Bilder meiner Nymphenbande

Diskutiere Bilder meiner Nymphenbande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe gesternmal wieder ein paar Fotos von meinen Nymphen gemacht und wollte euch diese auch nicht vorenthalten. :) Als erstes möchte ich...
Delphie schrieb:
Und wie fühlt ihr Euch im Haus so ohne Eure Wohnungsnymphen ? Ist bestimmt ruhig jetzt, oder ?

*schluchtz* Ja, man fühlt sich sehr einsam.:( So einsam, das ihr mir Asqui und Mogly demnächst wieder für n paar Monate ins Haus hole.:D
Nein, das hat aber nen anderen Grund :zwinker: , und zwar den, das ich Asqui doch nocheinmal diesjahr brüten lassen will.

Aber ansonsten hat Liora Recht. Ruhig ist es bei uns durch die Amas sowieso nicht. :D
 
Thema: Bilder meiner Nymphenbande

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben