Bilder meiner Rainbows

Diskutiere Bilder meiner Rainbows im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Wirklich nichts Besonderes, aber hier mal ein paar Bilder meiner Rainbownachzuchten :)

  1. #1 VZ-Kaiser, 30.04.2007
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Wirklich nichts Besonderes, aber hier mal ein paar Bilder meiner Rainbownachzuchten :)
     

    Anhänge:

  2. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Nichts Besonderes?

    ...nun mal keine falsche Bescheidenheit. Die sind ja wirklich toll!
    Herzlichen Glueckwunsch!

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  3. #3 Krösa Maja, 30.04.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Oh je, welcher Lümmel hat denn der Dame auf dem ersten Bild den Kopf so verdreht... ;)

    Sehr süss die Kleinen.
     
  4. NinaS

    NinaS Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am schönen Niederrhein ;-)
    Also Sabrina,
    Deine Bilder sind doch immer wieder toll anzugucken, mal keine falsche Bescheidenheit :zwinker:
    Carlo hat mittlerweile auch fertig gemausert und ist jetzt doch ganz schön grün geworden, von dem blau ist nicht mehr so wirklich viel übrig, ist schon fazinierend, wie die sich doch noch so umfärben.
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Meine wären beleidigt, würde ich das von ihnen behaupten. :~
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 02.05.2007
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Ich rede von den Fotos :~ :D
     
  7. #7 Caro1982, 02.05.2007
    Caro1982

    Caro1982 Guest

    Hallo Sabrina,

    Hoffe Du weißt noch wer ich bin!

    Du spinnst ja echt :p , "nix Besonderes"!
    Das sind total schöne Bilder :beifall: ! Bin richtig neidisch!

    Bin übrigens schon total gespannt auf Deine Kücken!

    Meinen beiden geht es total gut! Brauch gar keine Voliere mehr, die haben nämlich kurzerhand das Zimmer in dem der Käfig steht als Vogelzimmer eingenommen! :zwinker: Gehen nur noch zum fressen in den Käfig!
    Das stöhrt mich aber nicht. Brauch das Zimmer eh nicht unbedingt! Jetzt hab ich halt ein Vogelzimmer!
    Jetzt lacht mich zwar jeder der zu Besuch kommt aus, aber das ist mir ziemlich egal!

    Hoffe bald sehen wir noch mehr Fotos (Wenn Deine Fortbildung vorbei ist), bin schon ganz neugierig!

    Viele Liebe Grüße
    Caro
     
  8. #8 Wölfin, 02.05.2007
    Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Frage züchtest du die nur oder verkaufst du die auch und wenn ja wo muss ich hin kommen ich würde dir sofort ein pärchen abnehemen wenn die voliere steht.
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ach Sabrina, dabei weißt Du doch, daß JEDES Vögelchen etwas Besonderes ist... Jedes Vögelchen ist doch so einmalig und wunderschön! - Daß Deine Fotos von exelenter Qualität sind, weißt du ja auch nicht erst seit heute...

    Mir jedenfalls haben die Fotos Deiner Kleinen Freude bereitet!
     
  10. Iman

    Iman Guest

    Och Gott, die sind ja bildhübsch!!!! Habe mich gerade verliebt! :trost:
     
  11. NinaS

    NinaS Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am schönen Niederrhein ;-)
    Ich antworte einfach mal für Sabrina, hoffe das ist OK.
    Also sie züchtet und verkauft ihre Wellis auch und kommt aus Rastede.
    Ich hab selber schon 4 Wellis von Ihr, und ich bin einfach nur begeistert, hier mal der Link zu ihrer HP Klick
     
  12. #12 Wölfin, 04.05.2007
    Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Leider dauert es noch ein wenig bis die voli steht :( wenn ich mich aber entscheiden sollte mir dann noch welche zu holen melde ich mcih bei euch:)
    Und ich werde meienr freundin bescheid sagen da sie solche wellis haben wollte.

    Hab gerade mal auf ne Landkarte geguckt das ist ja nciht mal al zu weit weg von Achim :dance:
     
  13. Iman

    Iman Guest

    Die sind echt total hübsch! Hätte ja noch Platz in meiner Voli ... :o
    Wie teuer sind die denn? Ich denke mal, dass die teurer sind, als normal Grüne, oder?
     
  14. DFaß

    DFaß Guest

    Hallo.... Möchterst Du mir das warten schwer machen:zwinker: ! Also wenn das Abgesprochene klapt natürlich:D Hi HI! Freu mich schon so!!! Ich habs Dir ja schon per Mail geschrieben... Finde deine Wellis so:zustimm: :prima: :beifall: Obwohl jeder Welli für sich was ganz besonderes ist:+klugsche :zwinker: :D
     
Thema:

Bilder meiner Rainbows

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Rainbows - Ähnliche Themen

  1. Bilder meiner Kanarien

    Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Neue Bilder von meiner Sury :)

    Neue Bilder von meiner Sury :): Hallo zusamm, hier möchte ich Bilder von meiner Süßen posten. hoffe sie gefallen euch !!
  3. Bilder meiner Zwerge

    Bilder meiner Zwerge: Möchte Euch meine Nachzucht von diesem Jahr zeigen , Zwerg Orpington gelb schwarz gesäumt und Zwerg Brahma isabell perlgrau gebändert !:):)
  4. Bilder Meiner Tiere :-)

    Bilder Meiner Tiere :-): Soooo nach langer zeit habe ich ein paar neue bilder für euch da drausen :-) [IMG] [IMG] [IMG] Und morgen wird mein neuer...
  5. Bilder meiner neuen Freiflugvolieren

    Bilder meiner neuen Freiflugvolieren: Das ist die 1 voliere ist vor ca.3 monaten gebaut worden. [ATTACH] Das ist die 2.ist vor ca 1 monat gebaut worden [ATTACH] Das ist...