Bilder/ Maggie erzählt ...

Diskutiere Bilder/ Maggie erzählt ... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein fescher Mann! :) Also geh nicht mal ich als Mensch zu Maniküre/Pediküre, so will ich dies dem Vogel wohl auch ersparen...*frechgrins*...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ein fescher Mann! :)

    Also geh nicht mal ich als Mensch zu Maniküre/Pediküre, so will ich dies dem Vogel wohl auch ersparen...*frechgrins*
    Keine Ahnung wie man es hier in Wien mit den Nägel hält, ich bin da total out of Order. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was für ein grauer Tag

    Liebes Forum,

    heute ist wieder einer der Tage, an denen ich am liebsten am Fenster sitze und den frechen Elstern auf den Dächern der Stadt zusehe. Klasse, wie die so da draußen herumtoben. Aber bestimmt kalt. Ich für meinen Teil ziehe die wärme auf der Heizung vor. Dort sitze ich auch sehr gerne und gehe auch erst weg, wenn ich keine Luft mehr kriege oder Herrchen mich vertreibt. Wie Ihr aber auf dem Bild sehen könnt, gibt es auch hier hin und wieder Streit, wer denn nun am Fenster sitzen darf und wer warten muß. Und dann haben doch beide Platz.
    Heute haben wir Plätzchen gebacken (und genascht), und die vielen Weihnachtslichter aufgehängt. Jetzt warten wir nur noch auf das weiße Zeug, was letztes Jahr um diese Zeit von oben kam.
     

    Anhänge:

  4. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sieht ja furchtbar aus

    Also hier noch mal das Bild, weil das vorher ja kaum zu erkennen ist
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    ein sehr schönes photo...ist das ein eisbär???:?
     
  6. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja das ist ein Eisbär. Eigentlich hat der immer da gestanden. Er ist aus irgendwas wie Keramik und wenn ich ihn nicht herunterwerfe, was wegen des Gewichtes nicht möglich ist, kann ich schön daran herumturnen;)
    Aber verliebt habe ich mich ja schon in den kleinen Bär. Man kann so schön mit dem Kerl flirten. Da sitze ich dann dort und gebe mir die größte Mühe gut auszusehen und Eindruck zu machen und der sagt kein Wort...Männer!:p
     
  7. Santho

    Santho Guest

    oh,das ist ja traurig...eine unerfüllte liebe auch noch!!!!:k
    du ärmste...und dabei würdet ihr so ein schönes paar abgeben!*lol*:D :D :D
     
  8. #27 Katrin und Udo, 28. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Oh, du arme Unglückliche!
    Vielleicht willst du mal mit Lutinchen(junge Roselladame) schreiben, die scheint sich nämlich auch unglücklich in Bizi(erwachsener Rosellahahn) verliebt zu haben, aber vielleicht kann sie auch das Blatt noch wenden!?
    Austauschen könntet ihr euch ja!? ;) :p
     
  9. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Liebes Forum und Liebes Lutinchen

    danke für die liebe Post und nun wieder ein Bild. Aber bevor ich dazu komme, erst mal zu dem unglücklichen Lutinchen...DAS IST ES NICHT WERT. Ich bin über den eingebildeten Eisbären auch hinweg. Ich spiele ja auch nur mit seinen Gefühlen. Ich will ja nicht wirklich was von dem Keramikkerl. Ich bin ja eher meinem Mann treu. Der aber auch noch nicht will wenn ich mal möchte und umgekehrt. Wir haben da noch kein gemeinsames Zeitfenster gefunden. Aber das wird noch. Also Lutinchen, lass die Ohren nicht hängen (hast nämlich keine ) :p

    Nun zu meinem neuen Bild. Ich sitze da so blöd mit dem Rücken zur Kamera. Ich wollte mein Herrchen ja hindern mich so ins Netz zu stellen, aber was will ich denn mit meinen kleinen Flügeln machen. Der Macker Pablo guckt natürlich richtig fett in die Linse und macht, was er immer macht. Er isst. Irgendwann habe ich zu Hause einen Fetten Vogel sitzen der rülpst und ich muß sauber machen!
    In diesem Sinne alles liebe und tausend Tschilps...
    Maggie
     

    Anhänge:

  10. #29 Katrin und Udo, 29. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hallo Maggie,
    na noch sieht er ja gut aus, dein dicker Rülpservogel!
    :D
    Lutinchens Ohren hängen noch nicht, aber Ohren hat sie schon! :p

    Tja, zur Zeit hat sie sich noch nicht weiter geäußert, sie sitzt allein auf dem Käfig und kuckt bloß verdutzt, muß wohl erstmal drüber nachdenken!?

    :0-
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    ein Tipp um den Eisbären vielleicht doch noch rumzukriegen: Coca Cola *frechgrins* (in der Werbung trinken die Eisbären Cola und grinsen ganz toll *hehe*)
     
  12. Santho

    Santho Guest

    hihi..da sitzt wohl jemand auf seinen ohren,weil hier jemand meint,keine zu haben!!!! also maggie,wie wäre es,wenn du mal badest...vielleicht sind sie ja nur verstopft!*gg*:p :D :0-
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hi allerseits,
    immer wieder süsse bilder :) *träum* schwärm*
     
  14. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Heute war es anstrengend

    Guten Abend, liebes Forum.
    Heute war ein anstrengender Tag. Gestern habe ich schon mit meinem Mann versucht einen hundert Tonnen schweren (aus meiner Sicht!!) Baumstamm zu versetzen. Aber es wollte nicht klappen und gab nur eine riesen sauerei wegen der Rinde, die immer abging und sich gleichmäßig auf dem Teppich verteilte. Papa war natürlich nicht begeistert. Papa hat uns den gekauft, damit wir was zum spielen haben (ich erzählte schon) und ich weiß immer noch nicht, ob da nun schon jemand drin wohnt. Und nach all der Schweinerei habe ich mich dann ins Wochenende geschlummert. Dazu sitze ich in einer warmen und ruhigen Ecke bei Humphrey dem Schwein und schlummere langsam in meine Traumwelt, in der alles voller Nüsse und Flachs ist. Das Schwein ist genau so hohl wie der Eisbär, hat aber wenigstens eine Farbe, die ich liebe und hat oben ein Loch in das man hinein sehen kann. Was man da entdeckt, sag ich Euch morgen, ich muß jetzt schlafen.
    Liebe Grüße

    Maggie
     

    Anhänge:

  15. Santho

    Santho Guest

    na dann gute nacht,kleine süsse maggie!;) :D
    bis morgen denne...freuen uns schon auf deine weiteren berichte!!!:0-
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Oh welch süsses Schlafphoto! :)

    :)
    Bin gespannt was drinnen ist!
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ganz deiner meinung jillie, total süss
     
  18. #37 Katrin und Udo, 1. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na neben so einem dickem Schwein kann man bestimmt auch gut schlafen, da das Schwein sicher sehr aufmerksam ist und auf seinen Inhalt aufpasst! Welcher das nur sein mag!???? :?
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ich tippe auf Geiertaler! ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schönen ersten Advent

    Guten Abend liebes Forum,

    erst mal an alle einen schönen ersten Advent! Nachdem ich nun heute morgen wach war, mußte ich gleich Herrchen wecken. Es war zwar erst 8.30 Uhr aber macht ja nichts. So einen Tag kann man ja nicht verschlusen. Ich hatte Euch noch versprochen zu erzählen, was in Humphrey schlummert. Das ist das Talerschwein von meiner Familie. Oben durch das Loch kann man die blinkenden Euros genau sehen und ich komm nicht ran. Damit ich zufrieden bin habe ich einen alten Fuffziger bekommen. Das soll mich zufrieden machen!?! Aber Humphrey ist ein Star und ganz schön eitel! Er kommt vom Fernsehen und denkt, er ist was besseres. Nun, aber er kann nicht zum Adventsstern fliegen, den meine Eltern heute aufgehangen haben. Leuchtet schön rot (meine Lieblingsfarbe) und hängt auch günstig in der Flugbahn. Aber weil das Ding neu ist und so teuer war, darf ich nicht drauf landen. Ich habs ja heimlich versucht, aber Pablo petzt!!! Dann habe ich mir eben was zu knabbern gesucht und bin dann auf unseren Kletterbaum gegangen. Auf dem Bild sitze ich noch am Fuße des Baumes. Und der Strick, der da hängt ist so schön, dass ich den ganzen Tag damit wuscheln könnte. Nun kommt die neue Woche und mal sehen, was die Weihnachtszeit noch so bringt. Alles Liebe an Euch und die lieben Kleinen.

    Euro Maggie ;)
     

    Anhänge:

  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich bin auch immer so gemein und scheuch unsere zwei weg...
     
Thema:

Bilder/ Maggie erzählt ...

Die Seite wird geladen...

Bilder/ Maggie erzählt ... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...