Bilder meiner Racker!

Diskutiere Bilder meiner Racker! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an Alle, ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mal ein paar Bilder meiner Racker zeigen.Ich habe zwei Nymphen und einen...
M

Mausie1407

Guest
Hallo an Alle,

ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mal ein paar Bilder meiner Racker zeigen.Ich habe zwei Nymphen und einen Pennantsittich der im Frühjahr eine Partnerin bekommt.Er ist erst 4 Wochen bei mir und schon zahm,allerdings ist er auch noch jung.

Mausie
 

Anhänge

  • alle drei racker.jpg
    alle drei racker.jpg
    26 KB · Aufrufe: 93
hallo!
erstmal ein herzliches willkommen!
schön von dir,das du uns gleich mit bildern "bombadierst"! sind wir alle total versessen darauf!
deine 3 sind ja auch richtig knuffig! supi,das dein pennant nicht mehr so lang alleine bleibt! wie heisst er denn?
und zahm ist er auch schon??? *echt klasse*
wie bist du denn zu deinen rackern gekommen?*neugierig frag*
hoffe,noch viel von dir zu hören!
 
Hallo Santho

Danke erst einmal für die nette Begrüßung.Mein Pennant heißt Rocco und ich habe ihn vom Papageienhof geholt, wo viele Sittiche und Papageien gezüchtet werden.Er ist im Mai geboren bzw. geschlüpft. Und ein ganz süßer Kerl.
Meine beiden Nymphen heißen Tommy und Pauly und sind ein Pärchen und lieben sich über alles.Ich habe sie damals bekommen weil die Mutter der beiden sie nicht mehr füttern wollte und so mußten sie mit der Flasche großgezogen werden, dafür sind sie aber sehr dankbar.Man kann "alles" mit ihnen machen.
Ich hätte auch nicht gedacht, das Rocco so schnell zutraulich wird aber rennt den Nymphen überall hinterher.
Gruß Mausie
 

Anhänge

  • rocco im baum1.jpg
    rocco im baum1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 83
stimmt...rocco ist ein richtig süsser!!!:D
so,so..er ist also ganz vernarrt in die nymphen...*hihi*
du hast auch noch wellensittische...?
 
Meine Tochter hat zwei Wellensittiche und die sind lauter wie meine Drei zusammen.Aber auch ganz süß!
Ich habe noch zwei schwarze Zwergpudel hier rumlaufen und die ärgern immer die Nymphen wenn sie am Boden rumlaufen.Rocco hat sich mitlerweile auch an sie gewöhnt und fliegt nicht mehr weg.
Bei ihm gibts jeden Tag was neues zu erleben.Meine Blumen mußten alle aus meinem Wohnzimmer verschwinden, sonst hätte ich wohl keine mehr,trotz Kletterbaum mit Blättern.
Liebe Grüße Mausie
 
aber auch ganz süss...???:? du hast doch nicht etwa was gegen die krawallmacher deine tochter...???:k
und fische hast du auch noch? man da ist ja echt was los bei euch!!! wie sieht denn bei euch die tapete aus? auch so zerfressen?
 
Ich habe gar nichts gegen Wellensittiche, habe auch mal damit angefangen, aber jetzt sind sie mir zu quirlig.Jaaaaaaaaaaa Fische habe ich auch............ich liebe Tiere.Und meine Tapete ist ganz.Die Nymphen sind erzogen und bei Rocco versuche ich das auch, ist nicht so einfach aber es geht.
Gruß Mausie
 
kann ich von meinen wellis nicht behaupten...sie sind sssooo verliebt und den ganzen tag nur am schmusen! nichts mit quirlig und so...!:D
wie erziehst du denn da deinen rocco? brauche unbedingt einen rat...bei uns sieht es nämlich aus,kann ich dir sagen! besteht da noch hoffnung? wenn ich schimpfe,dann unterlassen sie es ja,aber sobald man ihnen den rücken zu wendet,dann...gehts richtig rund!:k
 
Also ich habe da einen langes Stöckchen und wenn Rocco etwas macht was er nicht soll, dann sage ich laut und deutlich "nein" und wenn er dann nicht weg geht oder aufhört dann schubse ich mit dem Stock.Mit der Hand kann ich ihn nicht wegjagen, denn da soll er ja drauf gehen.Das dauert eine Weile bis sie es begreifen, aber auch bei ihm klappt das schon ganz gut.
Zumindest darf meine kleine Diddlmaus ihre Taucherbrille behalten, die wollte Rocco nämlich auch schon haben.
Meine Tommy und den Pauly konnte ich so gut erziehen, meistens jedenfalls.
Gruß Mausie
 
das mach ich auch so...und trotzdem wollen sie es einfach nicht begreifen! versteh mal einer die geierleins...! vielleicht bin ich nicht streng genug...*lol* ???:?
 
Unser pennant war doch damals auch zahm, vielleicht ists bei rosellas schwieriger???
Hallo ersteinmal und schön, dass du dich in unserem forum zeigst :). Hab schon gesehn, dein pennant liest den elbe report...*hihi* so eine öde zeitung sag ich dir ;)

ganz süss sind deine drei. Die nymphen sowie dein rocco. Ich find das immer so lieb, wenn sie ihren kopf schief legen und einen angucken...wie da auf deiner webcam.

sage mal wo ist der papageienhof?

Du wohnst ja in meiner geburtststadt...muss dich mal was fragen, am sudenburger bahnhof soll eine neue große tierhalle aufgemacht haben, ein riesenladen mit tierzubehör etc. warst du schon dort (am Bahnübergang auf diesdorferseite)??? wie ist es dort?
 
Hallo Kessi

danke für Deine Begrüßung.Ja der Elbe-Report ist wirklich öde...!
Der Papageienhof ist bei Zerbst genau in Strinum-so heißt der Ort und man kann sich da gar nicht entscheiden, soviel Auswahl hatte ich.Ich wollte zuerst auch einen Rosella, aber dann hat mich Rocco fasziniert und ich mußte ihn haben.Und im Frühjahr,wenn die neue Brut da ist bekommt er eine Frau.
Nun von dem Zooladen hab ich schon gehört und da ich heute Zeit habe,werde ich auch gleich mal vorbei fahren und dann heute abend Bericht erstatten.Ist ja nicht weit, wohne in Stadtfeld.
Muß nur noch auf mein Futter von Rico`s warten, dann fahre ich vorbei.
Bis später dann!!!!!!!
Mausie
 
Ich heiße dich auch herzlich Willkommen, wenn auch etwas später!
Du hast ja vielleicht eine bunte Truppe und dann noch die Hunde und die Wellensittiche, bei euch muss ja ganz schön was los sein!?Ich hab ja auch eine bunte Truppe, aber so verschieden sind meine nun wieder nicht ( 4 verschiedenfarbige Rosellas)!
Schön das Rocco auch noch eine Frau bekommt, ist ja echt ein ganz schnuckliger!!!
 
Hallo Katrin und Udo,
danke auch an Euch für die liebe Begrüßung.Ja bei uns ist immer was los und es wird nie langweilig.

So nun für Kessi:
Also die angebliche Tierhalle(Tierparadies nennt sich das) kann man vergessen.Es stinkt mörderlich muffig, es ist teuer und das Angebot ist auch nicht besonders.Also im Baumarkt gibts mehr Auswahl.Und ich habe nicht einen einzigen Vogel gesehen,dafür eine riesige Tigerphyton.Also ich war enttäuscht.
Gruß Mausie
 
Da ihr ja alle so wild auf Fotos seid und das bei mir nur minutesache ist hier mal ein paar Bilder Von Roccos Bad.Die Nymphen sind ja leider wasserscheu.
Mausie
 

Anhänge

  • baden1.jpg
    baden1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 31
Naaaaaaaaaaaaaa noch eins?
 

Anhänge

  • baden4.jpg
    baden4.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 24
Aha, das sieht ganz so aus, als wenn da jemand gerne badet!
Sieht auch immer so schnuckelig aus!

Du bist aber großzügig mit uns Fotosüchtigen! :D

Meine beiden Hähne baden ja auch gerne, mal sehen ob das bei meinen Ladys auch so ist!
Haben heute ja Lutinchen... ;) geduscht, da ist sie ruhig sitzen geblieben und hat sich das gefallen lassen, schon ein gutes Zeichen, oder!?



Katrin
 
Thema: Bilder meiner Racker!

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
804
Manjana
M
M
Antworten
6
Aufrufe
478
Petra102
P
S
Antworten
5
Aufrufe
803
paavo
P
B
Antworten
12
Aufrufe
753
owl
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben