Bilder meiner Fliegerstaffel

Diskutiere Bilder meiner Fliegerstaffel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier stelle ich euch mal meine kleine Truppe vor:): Das ist Sunny, meine 5jährige Henne Lemon, meine 1jährige Henne...
Ich finde ja das dritte und vierte Foto in Beitrag 18 toll!:beifall:
Das von dem Blauen könnte man sicher auch als Poster aufhängen.

Lustig, dass sie wohl ihre Flügel verwirbeln, wenn sie starten, wenn man das mit der Kamera einfängt sieht es immer aus, als hätte gerade ein Fön Gegenwind geblasen.:D

Und schaut Euch mal das Foto von dem Lutino, der von links kommt in der Mitte von Beitrag 19 an: Der (die, oder?) macht beim Fliegen die Augen zu!!!:D
 
Und schaut Euch mal das Foto von dem Lutino, der von links kommt in der Mitte von Beitrag 19 an: Der (die, oder?) macht beim Fliegen die Augen zu!!!:D
Oder liegt das an den Lutino-Augen und erscheint uns nur so?

:0-
 
Hallo ihr Lieben:0-,
danke für eure netten Kommentare:).
Bei dem Foto von meiner Lutinodame musste ich jetzt selber nochmal gucken, ob die Augen offen waren (angestrengt geguckt, vergrößert und nochmal geguckt...:D, kann's nicht ganz genau sagen, glaube aber, dass sie offen waren und es auf dem Foto wirklich nur so scheint - keine Ahnung:D).
Der Blaue ist mein vermisster Jack:traurig:, der leider immer noch nicht wieder aufgetaucht ist. Ihn habe ich ständig geknipst, er war das perfekte Fotomodell. Das mit den aufgewirbelten Federn war ein Landungsfoto. Hat mich damals ein bisschen geärgert, dass es nicht scharf war, wollte es schon löschen. Aber weil es das einzige mit dieser Optik war, habe ich es dann doch nicht gemacht.
Krame mal demnächst in meiner 'Fotokiste', dort weilen noch ein paar Schätze:zwinker:.
 
Hallo Ulika,

das sind ganz tolle Fotos! :beifall:

Dein Wunsch nach einem Foto von meinen Geiern hat mich dazu gebracht, mich endlich mal mit dem Einstellen von Bildern ins Forum zu beschäftigen. Seit gestern probiere ich rum und habe bisher nur ein Riesenbild hier reinbekommen. :nene:

Aber das schicke ich Dir jetzt trotzdem, sonst wird das bei meiner technischen Begabung nie was...8(

Liebe Grüsse
 
Thema: Bilder meiner Fliegerstaffel

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.950
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.224
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben