Bilder meiner Geier

Diskutiere Bilder meiner Geier im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich möchte auch mal ein paar Bilder von meinen Mini-Geiern zeigen: Das ist Lucy, unser erster Nymph. Er liebt es, gekrault zu werden,...

  1. Joo

    Joo Nymphie Verwöhnerin

    Dabei seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte auch mal ein paar Bilder von meinen Mini-Geiern zeigen:

    Das ist Lucy, unser erster Nymph. Er liebt es, gekrault zu werden, ist aber sonst eher der ruhige Typ.
    [​IMG]

    Das ist Jackie, Lucys Herzensdame. Sie hat früher schlechte Erfahrungen und hat Angst vor der Hand, kommt aber sonst gerne zu uns und klettert auch gerne mal auf den Finger.
    [​IMG]

    Danach kam Johnny zu uns. Mittlerweile hat er fast alle seine hübschen Perlen verloren. Morgens will er immer das Köpfchen gekrault kriegen, aber abends kann es auch schon mal passierne, dass er feste zubeißt, wenn er ins Bett soll. :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    Als Partnerin für Johnny kam kurz darauf Kiki zu uns. Sie ist furchtbar auf (menschliche) Männer fixiert. Aber von unseren Herren mit Häubchen will sie soweit (noch) nichts wissen
    [​IMG]

    4 Tage, nachdem Kiki eingezogen war, hatte Jackie eine Überraschung für uns: Ei, Ei, was lag denn da. Und das kam dabei raus, Jamie
    [​IMG]

    [​IMG]

    Heute ist er ein pubertierender, jeden anbalzender wk Hahn (keine Ahnung, wie das bei einem wf und einer Lutino Mama rauskommen konnte)

    [​IMG]

    So, ich hoffe, meine Biler der Gauner haben euch gefallen und es war nicht zu lang ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Backy

    Backy Guest

    Oh wie süss

    ich mußte so lachen, das Foto wo der kleine Geier noch nicht alle Federn hat find ich ja echt stark! Er guckt wie so ein Halbstarker in die Runde als will er sagen "was wollt ihr denn"! Hast wirklich schöne Nymphen! Sehr schöne Bilder!:zustimm:
     
  4. #3 BayCityRoller, 7. März 2008
    BayCityRoller

    BayCityRoller I believe I can fly ...

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gratuliere Dir zu Deinen echt süßen Nymphies. Tolle Bilder. Das Foto von Klein-Jamie ist echt knuffig.
     
  5. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Das sind ja super Bilder :beifall: von euren Rackern! Es tut einem immer wieder gut, glückliche und zufriedene Haubenschlümpfe anschauen zu können.
     
  6. sirga

    sirga Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja soo süß!!!
     
  7. #6 Templeofkanari, 10. März 2008
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Finde die auch gut.

    Allerdings ist mir aufgefallen das du deinem ersten Hahn ein weiblichen namen gegeben hast :-) (Lucy)

    Und was sehr schön zu sehen ist, wie die perlung beim Johnny weggegangen ist.

    Wäre ein schöner Hahn für unsere WK geperlte Henne.

    Gruß Andi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LittleRickySon, 28. April 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    :zustimm:
    muss dir echt sagen, da sind wirklich schöne farbmutationen vorhanden :prima:

    &&& hätte ich diesen beitrag doch schon vor einer woche gelesen :traurig:
     
  10. Joo

    Joo Nymphie Verwöhnerin

    Dabei seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Lucy haben wir mit 8 Wochen als Henne geholt. Wir hatten damals keine Ahnung und haben uns blind auf die Aussage des Züchters verlassen. Er hört auf seinen Namen, weshalb wir ihn nicht umgetauft haben, als uns dann klar wurde, dass Lucy doch eine Hahn ist. :D
    Jackie haben wir als Partner für "Henne" Lucy geholt (von Privat), sie sollte ein Hahn sein. Sie hat dann einen Namen bekommen, der nicht geschlechtsspezifisch ist (zu dem Zeitpunkt hat Lucy schon angefangen umzufärben)
    Bei Johnny ging es uns dann ähnlich (er sollte auch eine Henne sein), aber er bekam vorsorglich noch keinen Namen, erst als sein Geschlecht feststand wurde er zu Johnny.

    Danke, LittleRickySon. Es fehlen uns nur noch ein Schecke und eine Perle, dann ist fast jeder Farbschlag vertreten (außer die ausgewöhnlichen, wie Falbe, Albino, Gelbwange,...)
     
Thema:

Bilder meiner Geier

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Geier - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  5. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...