Bilder meiner geperlten Zuchtfamile,

Diskutiere Bilder meiner geperlten Zuchtfamile, im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; mit dem Nachwuchs.

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

mit dem Nachwuchs.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EdHunter

EdHunter Foren-Guru

Hallo Hans-Juergen!

Gratuliere! Die sind ja ausnahmslos einfach nur wunderwunderschoen!!!!

4. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Hallo Hans Jürgen

:0- Sehr schöne Nümphis hast du , und alle geperlt :blume:
    Gratuliere :+smiley:

5. Jasuma1989

Jasuma1989 Guest

Ja, deine Nymphies sind wirklich schön! :gott:

6. Marie Sue

Marie Sue Guest

mich anschließ

sind die aber schööööööööööön!
    Bei geperlten Nymphen werde ich ja schwach, das ist mein Lieblingsfarbschlag :) Leider habe ich selbst keinen, aber wer weiß, vielleicht eines Tages....
    Sind echt gut gelungen, richtig schön durchgeperlt. :jaaa:

7. hjb(52)

hjb(52) Guest

Auf dieses

Zuchtpaar, habe ich einige Zeit sparen müssen. Aber auch ich finde jetzt, es hat sich gelohnt.
    Ein Standard Züchter aus Bayern ist an zweien interessiert, möchte sie aber am liebsten zum Normaltarif. Wie blöd hält der mich eigendlich. Notfalls würde ich ja tauschen. Schließlich sind es direkte Nachzuchten von einem der besten deutschen ST-Nymphenzüchter. Ich gehe damit nicht auf Ausstellungen, sie gefallen mir halt. Ich habe auch so meine Freude an meinen Nymphen. Und die die bisher von mir Nymphen bekommen haben waren alle sehr zufrieden, rufen sogar von Zeit zu Zeit mal an. Natürlich gebe ich sie günsitger ab, als das, was ich für die Eltern gab, aber verramschen tue ich sie auch nicht.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder meiner geperlten Zuchtfamile,