Bilder meiner Bande

Diskutiere Bilder meiner Bande im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Balu & Furby hatten sich vorgenommen, Benji & Baby von den Ästen zu vertreiben, was ihnen natürlich auch gelang.;) So sah es während des...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Balu & Furby hatten sich vorgenommen, Benji & Baby von den Ästen zu vertreiben, was ihnen natürlich auch gelang.;)

    So sah es während des Anflugs der beiden Älteren dann aus:
    Links Furby, Balu schon auf den Ästen und Benji noch rechts auszumachen:D
     

    Anhänge:

    • mai15.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      112
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Benji: "Sooo, noch putzen..."
     

    Anhänge:

  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Benji: " Jetzt reichts aber, oder?:o :D Tschüüüüüs... *winke* "
     

    Anhänge:

  5. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Danke Bille:D für die schönen ersten Pics mit der Digi*ggg*
    Winke Jassy:0-
    Werden ja bestimmt noch viele folgen:D
     
  6. #25 Rosita H., 31. Mai 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Sybille

    Ich verlaufe mich ja nicht oft zu den Amas
    aber diesmal hat es sich wirklich gelohnt:D

    Echt süß deine Racker :)
     
  7. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    HuHuuu Sybille :0-

    suuuper - endlich mal wieder viele Bilders von Dir bzw. deinen Geiern ;)
    Sag mal - Du hast jetzt wirklich zwei grau-grüne Pärchen, was??
    Die "Alten" halten zusammen und die junge Koalition auch?

    Mach noch viele neue Bilder, ja? ;)
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    loool....

    echt schöne bilder..und der baumwollring erst...GGGGGG

    is schon komiswch das es bei einigen mit grau und grün gut geht bei anderen leider nich....

    gibt es nochmehr bilder???*hoff*
     
  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sybille

    Das sind ja klasse Bilder:) , da haste bestimmt immer viel Trubel in der Bude:D .
    Und jetzt wo du eine neue Digi hast, kommen doch sicher noch mehr Bilder *bettel*?
     
  10. #29 Papageien-Angel, 1. Juni 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    Schöööööön

    hallo,sehr schöne Bilder !
    Hälst Du alle zusammen in einer Voliere???

    DA ich seit gestern auch Amamama bin .

    Habe zwei ganz ganz arme Amas freigekauft!!
    DAzu bald mehr ,weil ich auch RAt brauche.

    HAbe ja mehr Erfahrung mit Graue:D

    Gruss Andea L
     
  11. #30 zora-cora, 1. Juni 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    huhu billchen ;)

    schöööne bilder :)
    (vor-neid-soweiso-ganz-blass-bin-weil-meine-digi-schon-seit-wochen-in-reparatur-ist* :D )

    hast nicht nochn paar?
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Danke @Jasmin, @Rosita, @Mona, @ Lanzi, @Nicole, @Andrea und @Cora!:)
    Es freut mich, dass euch die Bilder meiner Geier gefallen, obwohl nicht alle Fotos sooo gut gelungen sind. Naja, ich übe noch.;)
    Aber es folgen bestimmt noch weitere, so viel kann ich euch schon androhen.:D :D

    @Mona,

    ja, es sieht zumindest zur Zeit so aus. D.h., die "Alten" lieben sich und die "Jungen" mögen sich.:)

    @Lanzi,

    lol ...... Das Teil war in seinem früheren Leben eine Springform (zum Backen), dann eine Blumenampel und nun hat meine Schwester dieses Ding meinen Geiern überlassen.:D
    Uuund die Geier mögen das Ding, da kann man sooo schön drin sitzen. Muss mal noch ein Bild davon machen.;)
    Sie stammen ja nun aus unterschiedlichen Gebieten und "sprechen unterschiedliche Sprachen". Aaaber wem erzähle ich das?:D Du weißt das ja.;)
    Meine sind eben schon seit Babytagen zusammen und kennen das gar nicht anders. Der Nachteil ist bei meinen, dass wohl Grau denkt, er sei ein Grüner, und Grün meint, ein Grautier zu sein.:~
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    So, nachdem meine Antwort nun 2mal wegen zu vieler Smilies gelöscht wurde 0l , muss ich sie teilen.

    @Nicole,

    das kannste wissen.:D Aaaber bei dir ist das mit 4 Grauen sicherlich auch nicht anders.;)
    Ich hatte ja bis zum Einzug der Babys sooo liebe Geier... Allen Blödsinn haben die Älteren nun von den Jüngeren übernommen, wie Tapete ab- und Kabel zerbeißen, Schrankwand und Regale ausräumen, Gardinenstangenringe und die gesamte Gardinenstange entfernen....0l

    @Andrea,

    nein, ich habe 2 Volieren nebeneinander stehen. Jede ist mit je 1 Grünen & 1 Grauen "bestückt".;)
    Den Freiflug verbringen die 4 aber gemeinsam.
    Wenn dich die Geschichte meiner Geier interessiert, kannst du hier mal nachlesen: "Grau & Grün unter einem Dach"
    Da bin ich aber jetzt gespannt... Kannst ja die Geschichte deiner Grünen in einem neuen Thread hier im Amaforum erzählen.;)

    @Corchen:D ,

    kannst dir gerne meine "alte" Digi holen kommen. Ich bin da gar nicht so und überlasse sie dir so lange.;) :D :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #33 Ich & die Vögel, 1. Juni 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Schöne, süße Bilder deiner Bande:)

    Toll, dass auch grün & grau harmonieren können.

    [​IMG]
     
  16. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen sybille...ne springform??? ich halts nich aus wie währe es mal mit einem threat ..mein verrücktestes spielzeug???

    ich glaube da könnte man ordenlich ablachen :)


    was deine grauen und grünen angeht..ich meinte das auch so , das es mich wundert das sich nicht grün und grün jetzt zusammen gefunden haben* bei grauen weiß ich ja das sie sehr skeptisch sind...aber amazonen?? ich meine wenn selbst lora nach 35 jahren eintzelhaltung harry sofort als amazone erkannt hat??? lol..naja aber eigentlich hat er eh mit jedem vogel geschmust ...lol
     
Thema:

Bilder meiner Bande

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Bande - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...