Bilder meiner neuen Voliere

Diskutiere Bilder meiner neuen Voliere im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, nun mal bilder von der neuen voliere. der käfig von außen vorne. und das innenleben. hab nicht alles von drin auf ein bild bekommen hab...
M

Melanchen

Guest
Hallo,
nun mal bilder von der neuen voliere.
der käfig von außen vorne.
und das innenleben. hab nicht alles von drin auf ein bild bekommen hab ich halt dann in stücke bilder gemacht.
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 151
  • 12.jpg
    12.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 150
  • 13.jpg
    13.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 146
  • 1.jpg
    1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 146
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 149
das sandbad lieben sie total. das hab ich auhc schön groß gemacht.
die bämchen müssen noch ein bisschen wachsen.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 145
  • 4.jpg
    4.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 145
  • 5.jpg
    5.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 143
  • 9.jpg
    9.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 145
  • 10.jpg
    10.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 143
und noch ein bildchen von meinen süßen.
und wie findet ihrs? also ich bin richtig stolz drauf :prima:
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 141
  • 7.jpg
    7.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 143
  • 8.jpg
    8.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 141
Ist schick geworden aber in deinem schutzhaus oder was das sein soll würde ich das stiropor verdecken ich kann mir nicht vorstellen das es gut ist wenn sie das frassen und wachteln picken ja grundsätzlich an allem rum und die Tür/eingangsloch muss kleiner sonst hält sich dadrin wiso nicht die wärme und das ding erfüllt nicht seinen zweck wenn es ein schutzhaus sein soll.


Aber herzlichen glückwunsch zu deiner neuen voli
 
Hallo,
ja der eingang wird noch kleiner gemacht. ich habs nur so groß gemacht damit sie am anfang eher rein gehen. wenns dann kälter wird werd ich oben ein stück dran machen.
das styrophor draußen ums häuschen rum muss ich noch zuschneiden, da ist immer die eine wachtel hinten dran geflogen um kam nicht mehr gut raus und bevor sie sich da verletzt. die ist so wahnsinnig ängstlich die springt und fliegt wegen jeder bewegung. da kommt auch noch ein netz an die decke.
und dran picken hab ich sie noch nicht gesehn.
jetzt müssen nur die bäumchen schön wachsen :)
 
Hallo,
jetzt haben schon so viele die bilder angeschaut und nur einer hat was dazu geschrieben. ist der käfig so schlecht geworden??
 
Wieso soll man immer dasselbe schreiben, wenn es stimmt, was gesagt wurde. ich kann mich nur anschließen: ist super gelungen.
 
Hi

Auch ich mir die Bilder Deiner tollen neuen Voglière angeschaut und ich finde, diese Voli ist Dir super gelungen :zustimm: Gruss Madleine ;)
 
Thema: Bilder meiner neuen Voliere

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.826
Pflaume
P
Zurück
Oben