Bilder Loro Parque Mischung Versele

Diskutiere Bilder Loro Parque Mischung Versele im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich hab gestern eine Prospekt bekommen von den verschieden Loro Park Mischungen von Versele. Leider ist die Zusmmensetzung noch nicht...
H

Heike Reinhardt

Guest
Hallo. Ich hab gestern eine Prospekt bekommen von den verschieden Loro Park Mischungen von Versele.

Leider ist die Zusmmensetzung noch nicht bekannt und die Bilder hoffentlich nicht zu unscharf
 
Ara

Laut Händler soll das Futter bei den Kunden sehr gut ankommen. Leider hatten sie African gestern nicht da.
 

Anhänge

  • futter3.jpg
    futter3.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 263
Futter

Danke Heike :)

Die Zusammsetzung (und der Preis) würde mich schon sehr interessieren, wie wohl viele andere auch.;) - vor allem auch die Unterschiede der einzelnen Mischungen.
 
Auf jeden Fall sieht es im Prospekt sehr lecker aus. Preis liegt bei uns bei 22,50/15 kg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Anfrage läuft schon und der Preis ist wie oben angegeben auf 15 kg.
Wenn ich mehr weiß melde ich mich, aber ist neu und sowas dauert dann immer wegen der Konkurenz.
 
Auch wenn Ihr mich ......

....jetzt massakriert!
Was bitte ist an dem Futter besonderes???

Euer Tamborie
 
niemand wird irgendwie masa..........
ist halt eine neue Futtermischung und da wollen einige wissen wie sie sich zusammensetzt und fertig.
 
Bilder sind nicht sehr scharf!

Ich habe immer meine Probleme mit neuen Futtermischungen.
Aufgrund welcher Erkenntnisse wurden sie gefertigt?
Nur weil ein berühmter Park hier mit einer Futtermittelfirma zusammen arbeitet, heißt das doch erst mal gar nichts!
Zu bedenken ist auch, dass der Park andere klimatische Verhältsnisse hat wie unsere Stubengeier!!
Desweiteren werden die Tiere in großen Freivoilieren gehalten!
Der Ernährungsanspruch ist daher ein wesentlich anderer wie der unserer Vögel.
Der Anteil an Sonnenblumenkerne der African Mischung, wäre mir persönlich zu hoch! (Zumindest nach dem Bild zu beurteilen)

Aber dennoch, dieses Futter auszuprobieren und die Erfahrungswerte hier unter die Leute zu bringen, finde ich schon gut.


gruß
Tamborie
 
Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich das Futter online bestellen kann. Such mich schon Dumm und Duselig0l 0l aber finde es nicht.

LG :0-
 
Wo kann ich dieses online beziehen

Hallo:0-
Hätte auch gerne gewusst wo man diese Futtermischung der Firma mas... haste nicht gesehen8)
online bestellen kann.
Meine Augen sind schon dick und rot vom suchen durch`s Web:?

Es sind noch einige andere hier die das auch gerne wissen wollen.

Fröhliches Gezwischer
Schnubbel 57
 
Da kann ich Euch leider nicht weiterhelfen. Ich hole das immer direkt bei meinem Händler ab. Der versendet aber nicht.
 
Hallo zusammen

Unter www.papageien-shop.ch bei Neuheiten kann man die Futtermischungen eigentlich ganz gut sehen. Weiss leider nicht wie das mit dem Verlinken geht.
 
Thema: Bilder Loro Parque Mischung Versele

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben