Bilder/ Maggie erzählt ...

Diskutiere Bilder/ Maggie erzählt ... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; du scheuchst sie weg??? wie stellst du das an??? ich schimpfe nur mit unseren und dann lassen sie meist davon! angst haben sie gar nicht...

  1. Santho

    Santho Guest

    du scheuchst sie weg??? wie stellst du das an??? ich schimpfe nur mit unseren und dann lassen sie meist davon! angst haben sie gar nicht mehr...werde nur blöd angeguckt!8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Katrin und Udo, 1. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Wir haben heute auch einen schönen roten Weihnachsstern auf dem Dresdner Weihnachtsmarkt erstanden, nur beleuchtet werden muß er noch!
     
  4. Santho

    Santho Guest

    also bei uns im wozi ist weihnachtsfreie zone!:D
    nur im schlazi kommt der schwippbogen hinne!*lol*;)
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ach ist dohc schön romantisch
     
  6. Santho

    Santho Guest

    ja schon,geht aber nun mal nicht,wegen der pieper! sind doch den ganzen tag draussen und nicht immer unter aufsicht!8o
     
  7. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Guten Abend meine Lieben,

    Och sind eure Adventskalender alle schön. Ich hätte ja gerne noch länger zugesehen, aber wie ihr auf dem Bild seht, bin ich heute beschäftigt. Wichtige Aufgaben liegen vor mir. Ich muß alle Fäden dieses Strickes zu kleinen Kugeln kauen und dann in der ganzen Wohnung verteilen. ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass da nicht viel Zeit bleibt für andere Dinge. Hatte ich schon erzählt, dass mein Herrchen ein Vogelhaus auf dem Balkon angebracht hat? Jetzt ist jeden Morgen mehr los und wir warten schon immer auf unseren Besuch. Denen ziehen wir dann eine lange Nase, weil wir viel tolleres Futter haben als die im Kalten. Und heute abend habe ich zum Fenster herausgesehen und die vielen Blinklichter der großen Stadt bewundert. Ich könnte stundenlang zusehen. Sonst war es ein recht ereignisloser Tag und ich habe mir rote Füße geholt vom roten Sand, den mir Herrchen am Wochenende gegeben hat. So eine Sauerei! Aber egal, jetzt bekomme ich gleich meine gute Nacht Nuss und gehe dann schlafen. Bis morgen und viele Grüße an alle zu Hause.

    Eure Maggie

    PS: Ich sitze hinten!
     

    Anhänge:

  8. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sorry, falsches Foto

    Tut mir leid, Herrchen hat in die falsche Kiste gegriffen! Er macht mich unmöglich...hach...nun hoffentlich das Richtige
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    danke maggie!
    na was fresst ihr denn da feines????:?
     
  10. #49 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na sie basteln Strickkügelchen, wiedermal Brille nicht auf Sannylein!? :s

    Wir haben auch im Wohnzimmer weihnachtliches, zum Beispiel Weihnachtskalender, der eine wurde schon von Bizi in Angriff genommen!

    Na Maggie, war bestimmt auch was für dich!?
     
  11. Santho

    Santho Guest

    achso....das zeugs was da runter hängt,oder wie???
    linsen sind drin,katrin!*gg*
     
  12. #51 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Genau, das weiße Fusselzeugs da!

    Trägst du wirklich welche!?
     
  13. Santho

    Santho Guest

    sicher,sicher! giftgrüne auch noch!!!;)
     
  14. #53 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Damit beschwörst du dann also dein Vögelchen Kukki, damit er sich kraulen lässt!?
     
  15. Santho

    Santho Guest

    nicht ganz...fehlen ja noch die roten haare!*gg*
     
  16. #55 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Bist du etwa seit neustem ein Pumuckel ohne das ich davon weiß!? 8o
     
  17. Santho

    Santho Guest

    richtig lesen,katrin!!! die roten haare fehlen doch! bin also keine hexe und kann den kukki beschwören!!!!
     
  18. #57 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na ob ich das klauben soll!? :D :D :D ;) :p :~ HIHI!
     
  19. Santho

    Santho Guest

    wird dir wohl nix anderes übrig bleiben!!*hihi*;) :p :) :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Mach doch schnell mal ein Foto von dir! :p :D
    Dann könnt ich dir vielleicht klauben, vorrausgesetzt, die Haare sehen nicht zu gut aus, wie eine Perrücke! :D
     
  22. Santho

    Santho Guest

    hey,bei meiner mähne wirst du doch nur neidisch! das wollen wir doch nicht!*gggg*:p ;) :) :D
     
Thema:

Bilder/ Maggie erzählt ...

Die Seite wird geladen...

Bilder/ Maggie erzählt ... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...