Bilder meiner Grauen

Diskutiere Bilder meiner Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - aslo wir sind 6 monate,sehr intelligent, total verspielt und ärgern unsere herrchen ,das macht riesigen Spaß.. hier habe ich ein paar bilder von...
S

schueler

Guest
aslo wir sind 6 monate,sehr intelligent, total verspielt und ärgern unsere herrchen ,das macht riesigen Spaß.. hier habe ich ein paar bilder von mir und meinen Partner..jetzt habe ich vergessen mich vorzustellen ich bin Jule und mein partner heißt Pauli
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 51
baden war der hammer ich tropfte von jeder einzelnen Feder
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 86
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 87
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 80
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 82
ich möchte mal wieder einen neuen Fresitz,den alten habe ich ja tzotal zerschretter,aber mein herrchen hat bestimmt schon daran gedacht ......
 

Anhänge

  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 67
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 71
Guck ich nich süüßß??8o
 

Anhänge

  • Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    11 KB · Aufrufe: 52
  • Bild 033.jpg
    Bild 033.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 54
sehr schöne bilder....:zustimm:
auch deine beiden grauen sind richtig süß !!!!!

ich habe da mal eine frage....hast du deinen kletterbaum geschraubt???

ich nehme immer kabelbinder,weil meine an schrauben\nägel beigehen und ich dann ansgt hätte was vergiftungen angeht.
gehen deine da nicht bei ?
 
also die schrauben sind richtig tief im holz......die beiden grauen interresiern sich kein bisschen für sie das einzige aber ads holz finden sie super
 
die Schaukeln sind die besten der Welddd......!!!!:zustimm::zustimm:
 

Anhänge

  • Bild 038.jpg
    Bild 038.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 79
  • Bild 039.jpg
    Bild 039.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 86
Ja mir gefallen sie auch sehr, die sind einfach zum knuddeln :-)


@schueler

wo kann man diese unglaublich dicken Seile bekommen die bei deinen Graupapageien im Käfig sind ?
 
das seil is 38 mm dick, ein Sisalseil und von ,,www.seil-shop.de,, kann auch unterschiedlich dicke seile nehmen und wenn man z.b. 3,82 m braucht kann man das so bestellen
bei mir im wohnzimmer hängt ein von der rechten wand bis zur linken Wand
dazu muss man aber noch solche halter kaufen zum befestigen, auf jeden fall macht es meinen beiden riesigen spaß sie rennen mit flügelschlägen von rechts nachs links,dazu habe ich jede menge spielzeug daran gehengt das meist aber nur neben sächlich ist das seil finden sie einfach zu interressant. hier sind 2 links einmal das sisalseil und der 2. verschied. halter...


http://www.seil-shop.de/sisalseil-v...-14.htm?varid=415&katalogid=212&katalogid=212

http://www.seil-shop.de/Handlaufseil-k-417.htm?sessionnr=WxwjibVBBrujEHAuuJBx&sessionid=521622
 
und das seil was im käfig ist ist ein rest stückt von dem großen langen was ich in der wohnung habe,aber du kannst auch ei kleines bestellen z.B 1,36m
(es kann aber sein das sich das seil wegen der wärme in der wohnung zusammen ziéht,also würde ich es ca.15 cm länger nehmen:+klugsche)

ich hatte vorher ein kleines seil was eigentlich für hunde ist aber man kann das ja trotzdem nehmen,das war aber zu klein weil beide abends darauf schlafen wollten und die beiden sind ewig nicht mit streiten:+schimpf (abends un 22.00 Uhr:k) fertig geworden. da kamm mir die idee das rest stück zu nehmen und seit dem können beide abends jetz darauf schlafen und es gibt keinen streit...:p

kannst es dier ja mal überlegen und wenn de fragen hast kannst du sie stellen:?
 
ah super vielen dank!

die sind nämlich echt klasse, vorallem für außerhalb der voliere :-)
 
nur ich weis jetzt nicht ob die für draußen geiegntet sind..notfals musst du die Hanfseile nehmen... schau einfach selber mal
 
ach man jetzt sin de bilder weg????8o
 
ich glaub jetzt hat es geklappt:beifall:
 

Anhänge

  • jan,feb 026.jpg
    jan,feb 026.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 44
  • jan,feb 035.jpg
    jan,feb 035.jpg
    27 KB · Aufrufe: 46
  • jan,feb 064.jpg
    jan,feb 064.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 43
Thema: Bilder meiner Grauen

Ähnliche Themen

kjii
Antworten
6
Aufrufe
1.553
zwilling
Z
J
Antworten
16
Aufrufe
2.657
JazzRock
J
P
Antworten
12
Aufrufe
1.952
Terry57
T
M
Antworten
5
Aufrufe
895
Cooky Hamburg
C
Zurück
Oben