Bilder meiner Sperlinge - Update 27.04.

Diskutiere Bilder meiner Sperlinge - Update 27.04. im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien -

Kann man so ein paar Videos nicht mal oben anheften?
Für Leute, die überlegen, sich Sperlis anzuschaffen. Da kann man super gut sehen und hören, wie laut (oder eher leise) sie sind, und wie putzig u. lebhaft sie sind.

LG Ute

Ute, deine Idee finde ich sehr gut und habe die Videos - mit Zustimmung von Bastian - unter "Wichtige Hinweise" gespeichert.
 
Oh, danke.

Ich finde die Rubrik "Wichtige Hinweise" auch richtig klasse inzwischen.
Da bekommt man so tolle Tipps u. Ratschläge, dass man gar nicht mehr woanders suchen oder lesen muss.
 
Hier mal ein Gruppenbild mit fast allen drauf.

http://freenet-homepage.de/bklitz1/0204/DSCF5087.jpg

Nachdem ich zur Zeit leider keine Chillis essen darf, habe ich sie mal an meine Bande verfüttert und kam super an. Die kleinen haben sich direkt drauf gestürzt. Aber Achtung die ausgeknabberten Hülsen lagen dannach auch in einen Umkreis von 2 Metern um den Futternapf herrum. :D

http://freenet-homepage.de/bklitz1/0204/DSCF5109.jpg

http://freenet-homepage.de/bklitz1/0204/DSCF5110.jpg

http://freenet-homepage.de/bklitz1/0204/DSCF5111.jpg

Nein als wenn wir beim futtern unordnung machen würden. :nene:

http://freenet-homepage.de/bklitz1/0204/DSCF5112.jpg

Hat hier jemand was von Futter gesagt?

http://freenet-homepage.de/bklitz1/0204/DSCF5140.jpg

Dann kann der dicke nicht weit sein....

http://freenet-homepage.de/bklitz1/0204/DSCF5125.jpg
 
Bei Doug muss man auch aufpassen die Futtereimer richtig zu verschließen, denn sonst ist der Deckel runter. :o

Und dann ist es auch egal dass er sieht das er beobachtet wird.

http://freenet-homepage.de/bklitz1/0204/DSCF5168.jpg

und schon ist man halb im Eimer verschwunden, man kann sich die Körner ja Kopfüber gut holen. :p

http://freenet-homepage.de/bklitz1/0204/DSCF5169.jpg

Aber die zugenommene Energie wird dann auch gleich wieder in diversen Schredderarbeiten umgesetzt. :D

http://freenet-homepage.de/bklitz1/0204/DSCF5096.jpg

http://freenet-homepage.de/bklitz1/0204/DSCF5144.jpg

http://freenet-homepage.de/bklitz1/0204/DSCF5164.jpg

http://freenet-homepage.de/bklitz1/0204/DSCF5166.jpg
 
Bildschirm wieder sauber? :D

Dann habe ich hier noch ein neues. :p

Bei diesen Keks-Fingerabdrücken die auf dem Monitor sind, hilft nur noch abschleifen.
Was sich allerdings bei einem Laptop als schwer möglich erweist.

Mal bei "Gelegenheit" schrubben - allerdings hält das nie lange

Aber wieder zum eigentlichen Thema:
Auch wieder absolut super gelungen. :beifall:

Will ja nicht kritisieren, aber du "schnaufst" ganz schön! :zwinker:
 
Hi Bastian!

Deine Vögel sind wirklich wunderschön! Besonders deine Tarantiner gefallen mir sehr! :zustimm:
 
Hallo!
Was sind denn der weisse und der gelbe für einer? Haben die einen besonderen Namen?
 
Das ist so typisch:

der kleine Blaue ist wie eine Klette, lässt sich nicht verscheuchen, steht immer wieder da und funkt dazwischen.... und dann, als er "freies" Feld hat: nö, jetzt ist's langweilig! :prima:

Tolle Bilder und Videos! :zustimm:
 
Wieder sehr schöne Bilder!
Ist doch immer wieder toll anzusehen, wie ein Schwarm zusammen lebt.

Das erste Bild ist ansteckend :D
 
Schöne Bilder. :)

Aber nur mal als kleine Anmerkung, ich würde grundsätzlich empfehlen die losen langen Baumwoll- oder Sisalseile abzuschneiden. Ich habe durch sowas leider einen Welli verloren. :( Ein hauchdünner Sisalfaden hat sich um seinen Hals gewickelt und da er sich bestimmt loslösen wollte, hat ihn der Faden erdrosselt. Ich musste ihn dann sogar noch freischneiden. Es war furchtbar.
Von einer anderen Halterin weiß ich, dass ihr Vogel wegen eines langen Baumwollseils sein Füsschen fast verloren hat.
Zudem können die Fäden verschluckt werden, da die Vögel daran rumkauen, wovon immer wieder Tierärzte warnen.
Denke das bisschen Spaß ist das ganze Risiko nicht wert.
 
Thema: Bilder meiner Sperlinge - Update 27.04.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
976
murli25
M
solcan
Antworten
3
Aufrufe
950
solcan
solcan
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.968
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
Zurück
Oben