Bilder/ Maggie erzählt ...

Diskutiere Bilder/ Maggie erzählt ... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Bilder?!? Ich wollte euch mit Bildern beglücken (die ich ja schon lange versprochen hatte) aber wie mache ich denn das nun?:?
So, ich wieder...

Guten Abend ihr Linsenträger :p

was haben wir nur heute für einen Tag gehabt. Also es wird ja nun schon so zeitig dunkel, so dass ich abends, wenn Herrchen nach Hause kommt, im advent(istisch!) Beleuchteten Wohnzimmer fliegen muß. Aber Herrchen hat gesagt ich MUSS fliegen, weil ich sonst zu fett werde. Dabei würde ich viel lieber auf dem Sofa oder noch lieber auf der Heitung sitzen. ein neues Wort habe ich aber gelernt. "Papa" kann ich jetzt sagen und "Hallo Kinder" kann ich auch. Und jedesmal wenn ich das sage, werde ich abgeknutscht. Ich werde mir jetzt meine Linsen aufsetzen und meinen Mann erschrecken :D
Alles Liebe für Euch, bis morgen

Maggie
 

Anhänge

  • das knubbern teilen forum.jpg
    das knubbern teilen forum.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 56
WAS du kannst wirklich sprechen? hey das wäre doch gleich was für mein thema Geräusche der Rosellas, da kannst du als pennant dich auch verewigen...bin doch so neugierig wie ihr euch anhört.

meine güte, die einen reden, der andere lässt sich streicheln und was machen unsere zwei....tapfer jeden Ta besuch über sich ergehen lassen
 
das würde mich jetzt aber auch dringenst interessieren! wie sich das wohl anhört,wenn pieper sprechen...:?
 
Was sprechen kannst du, wirklich!?
Ich habe noch nie von einem Plattschweifler gehört das er sprechen kann!
Ihr sollt doch nicht begabt für sowas sein!?

Wenn du wirklich sorechen kannst, muß ich das auch unbedingt mal hören! 8o
 
also da muss ich dich berichtigen,katrin! habe gelesen,das plattschweiffsittiche sprechen KÖNNEN !
ist aber weniger der fall! aussnahmen gibt es immer und überall!!!
das thema "zahmheit" ist auch umstritten! einmal liest man,das sie zahm werden und dann wiederum nicht!:( :?
 
Wie, ich kann nicht sprechen?!?

Hallo, liebes Forum. Was heist denn hier, ich kann nicht sprechen? Ich kann "Papa", Guter, guter", "Hier", "Komm mal her" und "Lieber" sagen. Und ein Piepser bin ich auch nicht. Ich kann das schon ganz gut! Und wer's nicht glaubt kann ja mal zu mir zu Besuch kommen und mit mir über alte Zeiten sprechen :p
Ihr bemerkt sicher, dass ich etwas träge geworden bin, liegt alles am Wetter. Es ist kalt und ich plstere mich immer auf und sitze einfach nur so da und erzähle schöne Dinge, die kein Schwein versteht. Auch die Bilder sind mir ausgegangen. Papa macht zwar immer wieder welche und die müssen aber erst alle auf dem Film sein oder so. Das habe ich nicht verstanden. Jedenfalls bekomme ich jeden Tag eine Überraschung aus dem Kalender und mir geht es sehr gut. Ich denke an Euch und hoffe Euch und Euren "Peipsern" geht es auch gut :D

Eure Maggie
 
danke kleine süsse maggie,unseren geht es auch gut! die kälte draussen scheint ihnen nicht im geringsten zu interessieren,schliesslich ist es drinnen mollig warm! also ich glaube dir schon,das du sprechen kannst,du kleines sprachgenie! der eine das ,der andere das! so hat jeder sein los/schicksal zu tragen! deines ist natürlich ein sehr erfreuliches!:D
na zum glück können wir uns "etwas" gedulden,was die bilder betrifft....:( :D
mach deinem papa aber bisschen druck;) und du,liebe maggie,posiere ordentlich und zwar so,das papa allen grund zum knipsen hat!:p :D
 
hihi was bekommst du denn du süsse aus dem kalender zum naschen, hast dueinen vogelkalender bekommen?

wie lernst du so schön sprechen, wird mit dir geübt kleine maggie?? kannst du es unseren rosellas beibringen? kannst du nur reden oder dein partner auch?

Unsere zwei rosellas fanden unseren weihnachtsbaumspitze interessant und haben sie ständig angeflogen, ständig!!!! ich schimpfte und das interessierte gar nicht...naja sie wissen es nun langsam....sieht aber auch süss aus, nach weihnachten dürfen sie auf den baum, aber nicht jetzt wo er geschmückt ist
 
lass sie doch kessi! sieht doch gut aus,die 2 als weihnachtsspitze! kannst du doch mal 2 augen zu drücken,schliesslich sind sie ja krank...und sollen schnell gesund werden,oder! vielleicht trägt das ja zur heilung bei!*lol*;) :D
 
mir kommts nicht so vor. außerdem weiß ich nicht mal ob der baum gespritzt wurde...sie haben doch äste von nordmanntanne bekommen, da müssen sie doch nicht in die stachlige blaufichte rein...:?

außerdem weiß ich nicht, ob dies das niesen noch unterstützt, ...
 
@Kessi:

Naja, nun ist Weihnachten ja fast vorbei, und deine liebsten dürfen sich bald über den Weihnachtsbaum her machen!?
Hast du denn mal fotoknibst, als im Baum saßen!?


Und Sanny, hast du überhaupt einen Weihnachtsbaum für deine Liebsten!?


Und Maggie, berricht uns mal wie du sprechen gelernt hast! Ja:?

Außerdem was heißt hier berrichtigen Sanny!? Ich hab halt noch nie gehört das ein Rosella sprechen kann, nun weiß ich es eben besser!
 
ich hatte nur paar äste schwarzkiefer in den kletterbaum gehangen! ansonsten war nichts weihnachtliches in unserer wohnung zu sehen!:s
 
ja der baum ist abgeschmückt und ich muss euch sagen, thimmy sitzt schon die ganze zeit drin und freut sich...
 
Hihi! Klar freut er sich, nun kann er ganz allein den knabbernden wunderschönen Weihnachtsschmuck spielen!

Unser Baum ist noch nicht abgeschmückt, aber das hindert die unechten Weihnachtsschmuckvögel ja auch nicht mit sich selbst zu dekorieren! :s
 
Thema: Bilder/ Maggie erzählt ...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben