Bilder meiner Amazonen

Diskutiere Bilder meiner Amazonen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Servus an alle wollte mal ein paar Bilder von meinen Amazonen reinstellen... Als erstes kommt mein Jago ( Gelbscheitelamazone,3 Jahre ). Viele...
Das sind Kiefern-,Buchen- und Tannenzweige aus dem Wald.Immer wieder andere Sorten je nach dem was ich so finde...:zwinker: Sie lieben es die Zweige zu zernagen...
meiner Meinung nach ein ganz wichtiger Punkt in der artgerechten Haltung !!! :zustimm:
Ja ich liebe es die Amazonen zwischen den grünen Zweigen sitzen zu sehen da kommen sie viel besser zur geltung !!!
Da meine Papageien ausschließlich in Innenvolieren gehalten werden ist es sehr wichtig ihnen Abwechslung und Beschäftigungsmöglichkeiten zu bieten :zustimm:
Viele Grüße Amazonenfreak
 
Da meine Papageien ausschließlich in Innenvolieren gehalten werden ist es sehr wichtig ihnen Abwechslung und Beschäftigungsmöglichkeiten zu bieten

dem kann ich mich nur anschließen :zustimm:
meine zernagen morgens manchmal erst ein paaar zweige bevor sie an ihr futter gehen ...
es gibt jeden tag frische

oft sitzen sie aber auch vor den schalen und warten :zwinker:
 
Mein Liebling

Larry meine Ecuador Amazone ist drei Jahre alt und meine besonderer Liebling
 

Anhänge

  • Larry  Schulter.jpg
    Larry Schulter.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 45
  • Ast.jpg
    Ast.jpg
    12 KB · Aufrufe: 47
  • Larry Ast.jpg
    Larry Ast.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 37
  • Merlin und  Larry.jpg
    Merlin und Larry.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 51
Mein Jago und mein Coco sind auch 3 Jahre alt :)
Echt ne schöne Amazone :zustimm: Willst du ihr keinen artgleichen Partner besorgen ?
Gruß Amazonenfreak
 
hallo jürgen

willkommen bei den grünen :bier: :)

finde auch dass du da eine schöne amazone hast :zustimm:

möchtest du nicht einen eigenen thread aufmachen ... dann geht das hier nicht so unter
und dann erzählst du uns etwas über deine beiden .. wie sie sich vertragen
und wie sie so bei dir leben
es ist ja nicht so die übliche konstellation ... grau und grün :zwinker:
 
hallo Amazonenfreak, ich habe deinen thread erst jetzt gesehen wunderschöner Amas :beifall:
 
Hauptsache du hast ihn gesehen :zustimm:
Danke ich finde sie auch alle super hübsch :D
Viele liebe Grüße Amazonenfreak
 
hast wirklich echt schöne vögel, nur weiter so!
 
Naja verschiedenes aus dem Wald...
Ich lege viel Wert auf eine natürliche Volierengestalltung, und da dürfen regelmäßig angebotene Zweige und Äste nicht fehlen...Amazonen lieben es auserdem im Geäst zu Klettern und zu Spielen!!!

Viele Grüße Amazonenfreak
 
Thema: Bilder meiner Amazonen

Ähnliche Themen

Gruenergrisu
Antworten
7
Aufrufe
1.496
Gruenergrisu
Gruenergrisu
Vogelfreund
Antworten
61
Aufrufe
5.360
anita
anita
Anni
Antworten
8
Aufrufe
846
Kuni
K
Vogelfreund
Antworten
4
Aufrufe
1.313
IngoK
I
Zurück
Oben