Bilder meiner chinesen

Diskutiere Bilder meiner chinesen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - moinsen ihrs, hab mal wieder ein paar schöneWachtelbilder, die ich gern posten will.............. mein hahn beim versteckspielen...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moinsen ihrs,

hab mal wieder ein paar schöneWachtelbilder, die ich gern posten will..............

mein hahn beim versteckspielen.......

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Homepage-Bilder/Wachteln/Wachtelhahn.jpg

Meine Henne im Wachtelnest.......man kanna uch noch den Hahn erkennen.......

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Homepage-Bilder/Wachteln/Wachteln.jpg

UND, "HENNEN RENNEN"...... :D :D

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Homepage-Bilder/Wachteln/Wachtelhennen.jpg


Mister
 
Na Knischi, das sieht ja niedlich aus *hehe* Wenn du nicht so weit wegwohnen würdest hätte ich noch einen schönen Hahn für deine Tochterhenne, der ist zwar "nur" wildfarbig aber sieht aus wie en " TEDDYBÄR " *hrhr* ausserdem voll neugierig, und er soll spalterbig in Schecke sein. :)
 
Hallo Mr.Knister!
Das sind ja ganz tolle Fotos von deinen Zwergen!
 
Thema: Bilder meiner chinesen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben