Bilder meiner Grauen Lieblinge

Diskutiere Bilder meiner Grauen Lieblinge im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; freue mich auch schon auf die Bilddoku und werde es anschließend an meinen Mann weiterreichen.Ich habe gerade schon mal vorsichtig angetestet ob...

  1. #21 Katrin Timneh, 4. März 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    freue mich auch schon auf die Bilddoku und werde es anschließend an meinen Mann weiterreichen.Ich habe gerade schon mal vorsichtig angetestet ob er seiner Frau so einen klitzekleinen Gefallen tun würde...:+pfeif:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tinamaus1, 4. März 2008
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Also ich warte auch sehnsüchtig auf die Bild-Doku. Ich bin nämlich der Meinung, dass mein Mann auch noch unbedingt den Umgang mit der Kettensäge üben muss. :D:D
     
  4. #23 Angie-Allgäu, 4. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    :D dann sollte ich wohl nur jedes 2. Bild einstellen und so tun als wär das ein Kinderspiel. Sonst streikt Dein Mann vor er angefangen hat.

    Ach ja... meine Vögel spielen nicht mit Plastiktüten (letztes Bild).
    Der kleine Teufel hat mir nur die Tüte mit den Pinienkernen gemopst und ausgeschüttet
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Angie,

    na, wenn du auch sooooo langsam beim füttern bist, dann müssen die das schon selbst in die Hand nehmen:D Für dich kann ich nur hoffen, dass deine Papageien dann die Pinienkerne selbst vom Boden geholt haben oder musstest du dich etwa auch noch für die bücken :nene:
     
  6. #25 Katrin Timneh, 4. März 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Angie,waren die Pinienkerne für die Geier gedacht?Mit so etwas Edlem geize ich mit meiner Familie rum.Die verlangen sie zu jedem Salat(bekommen sie aber nicht) und das geht ganz schön in die Kohle.
     
  7. #26 Angie-Allgäu, 4. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Aber sicher doch :D
    Die werden in die Spielsachen eingefüllt das die Geier dann kämpfen müssen um ran zu kommen. Zu komisch wie dämlich sich die Grauen anstellen bis sie den Trick bei neuen Dingen raus haben.
    Da wird der Deckel nen halben Meter hoch gezogen und dann wundert man sich das die Edle Kira unten die Kerne futtert und man selber nicht hin kommt.

    Vorfreude sei ja die schönste Freude... also muß ich doch langsam sein das sie lange was davon haben.

    :zustimm: Am Boden saßen schon 2 die sich tierisch über den Pinienregen gefreut haben
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Tinamaus1, 4. März 2008
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hi Angie!

    Echt schöne Bilder!!! :beifall: Ich habe meinen auch mal Pinienkerne gekauft - was tut man nicht alles für seine Geier?! Aber irgendwie mochten sie sie gar nicht.

    Sag mal, nutzen Deine Geier dieses grün-türkis-farbige Spielzeug, in dem man Leckerlis verstecken kann? Ich habe nämlich auch schon überlegt, ob ich es kaufen soll, zweifle aber daran, dass meine beiden raffen, wie das geht... :~
     
  10. #28 Angie-Allgäu, 4. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Tina,

    dieses Spielzeug hab ich nun seit einer Woche in der AV. Die Grauen kämpfen noch mit der Technik... die Edels habens schon raus.:zwinker:
    Aber die Grauen lernens sicher auch noch.
     
Thema:

Bilder meiner Grauen Lieblinge

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Grauen Lieblinge - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...