bilder meiner nymphen

Diskutiere bilder meiner nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - so hier seht ihr meine neuen mitbewohner:wäre toll wenn ihr mir sagen könntet ob sie hahn oder hennen sind!
Hallo Greta


Anscheinend läßt Freenet das verlinken nicht zu :( .
Denn es sind keine Bilder zu sehen.
 
versteh ich nicht :(
ich hab extra das album freigegeben!woran kann es denn liegen?
 
Keine Ahnung :+keinplan frage am besten mal bei uns in der Werkstatt nach.


Hier kannst Du wegen dem Geschlecht schauen.
 
in das fotoalbum von freenet kann man glaub nur als regististierter rein drum wirds so nicht gehn, denke ich.
glaub das ist kein öffentliches fotoalbum



lg meo
 
doch man kann es als öffentliches schalten hab ich auch gemacht, komisch!
 
so jetzt mach ichs eben anders:
 

Anhänge

  • IMAG0008_editedkkkkk.jpg
    IMAG0008_editedkkkkk.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 86
Hallo,

na, das sieht doch nach einer hübschen Henne aus.
Aber du hast bestimmt schon auf Heidis (Federmaus) Homepage nachgeschaut, lohnt sich :jaaa: .
 
Hallo Greta :0-


Wie alt ist die Maus den ???
Wenn sie mindestens 9 Mnate alt ist dann ist es eine Sie :)
 
Hallo Greta :0-


Fotografiere Deine Kleinen mal so das die lange Schwanzfeder von oben zu sehen ist.

Auch solten Hähne im Alter von 6 Monaten schon das balzen üben. Wenn sie sehr ruhig sind (nicht singen, klopfen, ...) dann sind es wahrscheindlich Hennen. Aber es gibt auch immer Ausnahmen, ich habe hier eine quatschende Henne und eine fast stummens Hähnchen :s .
 
Thema: bilder meiner nymphen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben