Bilder meiner 2 Wellis

Diskutiere Bilder meiner 2 Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöle, ich bin der neue hier im Forum, und hab lade deshalb gleich mal Bilder meiner 2 Wellensittiche hoch. :D Der Blaue heißt Freddy der Lilane...

  1. #1 Computeryugi, 13. September 2004
    Computeryugi

    Computeryugi Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle, ich bin der neue hier im Forum, und hab lade deshalb gleich mal Bilder meiner 2 Wellensittiche hoch. :D Der Blaue heißt Freddy der Lilane ist der Johnny, auf dem Bild sieht man sie auf ihren Lieblingsplatz, einem Benjamini. :)
    Freddy kann ganz gut reden. z.B. Wichser (woher er das hat keine ahnung), Freddy Wichser, Johnny Wichser, Freddy psscht!, Wo ist der Freddy, Freddy schön, schöner Freddy, Gute Nacht, dann noch diverse Geräusche wie das Telefon und dann noch den Hund vom Nachbarn. :D :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corinse

    corinse Guest

    Echt? Das ist ja witzig :D :D Bei mir ist das bild nur bis zur hälfte geladen...ich sehe also nur den hellblauen oben links im bild...warum weiss ich auch nicht :?
    aber der ist aufjedenfall ne hübsche augenweide :afro:
     
  4. #3 Computeryugi, 13. September 2004
    Computeryugi

    Computeryugi Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Jo die sind auch echt lustig. Aber das Bild kannst du auch mal versuchen so zu öffnen :)
    -klick-
     
  5. Trigun_lau

    Trigun_lau Guest

    LOL

    Wie hast du denn das hinbekommen :?

    Wirklich cool :S
     
  6. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo,

    schöne Vögel, aber bitte denke auch an die die einen kleinen Monitor haben und keine Minileinwand.

    Bitte verkleinere die Fotos, 640 x 480 ist okay und man kann die Bilder dann auf einen Blick sehen.

    Ich fahre eine Auflösung von 1280 x 1024 auf einem 19 Zoll Monitor und habe das Bild nur zu 2/3 drauf ohne scrollen.

    Vielen Dank

    Ach ja Herzlich Willkommen hatte ich vergessen.
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    da lob ich mir doch meine 23" :D

    hübsche geier hast du da! und deren vokabular erst! bin ja richtig neidisch ;)
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    du glückliche :D bei mir sprengts den Bildschirm ;) hab nur ne 15er LCD
     
  9. little_bird

    little_bird Guest

    wilkommen im forum auch von mir!!!
    süßße pieper hast du!!!! das mit dem sprechen finde ich toll :D ...das können meine nicht :~ ...*neidischsei* :D
     
  10. TheCrow

    TheCrow Guest

    Hast hübsche Schreihälse, und dann auch noch einen der sprachlich was drauf hat, nicht schlecht.
    Bild ist wirklich ein bisschen gross, aber immer noch besser als gar keins. So wie bei mir :s
    Also wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe hast du ja zwei Mänchen, hast mal vor dir zwei Weibchen zu zulegen?
    Willkommen im Forum!
    :0-
     
  11. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Tolle Pieper, also bei meinem 19 Zoller geht das :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Computeryugi

    Computeryugi Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich weiß nicht. Die fühlen sich zusammen doch ganz wohl :D Und ausserdem hat sich der Freddy nicht sehr schnell an den Johnny gewöhnt. :~ Am Anfang hat er nicht ganz so wahrgenommen :D, doch mittlerweile ist es ganz gut. :)
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Herzlich willkommen im Welliforum. :)
    Zwei hübsche Wellenpieper hast Du da.
    Mit dem Benjamini wäre ich übrigens vorsichtig. Falls sie ihn annagen, stelle ihn lieber ausser Reichweite. Die Dinger gelten als leicht toxisch, die Vögel könnten sich leichte Vergiftungserscheinungen zuziehen.
     
Thema:

Bilder meiner 2 Wellis

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner 2 Wellis - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...