Bilder meiner neuen blauen Pfirsichköpfchen

Diskutiere Bilder meiner neuen blauen Pfirsichköpfchen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Hier von mein neuen 1.1 Paar blaue Pfirsichköpfchen die ich heute gekauft habe mal ein Bild sind gerade da in ihrer Voliere um zu sehen...

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hier von mein neuen 1.1 Paar blaue Pfirsichköpfchen die ich heute gekauft habe mal ein Bild sind gerade da in ihrer Voliere um zu sehen ob Sie gesund sind.
    Und morgen oder an Dienstag ziehenm Sie in neue Außenvoliere ein mit Schutzhaus.
    Ein freundlichen Gruß an alle hier im Forum die mich kennen und an alle anderen die neu hier sind oder mich nicht kennen.
    Denny
    :bier::dance::zustimm::freude::beifall::):zwinker::bier::dance::zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo weiterer Bilder meiner neuen blauen Pfirsichköpfchen

    Hoffe die beiden gefallen euch etwas sind ganz mundere liebe Racker und sehr neugierig grins.
    Wünsche euch schönen Abend und schöne Woche.
    Werde jetzt wieder öfter hier sein Grüße an euch alle.

    mit freundlichen Grüßen
    Denny
    :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
     

    Anhänge:

  4. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Habe jetzt unter normalen Agaporidenteil in Agaporidenforum auch Bilder meiner neuen Außenvoliere.
    Unter:
    Hallo haben außenvoliere mit schutzhaus fertig gebaut
     
  5. 111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Das sind aber 2 ganz niedliche.

    Viel Freude mit ihnen:):):)
     
  6. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Tina

    Hallo Tina

    Danke das hört man gerne das Sie auch anderen gefallen freue mich schon wenn sie mit meinen anderen diese Woche erst für 2 bis 3 Tage in Schutzhaus ziehen wo sie 1,5m x 1m x 2m hohes Schutzhaus haben und dann können sie tagsüber ganz raus mit in Außenteil so können sie fast 6 m fliegen wenn sie möchten und klettern und erforschen ohne ende.

    Gruß an alle.
    Denny
     
  7. Julia9

    Julia9 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oebisfelde
    Das sind wirklich zwei ganz süße!!!! Voll niedlich :beifall:
    und so wie du schreibst haben sie es ja ganz toll bei dir.

    ganz liebe Grüße Julia
     
  8. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Julia

    Hallo Julia

    Danke das Sie dir auch gefallen ich kann mich selber auch garnicht genug sehen an meinen neuen Aga's.

    mit lieben gruß
    denny
    :bier::dance::freude::+party::):beifall::freude::dance::beifall::beifall:
     
  9. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Denny
    Da haste wirklich zwei süsse Rosenköppe, werden bestimmt noch mehr. Willkommen im Club
    Liebe Agagrüsse
    Guido :0-
     
  10. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Guido es soltten Pfirsich Köpfchen sein nicht Rosen ;)
     
  11. 111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Hallo Denny,

    das wir für sie ein riesen Spaß werden,

    wenn sie in die große Voliere umziehen,

    bei soviel Platz werden sie sich bestimmt sehr wohl fühlen.:zustimm:
     
  12. Nic4

    Nic4 Mitglied

    Dabei seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Denny.

    Tolle Vögel.:beifall: Gefallen mir richtig gut. Wir haben heute das Ringfundament für unsere Voliere giessen lassen. Wenn alles gut geht, dann können meine 8 auch nächstes Jahr umziehen. Liebe Grüsse:dance:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Guido sind Pfirsichköpfchen Fabian hatte Recht.
    Danke Guido,Fabian,Tina,Nic4 das sie euch gefallen wenn morgen Wetter ok ist können sie erstmal in Schutzhaus umziehen für 2 bis 3 Tage dann dürfen sie ganz raus auch in Außenbereich der Voliere.
    Da die neuen Pfirsichköpfchen gerade erst aus solchen Bedingungen kommen Außenvoliere mit Schutzhaus.
    Die nächsten 2 Paare werden gelbe Schwarzaugen und gelbgrüne gescheckte so das ich dann draußen kleinen Schwarm habe.
    1 Paar wildf. das ich schon habe dann das neue Paar blaue und dazu kommen.
    1 Paar gelbe Schwarzaugen
    1 Paar gelbgrüne gescheckte

    Wünsche allen hier im Forum alles gute und viel Spaß mit euren Vögel.
    :zustimm::beifall::freude::bier:
     
  15. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo heute haben wir die Sonne genoßen grins

    Hallo heute haben wir die Sonne genoßen grins
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder meiner neuen blauen Pfirsichköpfchen

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner neuen blauen Pfirsichköpfchen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...