Bilder meiner Geier

Diskutiere Bilder meiner Geier im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich möchte auch mal ein paar Bilder von meinen Mini-Geiern zeigen: Das ist Lucy, unser erster Nymph. Er liebt es, gekrault zu werden...
J

Joo

Nymphie Verwöhnerin
Beiträge
35
Hallo!

Ich möchte auch mal ein paar Bilder von meinen Mini-Geiern zeigen:

Das ist Lucy, unser erster Nymph. Er liebt es, gekrault zu werden, ist aber sonst eher der ruhige Typ.
http://www.winterschu.de/pix/n26.jpg

Das ist Jackie, Lucys Herzensdame. Sie hat früher schlechte Erfahrungen und hat Angst vor der Hand, kommt aber sonst gerne zu uns und klettert auch gerne mal auf den Finger.
http://www.winterschu.de/pix/jl01.jpg

Danach kam Johnny zu uns. Mittlerweile hat er fast alle seine hübschen Perlen verloren. Morgens will er immer das Köpfchen gekrault kriegen, aber abends kann es auch schon mal passierne, dass er feste zubeißt, wenn er ins Bett soll. :D
http://www.winterschu.de/pix/jo2.jpg

http://www.winterschu.de/pix/jo12.jpg

Als Partnerin für Johnny kam kurz darauf Kiki zu uns. Sie ist furchtbar auf (menschliche) Männer fixiert. Aber von unseren Herren mit Häubchen will sie soweit (noch) nichts wissen
http://www.winterschu.de/pix/kletter4.jpg

4 Tage, nachdem Kiki eingezogen war, hatte Jackie eine Überraschung für uns: Ei, Ei, was lag denn da. Und das kam dabei raus, Jamie
http://www.winterschu.de/pix/kueken1.jpg

http://www.winterschu.de/pix/Kueken27.jpg

Heute ist er ein pubertierender, jeden anbalzender wk Hahn (keine Ahnung, wie das bei einem wf und einer Lutino Mama rauskommen konnte)

http://www.winterschu.de/pix/ja01.jpg

So, ich hoffe, meine Biler der Gauner haben euch gefallen und es war nicht zu lang ;)
 
Oh wie süss

ich mußte so lachen, das Foto wo der kleine Geier noch nicht alle Federn hat find ich ja echt stark! Er guckt wie so ein Halbstarker in die Runde als will er sagen "was wollt ihr denn"! Hast wirklich schöne Nymphen! Sehr schöne Bilder!:zustimm:
 
Hallo,

gratuliere Dir zu Deinen echt süßen Nymphies. Tolle Bilder. Das Foto von Klein-Jamie ist echt knuffig.
 
Das sind ja super Bilder :beifall: von euren Rackern! Es tut einem immer wieder gut, glückliche und zufriedene Haubenschlümpfe anschauen zu können.
 
Finde die auch gut.

Allerdings ist mir aufgefallen das du deinem ersten Hahn ein weiblichen namen gegeben hast :-) (Lucy)

Und was sehr schön zu sehen ist, wie die perlung beim Johnny weggegangen ist.

Wäre ein schöner Hahn für unsere WK geperlte Henne.

Gruß Andi
 
:zustimm:
muss dir echt sagen, da sind wirklich schöne farbmutationen vorhanden :prima:

&&& hätte ich diesen beitrag doch schon vor einer woche gelesen :traurig:
 
Allerdings ist mir aufgefallen das du deinem ersten Hahn ein weiblichen namen gegeben hast :-) (Lucy)

Und was sehr schön zu sehen ist, wie die perlung beim Johnny weggegangen ist.

Wäre ein schöner Hahn für unsere WK geperlte Henne.

Gruß Andi

Hallo!

Lucy haben wir mit 8 Wochen als Henne geholt. Wir hatten damals keine Ahnung und haben uns blind auf die Aussage des Züchters verlassen. Er hört auf seinen Namen, weshalb wir ihn nicht umgetauft haben, als uns dann klar wurde, dass Lucy doch eine Hahn ist. :D
Jackie haben wir als Partner für "Henne" Lucy geholt (von Privat), sie sollte ein Hahn sein. Sie hat dann einen Namen bekommen, der nicht geschlechtsspezifisch ist (zu dem Zeitpunkt hat Lucy schon angefangen umzufärben)
Bei Johnny ging es uns dann ähnlich (er sollte auch eine Henne sein), aber er bekam vorsorglich noch keinen Namen, erst als sein Geschlecht feststand wurde er zu Johnny.

Danke, LittleRickySon. Es fehlen uns nur noch ein Schecke und eine Perle, dann ist fast jeder Farbschlag vertreten (außer die ausgewöhnlichen, wie Falbe, Albino, Gelbwange,...)
 
Thema: Bilder meiner Geier

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
17
Aufrufe
1.757
VogelFee
V
G
Antworten
16
Aufrufe
1.332
graugeyer
G
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben