vandalin, muss ich hier mal anmerken. :D
     
Thema:

Bilder: Korkröhre Part III - Das Finale!

Die Seite wird geladen...

Bilder: Korkröhre Part III - Das Finale! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...