Bilder meiner neuen Zimmervoliere

Diskutiere Bilder meiner neuen Zimmervoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halli Hallo ! Nach erfolgter Lieferung und Montage wollte ich euch die Bilder von meiner neuen Zimmervoliere nicht vorenthalten. Ist eine...

  1. #1 archangel, 23. April 2003
    archangel

    archangel Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59558 Lippstadt
    Halli Hallo !

    Nach erfolgter Lieferung und Montage wollte ich euch die Bilder von meiner neuen Zimmervoliere nicht vorenthalten.

    Ist eine Maßanfertigung angepasst an die Möglichkeiten in meinem Wohnzimmer.

    Die Montage war recht einfach und die Qualität ist überzeugend.

    Gruß,

    Joern
     

    Anhänge:

    • v1.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      333
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 archangel, 23. April 2003
    archangel

    archangel Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59558 Lippstadt
    und noch ein Bild

    aus einem anderen Blickwinkel
     

    Anhänge:

    • v2.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      328
  4. #3 archangel, 23. April 2003
    archangel

    archangel Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59558 Lippstadt
    und noch eins

    mit offenen Türen
     

    Anhänge:

    • v3.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      328
  5. #4 archangel, 23. April 2003
    archangel

    archangel Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59558 Lippstadt
    und zuletzt

    noch einen Nahaufnahme
     

    Anhänge:

    • v4.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      326
  6. #5 archangel, 23. April 2003
    archangel

    archangel Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59558 Lippstadt
    Ach ja,

    die Voliere ist übrigens von futterkonzept.

    Kann ich nur empfehlen, der Service war spitze.

    Gruß,

    Joern
     
  7. #6 jeake-mylo, 25. April 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    Hallo Joern,

    ich finde sie sieht gut aus. Zeig doch mal Bilder mit was drin! *neugierigguck* :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 archangel, 25. April 2003
    archangel

    archangel Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59558 Lippstadt
    Bilder mit was drin

    Hallo !

    Bilder mit was drin kommen noch ! Versprochen !

    Bin etwas unschlüssig, da ich ab 30.06. die Geier für ein paar Wochen wegen eines Lehrganges in Pflege gebe und die dafür dann erneut in den alten Käfig umsetzen müsste. (Der neue geht ja nicht mehr durch die Tür raus :)

    Denn doppelten Umsetz-Stress würde ich denen eigentlich gerne ersparen.

    Ich grübel noch drüber...


    Gruß,

    Joern
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Joern.
    Sieht gut aus Deine Voliere. Aber wie Du schon sagtest bekommst Du sie nicht durch die Tür 0l Ich bin diesem Problem aus dem Weg gegangen als ich mir drei Volieren mit je 58x68x170cm gekauft habe, auf Rollen. Die Volieren haben oben und unten ein grosses Fenster. Ich kann jetzt die Volieren zusammenstellen, und meine Agas haben eine Grosse die auch durch die Balkontür passt. Soll nur eine Anregung für Andere sein.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Bilder meiner neuen Zimmervoliere

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner neuen Zimmervoliere - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...