Bilder meiner Nymphenbande

Diskutiere Bilder meiner Nymphenbande im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Und wie fühlt ihr Euch im Haus so ohne Eure Wohnungsnymphen ? Ist bestimmt ruhig jetzt, oder ? Im Haus sind ja noch die zwei Amas! Die sind...

  1. Liora

    Liora Guest

    Im Haus sind ja noch die zwei Amas! Die sind laut genug:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    *schluchtz* Ja, man fühlt sich sehr einsam.:( So einsam, das ihr mir Asqui und Mogly demnächst wieder für n paar Monate ins Haus hole.:D
    Nein, das hat aber nen anderen Grund :zwinker: , und zwar den, das ich Asqui doch nocheinmal diesjahr brüten lassen will.

    Aber ansonsten hat Liora Recht. Ruhig ist es bei uns durch die Amas sowieso nicht. :D
     
Thema:

Bilder meiner Nymphenbande

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Nymphenbande - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...