Bilder meiner Maxis

Diskutiere Bilder meiner Maxis im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hey, Joa ich dachte mir dass ich mal wieder was von mir, und meinen Maxis, hören lassen kann ;)
J

jipsy007

Und die 12 Flugmonster
Beiträge
270
Hey,
Joa ich dachte mir dass ich mal wieder was von mir, und meinen Maxis, hören lassen kann ;)
 

Anhänge

  • Jiiiipppssyyyy.JPG
    Jiiiipppssyyyy.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 61
  • P5210975abc.jpg
    P5210975abc.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 45
  • P5100566abc.JPG
    P5100566abc.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 42
  • JipsyJosyyy.jpg
    JipsyJosyyy.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 63
  • P5130592abc.jpg
    P5130592abc.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 71
...Ach, wie sind die süßßßß!!!!:D Da geht einem doch echt das Herz auf!!!:beifall:
 
Boah Sarah, die sind ja echt allerliebst. Aber jetzt erzähl doch mal... Wie ist das gekommen, dass es jetzt auf einmal 4 sind? Wie heißen die beiden Neuen? Wohnen die jetzt alle zusammen? Wie vertragen sie sich denn? Haben sich 2 Pärchen gebildet? Viele Fragen, ich weiß :D . Aber du musst uns schon auf dem Laufenden halten, du weißt schließlich, dass wir ein klitzekleines bisschen neugierig sind, oder? :)
 
Hey ya^^
Joa ich beantworte dir deine Fragen mal :D
Naja meine Mum wollte halt undbedingt ein Pärchen, also so richtig Pärchen, schon bissl Älter und damit sie die halt gut beobachten kann und net so zahm undso.... Nun die 2 neuen haben bisher noch keinen Namen erhalten....
Und Ja sie sind alle zusammen in einem Zimmer, dem Vogelzimmer halt... Vertragen... geeeht sooo.... Naja streiten sich manchmal einwenig ums futter aber sonst ist alles okay :)
Ich hoffe das Bild geeeeeeeht noch grade so ;)
 

Anhänge

  • Foto(29).jpg
    Foto(29).jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 58
Wow, das find ich ja klasse! Ein Maxischwarm, das ist echt super :dance: . Dass die sich manchmal zanken, ist normal, denke ich. Und auf dem Bild sitzen sie ja alle zusammen, das sieht doch schon sehr harmonisch aus, finde ich...
 
Hey,

Glaub mir, Ich sage dazu, dass die Maxis das beste sind was mir je passieren konnte. Klar es nervt höllisch da sie meine musik net mögn und dann kreischen *G* aber das tun andere doch auch :)
Naja wenn es iwelche Fragn gibt...ich bin ja da xD
 
Nachschub :D
 

Anhänge

  • P5271033Jip.JPG
    P5271033Jip.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 24
  • P5140645d.jpg
    P5140645d.jpg
    29 KB · Aufrufe: 27
Mensch sind die goldig. Dieser unschuldige Blick ... woher kenn' ich das nur ?
Echt süß
 
Thema: Bilder meiner Maxis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben