Bilder meiner Nymphies

Diskutiere Bilder meiner Nymphies im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, ich habe mich seit längerem nicht mehr hier gemeldet. Nach dem Tod unserer Koko hat sich bei uns auch einiges verändert. Da...
I

Inflex

Neuling
Beiträge
19
Hallo Zusammen,

ich habe mich seit längerem nicht mehr hier gemeldet.
Nach dem Tod unserer Koko hat sich bei uns auch einiges verändert.

Da Tricksy ja nicht alleine weilen sollten haben wir für etwas Gesellschaft gesorgt, und den jetzt 3en geht es blendend.

hier auch mal ein kleines Foto unserer hübschen.

gruß Inflex
 

Anhänge

  • voegel1.jpg
    voegel1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 36
Hi,

super-süß die Kleinen! :beifall: :beifall: Schön, dass Deine Tricksy wieder Gesellschaft hat! Verstehen sich die 3 gut? Wie alt sind sie denn?

Viele Grüße
Kiki
 
Hi,

super-süß die Kleinen! :beifall: :beifall: Schön, dass Deine Tricksy wieder Gesellschaft hat! Verstehen sich die 3 gut? Wie alt sind sie denn?

Viele Grüße
Kiki
 
Thema: Bilder meiner Nymphies

Ähnliche Themen

Mirjam
Antworten
8
Aufrufe
1.307
Esther Schmidbauer
E
P
Antworten
2
Aufrufe
628
Pucki
Pucki
G
Antworten
7
Aufrufe
927
FamFieger
FamFieger
Zurück
Oben