Bilder meiner Musketiere :-)

Diskutiere Bilder meiner Musketiere :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen! Habe vorhin aktuelle Bilder meiner Musketiere gemacht :D Viel Spaß beim ansehen! Hier ist Abbey zu sehen ...
K

Kasjopaya

Guest
Hallöchen!

Habe vorhin aktuelle Bilder meiner Musketiere gemacht :D
Viel Spaß beim ansehen!

Hier ist Abbey zu sehen ...
 

Anhänge

  • imag0004.jpg
    imag0004.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 119
Hier ist Snowball alleine zu sehen. Na ja, Sandy mußte natürlich versuchen auch noch mit drauf zu kommen :D ....
 

Anhänge

  • imag0002.jpg
    imag0002.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 112
Und hier ist das Supermodel Elvis. Bitte einen großen Applaus, meine Damen und Herren *hi,hi* ....
 

Anhänge

  • imag0001.jpg
    imag0001.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 105
Danke für das schöne Kompliment. Es freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen.
 
Hallo Kasjopaya,

schön, dass du deine Bande vorstellst. :)

Die sind alle ganz hübsch anzusehen. :) Was mir außerdem sehr gut gefällt ist, dass deine Bande so tolle Landeplätze haben.
 
@Mary B.
Meine vier sind den ganze Tag draußen und da brauchen sie gute landeplätze. Viele hier können die Landeplätze schöner und auch größer gestalten. Doch ich debke, daß die Landeplätze die ich habe, meinen vier reichen. Sie haben zwei Sitzstange zum Landen, die ich mir aus einem langen Ast zurecht geschnitten habe. Dann haben sie noch eine Schaukel. Das macht Spaß *huiiiii*
 
@Sylvi|Manu
Die Freude ist riesengroß, die ich mit meinen vier habe. Am meisten Freude habe ich immer dann, wenn ich sie in der Früh raus lasse und sie mir schon entgegen geflogen kommen oder wenn ich dabei bin das Schlafzimmer in der Früh zum Wellizimmer zu machen (Bet abdecken, Boden abdecken etc.) dann machen sie sich schon lauthals bemerkbar und wollen damit sagen: "Los, schneller, schneller. Wir wollen raus!" :D
 
Hallo

Schöne Bande die Du da hast. Und für den Freiflug auch noch gute Ideen. Toll.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Bilder meiner Musketiere :-)

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
1.227
Piepschen
P
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.245
Max78
Max78
Zurück
Oben