Bilder meiner Racker!

Diskutiere Bilder meiner Racker! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; oh ist das süüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssss da schwimmt der ganze boden mit oder? hast du da auch einen Blumenuntersetzer genommen? Ach...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh ist das süüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssss

    da schwimmt der ganze boden mit oder? hast du da auch einen Blumenuntersetzer genommen?

    Ach ich find das so schön, wenn sie baden..unsere sind da recht scheu...weiß auch nicht. auf den boden gehen sie gar nicht - höchstens mal auf ihren käfigboden...

    Und danke für die info zu dem angeblichem tierparadies...lässt also sehr zu wünschen übrig, na toll. Vielleicht sollte man denen mal tipps geben, wo sie ordentliches futter (rico´s ; futterkonzept) herbekommen etc...
    danke dir, dass du für mich mit geforscht hast. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    Hallo Kessi

    ja meine Badeschale ist auch ein Blumenuntersetzer und sehr gut geeignet und Du hast recht, es schwimmt alles drumherum.Aber das macht nichts, es macht immer viel Spaß da zuzuschauen.
    Meine Drei laufen viel auf dem Boden rum und zwischendrin auch noch die Hunde.Die haben keine Angst.

    Ja das Futter von Rico`s ist wirklich klasse obwohl ich mich bis jetzt bei Hellwig mit dem losen Futter noch nicht beschweren konnte.Aber das andere wird mir ja direkt ins Haus gebracht und die Hirse habe ich aus dem Hirsezentrum(Internet) ist auch sehr gut,preiswert und schnell.
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hirsezentrum??? das kenn ich noch gar nicht, hast du da eine adresse für mich?

    ich weiß nicht wie ich meine zum baden bekommen soll, es ist erschwert, da sie ja auch nicht auf den boden gehen und nicht zahm sind. hab im käfig schon einen großen papageiennapf angebracht und der dient als badeschale...bis auf dass sie beide mit den füssen drin waren, war nicht viel...oh so schade

    hast du tipps?
     
  5. Santho

    Santho Guest

    mega mässig süsse badebilder! DANKE! weiter so!*lol*
    :p :D
     
  6. Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    Hallo

    hier die Adresse vom Hirsezentrum

    www.kolbenhirse.de da kannst Du erst mal gucken und dann am besten anrufen, ging ratz fatz und gute Qualität.Selbst die Rispenhirse ist da nicht teurer wie die Kolbenhirse und im Zooladen bezahlt man soviel Geld dafür ein Wucher.

    MIt dem Baden ist das so eine Sache, meine Nymphen gehen ja auch nicht, aber bei Rocco braucht es nur zu plätschern schon ist er da.

    Versuch es mit ansprühen, da hab ich auch erst gemacht.

    Danke Santho, ich werde mich bemühen Euch mit Bildern zu versorgen.Ist ja kein Problem.

    Gruß Mausie
     
  7. Santho

    Santho Guest

    genau,genau-es braucht nur zu plätschern und schon geht die post ab...!:D
    na dann-ich freue mich auf die nächsten bilders!:p
     
  8. #27 Katrin und Udo, 25. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hey, die Adresse kannte ich auch noch nicht, aber man lernt ja immer dazu, supi! Danke!
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    letztens hab ich hier im forum auch eine adresse gelesen...hmm war es www.bird-box.de und da war futter auch günstig...hat jmd. damit erfahrungen?
     
  10. Santho

    Santho Guest

    also ich nicht... bin mit rico's bisher zufrieden! vielleicht sollte man doch mal was anderes probieren...:D
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja auf ricos warte ich noch, es sollte heute ankommen...nicht das es beim nachbarn ist und keine karte im briefkasten war...hatten wir schonmal... und ihc kenn doch die nachbarn einen eingang weiter doch nicht...hmmm
     
  12. Santho

    Santho Guest

    das wäre aber auch nicht sonderlich nett von den nachbarn...!!!:k
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    du sagst es ...morgen ist ja montag....
     
  14. #33 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Da wirst du deine Nachbarn vielleicht mal ordentlich kennen lernen!? 8o
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ne ich mag nicht
     
  16. #35 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Warum, wirken die so abschreckend!?
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    die aus der nummer 12 schon etwas, ich kann ja nicht dafür wenn sie nicht da ist und dann hat sie sich beschwert, dass ich es nicht gleich geholt habe (war zweimal da und die war nicht da) dann soll sies nicht annehmen, ich kann eher zur post fahren....naja
     
  18. Santho

    Santho Guest

    feine nachbarschaftshilfe...echt!?:k
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jo das trifft aber nur auf den eingang eins weiter mit der 12 zu, bei uns im eingang ist alles fit
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Tja das ist so bei der Nachbarschaft, die einen machen das gern, die anderen wohl nicht, dann solln sie es halt nicht annehmen!
     
  22. Santho

    Santho Guest

    das sind aber dann die,die am meisten und am lautesten "gackern"!!!
     
Thema:

Bilder meiner Racker!

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Racker! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...