Bilder meiner Außenvolierebewohner

Diskutiere Bilder meiner Außenvolierebewohner im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, mal ein paar Bilderchen meiner Stieglitze, Diamanttaube, Lizards und Mövchen. Meine Prachtfinken waren mir zu schnell. :zustimm:
H

Hopplhase

Guest
Hallo,

mal ein paar Bilderchen meiner Stieglitze, Diamanttaube, Lizards und Mövchen. Meine Prachtfinken waren mir zu schnell.
:zustimm:
 

Anhänge

  • Stieglitze.jpg
    Stieglitze.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 226
  • Lizards.jpg
    Lizards.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 227
  • Täuber.jpg
    Täuber.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 223
  • Lizis.jpg
    Lizis.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 222
  • Mövchen.jpg
    Mövchen.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 223
schöne bilder hast du da gemacht. :zustimm:

Bei mir klappt es nie, immer wenn ich auf den auslöser der camera drücke sind die Vögel auch schon weg. So habe ich dann immer ein schönes leeres bild. 8(
 
Jetzt hab ich endlich einmal ein paar Finken erwischt.
Bild 1: 1,0 Schmetterlingsfink
Bild 2: 1,1 Schmetterlingsfink
Bild 3: 1,0 Grauedelsänger
Bild 4: 1,1 Grauedelsänger
 

Anhänge

  • Schmetterlingsfink.jpg
    Schmetterlingsfink.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 175
  • Schmetterlingsfinken2.jpg
    Schmetterlingsfinken2.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 178
  • Grauedelsänger3.jpg
    Grauedelsänger3.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 182
  • Grauedelsänger.jpg
    Grauedelsänger.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 181
Hallo!

Deine Grauedelsänger sehen etwas mitgenommen aus? Alles in Ordnung mit den Beiden?

Ansonsten wirklich nette Fotos :)

lg, Othmar
 
Wieso schauen die Grauedelsänger mitgenommen aus? Das Bild ist halt ein bisschen verschwommen. Sie brüten sogar zur Zeit recht fleißig.
 
...für mich sieht es auf dem Bild so aus, als würden sie etwas "aufgeblasen" und träge herum sitzen. Vielleicht hatten sie ja auch nur ein kleines Nickerchen gemacht.
Ich wollte dir damit keine Sorgen einreden. Wenn alles mit den Tieren ok. ist, dann passts ja eh :)

lg, Othmar
 
meine vögel sehen auch meistens so aus, denn nur wenn grad siesta gehalten wird klappts mit den fotographieren... sonst sind sie zu schnell für die kamera :~
 
Hopplhase schrieb:
Glaubt es, bei mir geht es ihnen sehr, sehr gut!!!

nicht immer alles gleich persönlich nehmen - keiner wollte Deine Vogel - Haltung bekritteln . Nur manchmal fällt einem unparteiischen Beobachter einfach etwas auf, das der Halter übersieht . Höflich formulierte Hinweise auf event. ungewöhnliches Aussehen sollte man positiv aufnehmen . Ich bin immer froh, wenn mich jmd auf Grund eines Fotos auf etwas aufmerksam macht - z.B. : wie vor kurzem im Reisisforum der Hinweis :" Pediküre wäre mal wieder fällig :D . Er hatte Recht :+klugsche , hatte ich glatt übersehen - rasti
 
Thema: Bilder meiner Außenvolierebewohner

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben