BILDER: Mein Name ist ZORRO!!! (ja, ja, so ist das mit den guten Vorsätzen...) 061002

Diskutiere BILDER: Mein Name ist ZORRO!!! (ja, ja, so ist das mit den guten Vorsätzen...) 061002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Tja, so ist das mit den guten BESTANDSVERKLEINERUNGSVORSÄTZEN... Man spaziert in eine Tierhandlung und dann sitzt da so einer:
DAS

.... bekomme ich irgendwann (mit einer neuen Digicam ohne blöde Auslöseverzögerung) auch noch mal scharf hin...
 

Anhänge

  • y1004orion04.jpg
    y1004orion04.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 44
Hi Yisik,

mach weiter so, ich sehe deine Bildserien auch gerne!
Freue mich immer auf Montag!

Gruß Edith
 
last one for today

Plumpsi als Bachstelze enttarnt?
 

Anhänge

  • y1004plumpsidiv05.jpg
    y1004plumpsidiv05.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 42
Gibs zu, Du hast ihn wieder in den Trockner gepackt, den armen Orion! So wie der flufft!
Ich finde, das genialste Bild ist das, wo der orange (welcher isses nu? hab ich wohl überlesen) die Augen so halb zu hat und die Wassertropfen in alle Richtungen fliegen! Wie kurz belichtest Du denn sowas??
 
@ Edith II

Klar mach ich weiter so - heute bin ich allerdings eeeeeeetwas groggy, da wir gestern kurzfristig zu Katzeneltern wurden....

Y.
 
Hallo Yisik,

Du hast es tatsächlich gewagt?
Dann wünsche ich dir, dass alles gut geht!
Die Voliere ist doch katzensicher?

Gruß Edith
 
*******************

Ja, ja, BARBARA - jetzt weißt Du wegen Mr. Brown Bescheid. Und Vogi... immer diese braunen Anspielungen... Ich denke, wir wissen beide, DASS DU LÄNGST GEWONNEN HAST!!! (ist heute ein Päckchen angekommen!?!?!?!?!). @ Khendra: Wir haben tatsächlich letzte Woche einen neuen Wäschetrockner erworben. Ob er gut ist? Das weiss nur Orion wirklich.... Gestern hat er im NEST GEPENNT! Komischer Kugelhupfdohlenvogel. Mit der Belichtungszeit: 125tel Minimum! Sonst sieht's so aus wie auf dem übernächsten Pic....

@ Vogi: hatten wir zwar schon... Aber hier war ich technisch nah dran! Brutzeit wird spannend - 100pro! Zorro ist völlig integriert - und eigentlich zu brav, um ein Hahn zu sein...

Y.
 

Anhänge

  • y1004orionbad09.jpg
    y1004orionbad09.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 50
@ Khendra und Edith II

Hier das Pic für Khendra - hat andererseits auch irgendwie was für sich.

@ Edith II: keine Sorge - wir haben es NICHT GEWAGT! Kannst Du im Schnatterfred nachlesen!

Y.
 

Anhänge

  • y1004oboybadbmain10.jpg
    y1004oboybadbmain10.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 47
Sooooooooooooooooooo

Noch ein bisserl was aktuelles von Zorro:
 

Anhänge

  • zorroday01.jpg
    zorroday01.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 45
ERSCHRECKEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe eine ganz üble Vorahnung....

Dass sich hier "Luna" an "Zorro" ranpirscht... kommt wohl nicht von ungefähr... LUNA HAT HEUTE WIE EIN JUNGER GOTT GESUNGEN. Sie wird doch wohl kein Hähnchen sein - und sich HAHN ZORRO ausgesucht haben, was wiederum dafür spräche, dass Zorro tatsächlich eine Henne ist ...:? :? :?
 

Anhänge

  • sangesbruderlunax.jpg
    sangesbruderlunax.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 47
.....................!

Ich will so dick wie ORION sein!
 

Anhänge

  • zorroday02.jpg
    zorroday02.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 43
So so so

Hmm, Hauptsache, Zorro gewöhnt sich nicht auch noch Orions Schlafgewohnheiten an...

Könnte eng werden...

(Bild von gestern abend)
 

Anhänge

  • orionpenntuete2.jpg
    orionpenntuete2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 43
wow

ist "er- sie" schööööööööön,da kann ich ja nur hoffen......:D
und was den volierenbau betrifft, da habe ich freie bahn, mein mann muß für ein paar wochen weg, und wenn er wiederkommt sind es halt ein "paar"zentimeter mehr geworden, ich glaube da werde ich mich dann wohl vermessen haben:~
als frau darf ich das wohl.....
barbara:0-
 
und wenn es dann schon

ein "paar"zentimeter mehr sind, der platz dann auch da ist, dann könnte elvis doch auch einen kleinen harem haben.
ich glaub ich bin krank, mal schnell fieber messen.....
ja ich bin schwer krank, vom kanarienvirus angesteckt, unheilbar.....
also dann mal schnell das maßband verstecken, dann muß ich mich ja vermessen.....:D

barbara:0-
und mein mann muß mich jetzt teilen, mit zorro wußte ja gar nicht das ich auf frauen stehe "schwärmhimmelanseuftz"
 
Thema: BILDER: Mein Name ist ZORRO!!! (ja, ja, so ist das mit den guten Vorsätzen...) 061002

Ähnliche Themen

W
Antworten
17
Aufrufe
865
wellielein
W
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.953
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben