Bilder meiner neuen blauen Pfirsichköpfchen

Diskutiere Bilder meiner neuen blauen Pfirsichköpfchen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Hier von mein neuen 1.1 Paar blaue Pfirsichköpfchen die ich heute gekauft habe mal ein Bild sind gerade da in ihrer Voliere um zu sehen...
D

Denny

Guest
Hallo

Hier von mein neuen 1.1 Paar blaue Pfirsichköpfchen die ich heute gekauft habe mal ein Bild sind gerade da in ihrer Voliere um zu sehen ob Sie gesund sind.
Und morgen oder an Dienstag ziehenm Sie in neue Außenvoliere ein mit Schutzhaus.
Ein freundlichen Gruß an alle hier im Forum die mich kennen und an alle anderen die neu hier sind oder mich nicht kennen.
Denny
:bier::dance::zustimm::freude::beifall::):zwinker::bier::dance::zustimm:
 

Anhänge

  • blauefischeri1.jpg
    blauefischeri1.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 74
  • blauefischeri2.jpg
    blauefischeri2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 76
  • blauefischeri3.jpg
    blauefischeri3.jpg
    33 KB · Aufrufe: 70
  • blauefischeri4.jpg
    blauefischeri4.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 66
  • blaue fischeri5.jpg
    blaue fischeri5.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 81
Hallo weiterer Bilder meiner neuen blauen Pfirsichköpfchen

Hoffe die beiden gefallen euch etwas sind ganz mundere liebe Racker und sehr neugierig grins.
Wünsche euch schönen Abend und schöne Woche.
Werde jetzt wieder öfter hier sein Grüße an euch alle.

mit freundlichen Grüßen
Denny
:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
 

Anhänge

  • blauefischeri6.jpg
    blauefischeri6.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 44
  • blauefischeri7.jpg
    blauefischeri7.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 45
Hallo

Hallo

Habe jetzt unter normalen Agaporidenteil in Agaporidenforum auch Bilder meiner neuen Außenvoliere.
Unter:
Hallo haben außenvoliere mit schutzhaus fertig gebaut
 
Hallo Tina

Hallo Tina

Danke das hört man gerne das Sie auch anderen gefallen freue mich schon wenn sie mit meinen anderen diese Woche erst für 2 bis 3 Tage in Schutzhaus ziehen wo sie 1,5m x 1m x 2m hohes Schutzhaus haben und dann können sie tagsüber ganz raus mit in Außenteil so können sie fast 6 m fliegen wenn sie möchten und klettern und erforschen ohne ende.

Gruß an alle.
Denny
 
Das sind wirklich zwei ganz süße!!!! Voll niedlich :beifall:
und so wie du schreibst haben sie es ja ganz toll bei dir.

ganz liebe Grüße Julia
 
Hallo Julia

Hallo Julia

Danke das Sie dir auch gefallen ich kann mich selber auch garnicht genug sehen an meinen neuen Aga's.

mit lieben gruß
denny
:bier::dance::freude::+party::):beifall::freude::dance::beifall::beifall:
 
Hi Denny
Da haste wirklich zwei süsse Rosenköppe, werden bestimmt noch mehr. Willkommen im Club
Liebe Agagrüsse
Guido :0-
 
Hallo Denny,

das wir für sie ein riesen Spaß werden,

wenn sie in die große Voliere umziehen,

bei soviel Platz werden sie sich bestimmt sehr wohl fühlen.:zustimm:
 
Hallo Denny.

Tolle Vögel.:beifall: Gefallen mir richtig gut. Wir haben heute das Ringfundament für unsere Voliere giessen lassen. Wenn alles gut geht, dann können meine 8 auch nächstes Jahr umziehen. Liebe Grüsse:dance:
 
Hallo

Hallo

Guido sind Pfirsichköpfchen Fabian hatte Recht.
Danke Guido,Fabian,Tina,Nic4 das sie euch gefallen wenn morgen Wetter ok ist können sie erstmal in Schutzhaus umziehen für 2 bis 3 Tage dann dürfen sie ganz raus auch in Außenbereich der Voliere.
Da die neuen Pfirsichköpfchen gerade erst aus solchen Bedingungen kommen Außenvoliere mit Schutzhaus.
Die nächsten 2 Paare werden gelbe Schwarzaugen und gelbgrüne gescheckte so das ich dann draußen kleinen Schwarm habe.
1 Paar wildf. das ich schon habe dann das neue Paar blaue und dazu kommen.
1 Paar gelbe Schwarzaugen
1 Paar gelbgrüne gescheckte

Wünsche allen hier im Forum alles gute und viel Spaß mit euren Vögel.
:zustimm::beifall::freude::bier:
 
Hallo heute haben wir die Sonne genoßen grins

Hallo heute haben wir die Sonne genoßen grins
 

Anhänge

  • JD600002.jpg
    JD600002.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 24
  • JD600001.jpg
    JD600001.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 26
  • JD600005.jpg
    JD600005.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 23
  • JD600006.jpg
    JD600006.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 26
  • JD600007.jpg
    JD600007.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 23
Thema: Bilder meiner neuen blauen Pfirsichköpfchen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.842
Pflaume
P
Zurück
Oben