bilder meiner beiden Wellis

Diskutiere bilder meiner beiden Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, einige von euch haben nach Bildern meiner Wellensittiche gefragt. Das mit dem Hochlanden geht nicht, weil das Bild zu groß ist. Schickt mir...

  1. #1 Plissken, 1. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2003
    Plissken

    Plissken Guest

    Hallo, einige von euch haben nach Bildern meiner Wellensittiche gefragt. Das mit dem Hochlanden geht nicht, weil das Bild zu groß ist. Schickt mir einfach eine Mail und ich schicke euch ein cooles Bild zurück!
    Bis dann!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen. :)

    Nanu?!? -Dann mach´ es doch kleiner, wo liegt das Problem?
    Gegebenenfalls guckst Du hier.
    IrfanView ist Freeware und für solche Zwecke gut brauchbar. :)

    Weitere Tipps findest Du im Werkstattforum, testen kannst Du im - na, ´ne Idee? - genau, im Testforum. :D
     
  4. Plissken

    Plissken Guest

    re

    hab ich schon versucht aber das geht irgendwie auch nicht! ich versuchs nochmal!
    Bis dann!!!
     
  5. Plissken

    Plissken Guest

    geschafft?

    so! ich glaube jetzt hab ichs's!
    mal sehen...
     

    Anhänge:

  6. Plissken

    Plissken Guest

    geschafft!

    super, geschafft! die qualität ist zwar nicht so toll, aber man kann noch alles schön erkennen!

    Der blaue heißt Piti und ist jetzt ca. 7 Jahre alt, der gelbe heißt Spank und ist ca. 1 Jahr alt.
     
  7. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    ich würde hier zwei sehr hübsche Grauflügel vermuten.

    Einmal einen in Hellblau und einen in Hellgrau EGG 2. Hast Du noch mehr Bilder? Der Graue könnte aber auch ein Hellflügel sein.
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Re: geschafft?

    Jou, das sieht doch schon nicht schlecht aus. Hübsche Pieper. :)
    Dann hat das ja doch noch geklappt. :D
     
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Süss deine Beiden.

    Bitte keine e-meil adresse hier veröffentlichen, wegen evtl. ungewollter Spam-mails. Es gibt hier extra ein e-mail Button unter deinem Beitrag. Ich lösche die Adresse aus deinem Beitrag raus.
     
  10. #9 Schalke Vogel, 2. November 2003
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ja da kann ich auch nur zustimmen. Hübsche Flieger hast du da.
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi, schicke kerlchen sind deine pieper. der graue hats mir angetan. :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Plissken

    Plissken Guest

    re

    danke ich find sie auch nicht schlecht! =)

    @Va. ich muss mir erstmal eine kamera ausleihen, dann schick ich dir welche!
     
  14. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Jo!

    Ja,da hast Du wirklich süsse Pieper,hatte am Anfang auch ziemlich Trouble um meine Wellibilder so weit zu verkleinern um sie hier zeigen zu können,hier noch ein neues:
     

    Anhänge:

Thema:

bilder meiner beiden Wellis