Bilder meiner neuen Zimmervoliere

Diskutiere Bilder meiner neuen Zimmervoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Halli Hallo ! Nach erfolgter Lieferung und Montage wollte ich euch die Bilder von meiner neuen Zimmervoliere nicht vorenthalten. Ist eine...
archangel

archangel

Mitglied
Beiträge
148
Halli Hallo !

Nach erfolgter Lieferung und Montage wollte ich euch die Bilder von meiner neuen Zimmervoliere nicht vorenthalten.

Ist eine Maßanfertigung angepasst an die Möglichkeiten in meinem Wohnzimmer.

Die Montage war recht einfach und die Qualität ist überzeugend.

Gruß,

Joern
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 335
und noch ein Bild

aus einem anderen Blickwinkel
 

Anhänge

  • v2.jpg
    v2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 329
und noch eins

mit offenen Türen
 

Anhänge

  • v3.jpg
    v3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 329
und zuletzt

noch einen Nahaufnahme
 

Anhänge

  • v4.jpg
    v4.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 328
Ach ja,

die Voliere ist übrigens von futterkonzept.

Kann ich nur empfehlen, der Service war spitze.

Gruß,

Joern
 
Hallo Joern,

ich finde sie sieht gut aus. Zeig doch mal Bilder mit was drin! *neugierigguck* :D
 
Bilder mit was drin

Hallo !

Bilder mit was drin kommen noch ! Versprochen !

Bin etwas unschlüssig, da ich ab 30.06. die Geier für ein paar Wochen wegen eines Lehrganges in Pflege gebe und die dafür dann erneut in den alten Käfig umsetzen müsste. (Der neue geht ja nicht mehr durch die Tür raus :)

Denn doppelten Umsetz-Stress würde ich denen eigentlich gerne ersparen.

Ich grübel noch drüber...


Gruß,

Joern
 
Hi Joern.
Sieht gut aus Deine Voliere. Aber wie Du schon sagtest bekommst Du sie nicht durch die Tür 0l Ich bin diesem Problem aus dem Weg gegangen als ich mir drei Volieren mit je 58x68x170cm gekauft habe, auf Rollen. Die Volieren haben oben und unten ein grosses Fenster. Ich kann jetzt die Volieren zusammenstellen, und meine Agas haben eine Grosse die auch durch die Balkontür passt. Soll nur eine Anregung für Andere sein.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Bilder meiner neuen Zimmervoliere

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.831
Pflaume
P
Zurück
Oben