bilder meiner jendaya`s

Diskutiere bilder meiner jendaya`s im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; gonzo und chicca nach dem baden. :beifall:

  1. #1 einvogelnarr, 18. April 2005
    einvogelnarr

    einvogelnarr Guest

    gonzo und chicca nach dem baden. :beifall:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 18. April 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    sieht so aus, als hätten sie sich schon ganz gut eingelebt ... wenn sie baden, haben sie jedenfalls keine Angst mehr ... zu zweit geht halt alles leichter ;)

    Scheinen sich ja bestens zu verstehen die beiden.

    Wie sieht's denn mit der Schreierei aus? Ist's etwas ruhiger geworden oder flippen die Nachbarn schon aus?
     
  4. #3 einvogelnarr, 18. April 2005
    einvogelnarr

    einvogelnarr Guest

    wird schon besser, wenn ich das erstemal am tag rein komm wird erst noch geschrieen aber wenn ich dann ein bisschen da bin werden sie ruhiger.
    kann auch schon ziemlich nah ran an die beiden wobei der hahn gonzo weniger scheu ist und ich ganz nah zu ihm kann.
    bis ich dann mit der hand zu nahe komm, das dauert dann halt noch ein bisschen. :zustimm: mfg
     
  5. #4 Christian, 18. April 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meinst Du, das ist immer noch Angst? Es könnte ja inzwischen auch eine freudige Begrüßung sein.


    Genau ... Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg ... und nicht vergessen: Liebe geht durch den Magen ... ich würde eine Großsittich-Futtermischung ohne Sonnenblumenkerne füttern und Sonnenblumenkerne nur als Leckerchen anbieten ... so kann man sie erstens leicht an die Hand gewöhnen und zweitens fressen sie nicht zuviel von dieser fettreichen Saat, die ja alle Sittiche zu lieben scheinen.

    Da sie auch gerne Obst fressen, kann man auch versuchen ihnen ihre Lieblingsfrüchte mit den Fingern zu reichen ... d.h. sobald sie nicht gleich beim Anblick der Hand Panik kriegen.

    Übrigens ... ein kleiner Tip ... Physalis sind inzwischen die Lieblingsfrüchte unserer Pieper ... Gott sei Dank, denn die enthalten viel Vitamin A.
     
  6. #5 einvogelnarr, 19. April 2005
    einvogelnarr

    einvogelnarr Guest

    glaub nicht das es noch angst ist, da sie ja aufhören sobald ich anfgange und futter und wasser austausche. dann beobachten sie mich ganz neugierig. 8o
    hab ihnen schon banane und äpfel gegeben und salatgurke. am meisten mochten sie die banane.
    und täglich hole ich haselnußsträuche die halten nur ein tag dann haben die 4 sie zernagt...
    mfg























    das futter und wasser
     
  7. #6 Christian, 19. April 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Scheint mir mittlerweile auch eher eine freudige Begrüssung zu sein.


    Staun 8o Ich hätte eher auf die Äpfel getippt.


    Bei den Jendayas wundert mich das nicht, aber daß die Nymphen da mitmischen ... klasse.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 einvogelnarr, 21. April 2005
    einvogelnarr

    einvogelnarr Guest

    hab vrher auch selten zweige rein, dachte sie mögen diee nicht, aber sie sind ganzwild drauf :prima:

    mein jendaya-hahn nimmt mittlerweile futter schon von der hand, bei ihr dauert es auch nicht mehr lange :freude:
     
  10. #8 Christian, 21. April 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, klar ... Jendayas knabbern gerne. Aber daß die Nymphen mitmischen, das hat mich echt erstaunt.


    Na, bestens, dann scheint sich ja alles so zu entwickeln, wie wir's uns erhofft haben.
     
Thema:

bilder meiner jendaya`s

Die Seite wird geladen...

bilder meiner jendaya`s - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...