bilder lutino schwalbensittich ??

Diskutiere bilder lutino schwalbensittich ?? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hat jemand bilder von gelben schwalbensittichen ?? mfg

1. #1 bastian1982, 12.07.2009
    bastian1982

bastian1982 Mitglied

hat jemand bilder von gelben schwalbensittichen ?? mfg

2. #2 steffi85, 12.07.2009
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

hallo,

ich habe persönlich noch keine gesehen und was wusste gar nicht das es die gibt, von daher kann ich dir da leider nicht helfen.

kennen tue ich nur verschiedene grüntöne oder rotbäuchige.

am besten sehen sie aber aus wie, wenn sie so bleiben wie sie sind, da leider schon zu viele arten durch extreme mutationszucht versaut wurden.

3. #3 bastian1982, 12.07.2009
    bastian1982

bastian1982 Mitglied

sehe ich auch so aber es gibt auch sehr schöne mutationen

4. #4 Whiteshadow, 12.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2009
    Whiteshadow

Whiteshadow Guest

also selber hab ich auch noch keine Fotos von lutino Schwalbensittichen gesehen, aber vor einiger Zeit hat aus Baden Würtenberg ein Herr (bin mir mit dem Namen nicht mehr ganz sicher) **** lutino Schwalbensittiche abgegeben, aber auf eine Anfrage von mir leider nicht geantwortet:traurig:

5. #5 Richard, 12.07.2009
    Richard

Richard Guest

Neben Bildern würde mich auch interessieren, in welchem preislichen Rahmen sich die Tiere bewegen!

6. #6 Whiteshadow, 12.07.2009
    Whiteshadow

Whiteshadow Guest

Also wenn ich mir überlege, das man für rotbäuchige Schwalben Männchen ca. 1000€ und für Weibchen bis zu 2000€ zahlt (hängt natürlich ab, wie viel Rot wirklich vorhanden ist), so denke ich das man für lutinos (als neue Mutation) auch so um die 2000€ zahlen muss.

7. #7 steffi85, 12.07.2009
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

hilfe...8o

aaalso, ich habe jetz mal in verschieden sprachen gegoogelt, aber leider nix gefunden.

8. #8 Whiteshadow, 13.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2009
    Whiteshadow

Whiteshadow Guest

auf die Idee bin ich gestern auch gekommen:D

Aber leider hab ich auch nix gefunden, liegt wahrscheinlich daran, das der Herr **** (oder so ähnlich) der erste ist, der lutino Schwalben besitzt. Wenn er noch keine ins I-Net gestellt hat, können wir lange suchen:traurig:

Aber mich würden bilder auch mal interessieren, vorallem, ob das ein schönes Gelb ist, oder ob es sich um eine schwache Farbe (so wie bei den blauen Ziegensittichen) handelt

9. Moni

Moni Guest

Bei dem ersten der solche Vögel besitzt wäre es vielleicht am allerwichtigsten zu wissen, ob es sich wirklich um eine neue Mutation handelt... nicht dass man ohne Ende Kohle ausgibt für eine Modifikation oder eine "einfache" Kombination zweier bereits vorhandener Mutationen die man auch einfacher haben kann ;)

Thema: bilder lutino schwalbensittich ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwalbensittich mutationen

,
  2. schwalbensittiche mutationen

,
  3. http:www.vogelforen.deandere-sittiche193378-bilder-lutino-schwalbensittich.html

,
  4. schwalbensittiche in gelb,
  5. swalbensittiche lutino
Die Seite wird geladen...

bilder lutino schwalbensittich ?? - Ähnliche Themen

1. 3 Bilder - eine Stimme....

3 Bilder - eine Stimme....: Hallo zusammen, nachdem ich die letzten male hier mit meinen Versuchen doch ab und an daneben gegriffen habe, will ich meine letzten...
  2. Mal was interessantes bei der Bild :D

Mal was interessantes bei der Bild :D: Vogel-Wunder: Storchen-Baby im Ei aus toter Mutter gerettet
  3. Bergente? Moorente? - 2 Bilder mit Fragen

Bergente? Moorente? - 2 Bilder mit Fragen: Hallo zusammen, für alle Bestimmungsexperten und Profis hier wieder zwei ganz spezielle Fragen meinerseits. Heute am südlichen Ammersee inmitten...
  4. Bestimmung Ente ohne Bild

Bestimmung Ente ohne Bild: Ich habe vor ca 2 Wochen bei Wiesbaden eine merkwürdige Ente auf dem Rhein beobachtet. Sie schwamm mit ca 10 Stockenten und Hausentenhybriden in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden