Bilder/ Maggie erzählt ...

Diskutiere Bilder/ Maggie erzählt ... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Bilder?!? Ich wollte euch mit Bildern beglücken (die ich ja schon lange versprochen hatte) aber wie mache ich denn das nun?:?
du scheuchst sie weg??? wie stellst du das an??? ich schimpfe nur mit unseren und dann lassen sie meist davon! angst haben sie gar nicht mehr...werde nur blöd angeguckt!8o
 
Wir haben heute auch einen schönen roten Weihnachsstern auf dem Dresdner Weihnachtsmarkt erstanden, nur beleuchtet werden muß er noch!
 
also bei uns im wozi ist weihnachtsfreie zone!:D
nur im schlazi kommt der schwippbogen hinne!*lol*;)
 
ja schon,geht aber nun mal nicht,wegen der pieper! sind doch den ganzen tag draussen und nicht immer unter aufsicht!8o
 
Guten Abend meine Lieben,

Och sind eure Adventskalender alle schön. Ich hätte ja gerne noch länger zugesehen, aber wie ihr auf dem Bild seht, bin ich heute beschäftigt. Wichtige Aufgaben liegen vor mir. Ich muß alle Fäden dieses Strickes zu kleinen Kugeln kauen und dann in der ganzen Wohnung verteilen. ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass da nicht viel Zeit bleibt für andere Dinge. Hatte ich schon erzählt, dass mein Herrchen ein Vogelhaus auf dem Balkon angebracht hat? Jetzt ist jeden Morgen mehr los und wir warten schon immer auf unseren Besuch. Denen ziehen wir dann eine lange Nase, weil wir viel tolleres Futter haben als die im Kalten. Und heute abend habe ich zum Fenster herausgesehen und die vielen Blinklichter der großen Stadt bewundert. Ich könnte stundenlang zusehen. Sonst war es ein recht ereignisloser Tag und ich habe mir rote Füße geholt vom roten Sand, den mir Herrchen am Wochenende gegeben hat. So eine Sauerei! Aber egal, jetzt bekomme ich gleich meine gute Nacht Nuss und gehe dann schlafen. Bis morgen und viele Grüße an alle zu Hause.

Eure Maggie

PS: Ich sitze hinten!
 

Anhänge

  • was zum knubbern suchen forum.jpg
    was zum knubbern suchen forum.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 31
Sorry, falsches Foto

Tut mir leid, Herrchen hat in die falsche Kiste gegriffen! Er macht mich unmöglich...hach...nun hoffentlich das Richtige
 

Anhänge

  • schön verkneulen forum.jpg
    schön verkneulen forum.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 30
Na sie basteln Strickkügelchen, wiedermal Brille nicht auf Sannylein!? :s

Wir haben auch im Wohnzimmer weihnachtliches, zum Beispiel Weihnachtskalender, der eine wurde schon von Bizi in Angriff genommen!

Na Maggie, war bestimmt auch was für dich!?
 
achso....das zeugs was da runter hängt,oder wie???
linsen sind drin,katrin!*gg*
 
Damit beschwörst du dann also dein Vögelchen Kukki, damit er sich kraulen lässt!?
 
richtig lesen,katrin!!! die roten haare fehlen doch! bin also keine hexe und kann den kukki beschwören!!!!
 
Mach doch schnell mal ein Foto von dir! :p :D
Dann könnt ich dir vielleicht klauben, vorrausgesetzt, die Haare sehen nicht zu gut aus, wie eine Perrücke! :D
 
Thema: Bilder/ Maggie erzählt ...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.245
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben