Bilder meiner 2 Wellis

Diskutiere Bilder meiner 2 Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöle, ich bin der neue hier im Forum, und hab lade deshalb gleich mal Bilder meiner 2 Wellensittiche hoch. :D Der Blaue heißt Freddy der Lilane...
Computeryugi

Computeryugi

Stammmitglied
Beiträge
170
Hallöle, ich bin der neue hier im Forum, und hab lade deshalb gleich mal Bilder meiner 2 Wellensittiche hoch. :D Der Blaue heißt Freddy der Lilane ist der Johnny, auf dem Bild sieht man sie auf ihren Lieblingsplatz, einem Benjamini. :)
Freddy kann ganz gut reden. z.B. Wichser (woher er das hat keine ahnung), Freddy Wichser, Johnny Wichser, Freddy psscht!, Wo ist der Freddy, Freddy schön, schöner Freddy, Gute Nacht, dann noch diverse Geräusche wie das Telefon und dann noch den Hund vom Nachbarn. :D :D

 
Echt? Das ist ja witzig :D :D Bei mir ist das bild nur bis zur hälfte geladen...ich sehe also nur den hellblauen oben links im bild...warum weiss ich auch nicht :?
aber der ist aufjedenfall ne hübsche augenweide :afro:
 
Jo die sind auch echt lustig. Aber das Bild kannst du auch mal versuchen so zu öffnen :)
-klick-
 
Hallo,

schöne Vögel, aber bitte denke auch an die die einen kleinen Monitor haben und keine Minileinwand.

Bitte verkleinere die Fotos, 640 x 480 ist okay und man kann die Bilder dann auf einen Blick sehen.

Ich fahre eine Auflösung von 1280 x 1024 auf einem 19 Zoll Monitor und habe das Bild nur zu 2/3 drauf ohne scrollen.

Vielen Dank

Ach ja Herzlich Willkommen hatte ich vergessen.
 
da lob ich mir doch meine 23" :D

hübsche geier hast du da! und deren vokabular erst! bin ja richtig neidisch ;)
 
Bastelbiene schrieb:
Hallo,

schöne Vögel, aber bitte denke auch an die die einen kleinen Monitor haben und keine Minileinwand.

Bitte verkleinere die Fotos, 640 x 480 ist okay und man kann die Bilder dann auf einen Blick sehen.

Ich fahre eine Auflösung von 1280 x 1024 auf einem 19 Zoll Monitor und habe das Bild nur zu 2/3 drauf ohne scrollen.

Vielen Dank

Ach ja Herzlich Willkommen hatte ich vergessen.

du glückliche :D bei mir sprengts den Bildschirm ;) hab nur ne 15er LCD
 
wilkommen im forum auch von mir!!!
süßße pieper hast du!!!! das mit dem sprechen finde ich toll :D ...das können meine nicht :~ ...*neidischsei* :D
 
Hast hübsche Schreihälse, und dann auch noch einen der sprachlich was drauf hat, nicht schlecht.
Bild ist wirklich ein bisschen gross, aber immer noch besser als gar keins. So wie bei mir :s
Also wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe hast du ja zwei Mänchen, hast mal vor dir zwei Weibchen zu zulegen?
Willkommen im Forum!
:0-
 
TheCrow schrieb:
Also wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe hast du ja zwei Mänchen, hast mal vor dir zwei Weibchen zu zulegen?
Willkommen im Forum!
:0-
Ach ich weiß nicht. Die fühlen sich zusammen doch ganz wohl :D Und ausserdem hat sich der Freddy nicht sehr schnell an den Johnny gewöhnt. :~ Am Anfang hat er nicht ganz so wahrgenommen :D, doch mittlerweile ist es ganz gut. :)
 
Computeryugi schrieb:
Hallöle, ich bin der neue hier im Forum, und hab lade deshalb gleich mal Bilder meiner 2 Wellensittiche hoch. :D Der Blaue heißt Freddy der Lilane ist der Johnny, auf dem Bild sieht man sie auf ihren Lieblingsplatz, einem Benjamini. :)

Herzlich willkommen im Welliforum. :)
Zwei hübsche Wellenpieper hast Du da.
Mit dem Benjamini wäre ich übrigens vorsichtig. Falls sie ihn annagen, stelle ihn lieber ausser Reichweite. Die Dinger gelten als leicht toxisch, die Vögel könnten sich leichte Vergiftungserscheinungen zuziehen.
 
Thema: Bilder meiner 2 Wellis

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
6
Aufrufe
1.361
Geierchen
Geierchen
M
Antworten
19
Aufrufe
1.725
Micky83
M
BKlitz
Antworten
0
Aufrufe
434
BKlitz
BKlitz
Finkensittich † 2015
Antworten
14
Aufrufe
2.351
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015

Neueste Beiträge

Zurück
Oben