Bilder meiner Grauen Lieblinge

Diskutiere Bilder meiner Grauen Lieblinge im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier nach langem mal wieder Bilder meiner Lieblinge in Grau :zwinker: Ach ja... das letzte Bild entstand im Schutzhaus. Der Kasten...

  1. #1 Angie-Allgäu, 1. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo,

    hier nach langem mal wieder Bilder meiner Lieblinge in Grau :zwinker:

    Ach ja... das letzte Bild entstand im Schutzhaus. Der Kasten ist oben offen und dient nicht als Nistkasten !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    och das sieht doch mal richtig gut aus. Deine haben ja einen richtigen "Hochseilgarten" :D Hast du deine AV neu renoviert? Bei mir sieht immer alles so zernagt aus. Bei dir sieht alles so toll aus! Da wird man ja richtig neidisch :~

    Hälst du deine eigentlich das ganze Jahr draußen?
     
  4. #3 Angie-Allgäu, 2. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Jenna,

    na so neu renoviert ist da nicht.:D
    Ich tausch die Naturäste und Seile regelmäßig aus.

    Ja... Wir haben 2 seperate beheizte Schutzhäuser in die sich die Vögel zurück ziehen können.
    Nachdem wir dieses Jahr ja eigentlich keinen Winter haben, haben wir bis letzte Nacht auf die Winterverglasung verzichtet.
    Wegen Emma haben wir nun aber doch komplett zu gemacht.

    Meine Grautiere haben heute sogar wärend Emma wütete in der geschützten AV getobt als wäre nichts. :zwinker:
    Gut... ich war mit eingesperrt in der AV da Nachbars Obstbäume sich verabschiedet haben und der Weg zurück ins Haus zu gefährlich war.:~
     
  5. #4 kleiner-kongo, 2. März 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo angie,
    tolle bilder, mir gefällt der hängende baumstamm besonders, alles andere ist natürlich auch klasse.

    liebe grüsse kleiner-kongo
     
  6. #5 Angie-Allgäu, 2. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Den hab ich letztes Jahr von den Papageientagen in Achern mitgebracht.
    Seit kurzem findet er auch bei den Vögeln anklang ... man siehts ihm an 8)
     
  7. xAndreax

    xAndreax Guest

    hallo angi

    sehr schöne bilder.
    zu einer aussenvoliere kommen wir dieses jahr hoffentlich auch noch :zustimm:

    obwohl wir ein riesen vogelzimmer eingerichtet haben kommen die geier doch immer mal wieder rausgeflogen.....

    also haben wir das treppengeländer etwas verändert :~
     

    Anhänge:

  8. #7 Angie-Allgäu, 2. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Andreas,

    hübsche Bilders hast Du da... na vor allem hübsche Vögel :D
    Die Grauen halten sich bei uns nur draussen und im Schutzhaus auf.
    Aber die Amazonen und die Kakadus, die ja leider noch im Haus sind,
    begleiten mich morgens auch durchs Haus und finden es ganz toll ihren Unsinn zu treiben :D
     
  9. #8 janett71, 2. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2008
    janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Huhuu Angie [​IMG]

    Tolle Bilder von deinen Grauen. Das erste ist so was von goldig .......wie die beiden Grauen dort turteln.

    LG Janett :D
     
  10. #9 Katrin Timneh, 4. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Angie schöne Bilder zeigst du da.
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Angie,

    deine Bilder sind wie immer schön, deine Außenanlage sowieso. Ich beneide deine Papageien richtig darum, weil ich es meinen nicht bieten kann.

    Diesen Baumstamm habe ich auch, aber nicht hängend, sondern ich habe ihn nur auf einer Kommode aufliegen. Aber nach weit mehr als einem Jahr, wird er nun endlich angenommen.

    Meinen habe ich hierher bezogen: http://www.naturstamm-nisthoehlen.de/home.htm

    [​IMG]
     
  12. #11 Tierfreak, 4. März 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallöchen,

    ich habe hier mal den persönlichen Streit und die Folgepostings dazu rausgelöscht, damit hier nicht wieder evtl. ein Thema entgleist.
    Bitte klärt solche Dinge per PN und nicht öffendlich im Forum. Im Forum soll es hauptsächlich um die Vögel gehen und nicht um andere Dinge, ich bitte um Euer Verständnis :trost:.
     
  13. #12 Angie-Allgäu, 4. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo,

    Danke für den Link. Ich versuch grad raus zu finden ob das der selbe Hersteller ist, von dem ich meinen in Achern gekauft hab.
    Hätte nämlich gern noch ein paar und mein Mann ist grad kaum daheim.

    Haben wir doch immer :zwinker:
     
  14. #13 Angie-Allgäu, 4. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    :zustimm: Ist der Selbe Hersteller, hab ich eben erfahren:D
     
  15. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Angie,

    na, dann kann der Einkauf doch vonstatten gehen solange dein Mann weg ist:D
     
  16. #15 Angie-Allgäu, 4. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    :D Ich meinte er ist nicht da und kann mir damit keine bauen :zwinker:
    Einkaufen darf ich sogar wenn er daneben sitzt ...
     
  17. #16 Katrin Timneh, 4. März 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Kann er es denn?Ich meine wie bekommt er die Stämme hohl.So ein Stück Stamm kann ich ja besorgen,aber wie es weiter geht...*keine Ahnung hab*
    Gehen deine Geier da auch rein?
     
  18. #17 Angie-Allgäu, 4. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Katrin,

    mit der Kettensäge ist das gut machbar.
    Hat er nun jahrelange Übung.

    Klar doch... *gut, nachdem das Ding 3 Monate nicht beachtet wurde :~)
    Inzwischen steht das Ding aber hoch im Kurs... bei den Aras noch mehr als bei den Grauen.
     
  19. #18 batalameus, 4. März 2008
    batalameus

    batalameus Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Baumstämme bzw. die daraus gemachten Nisthöhlen und Röhren auch sehr klasse. Ich mag diese eckigen Kästen halt nicht so. Aber so ein Kasten kostet ja um die 70/80 €, da habe ich mich auch schon öfters gefragt wie man das selber machen kann. Wie genau macht dein Mann das denn?

    Gruß, David
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Angie-Allgäu, 4. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo David,

    er schneidet mit der Kettensäge ein Dreieck raus und arbeitet dann mit dem Stemmeisen weiter. Dabei flucht er alle Heilige runter und verwünscht mich.
    :D Er muß demnächste eh wieder welche machen. Werd das dann mal per Bilddokumentation einstellen *nix Video... das wär nicht jugendfrei* :D
     
  22. #20 batalameus, 4. März 2008
    batalameus

    batalameus Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an, hoffe ich werde es dann nicht übersehen. :)

    Bis dann
     
Thema:

Bilder meiner Grauen Lieblinge

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Grauen Lieblinge - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...