Bilder meiner Sperlinge - Update 27.04.

Diskutiere Bilder meiner Sperlinge - Update 27.04. im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Kann man so ein paar Videos nicht mal oben anheften? Für Leute, die überlegen, sich Sperlis anzuschaffen. Da kann man super gut sehen und hören,...

  1. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Ute, deine Idee finde ich sehr gut und habe die Videos - mit Zustimmung von Bastian - unter "Wichtige Hinweise" gespeichert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Oh, danke.

    Ich finde die Rubrik "Wichtige Hinweise" auch richtig klasse inzwischen.
    Da bekommt man so tolle Tipps u. Ratschläge, dass man gar nicht mehr woanders suchen oder lesen muss.
     
  4. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Hier mal ein Gruppenbild mit fast allen drauf.

    [​IMG]

    Nachdem ich zur Zeit leider keine Chillis essen darf, habe ich sie mal an meine Bande verfüttert und kam super an. Die kleinen haben sich direkt drauf gestürzt. Aber Achtung die ausgeknabberten Hülsen lagen dannach auch in einen Umkreis von 2 Metern um den Futternapf herrum. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nein als wenn wir beim futtern unordnung machen würden. :nene:

    [​IMG]

    Hat hier jemand was von Futter gesagt?

    [​IMG]

    Dann kann der dicke nicht weit sein....

    [​IMG]
     
  5. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Bei Doug muss man auch aufpassen die Futtereimer richtig zu verschließen, denn sonst ist der Deckel runter. :o

    Und dann ist es auch egal dass er sieht das er beobachtet wird.

    [​IMG]

    und schon ist man halb im Eimer verschwunden, man kann sich die Körner ja Kopfüber gut holen. :p

    [​IMG]

    Aber die zugenommene Energie wird dann auch gleich wieder in diversen Schredderarbeiten umgesetzt. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    @ Ute schönes neues Avatar. :zustimm:
     
  7. #86 Kleiner Wolf, 2. April 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Bei diesen Keks-Fingerabdrücken die auf dem Monitor sind, hilft nur noch abschleifen.
    Was sich allerdings bei einem Laptop als schwer möglich erweist.

    Mal bei "Gelegenheit" schrubben - allerdings hält das nie lange

    Aber wieder zum eigentlichen Thema:
    Auch wieder absolut super gelungen. :beifall:

    Will ja nicht kritisieren, aber du "schnaufst" ganz schön! :zwinker:
     
  8. Richard

    Richard Guest

    Hi Bastian!

    Deine Vögel sind wirklich wunderschön! Besonders deine Tarantiner gefallen mir sehr! :zustimm:
     
  9. #88 Fidel & Castro, 2. April 2010
    Fidel & Castro

    Fidel & Castro Mitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Was sind denn der weisse und der gelbe für einer? Haben die einen besonderen Namen?
     
  10. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Danke Richard. :bier:

    Die "weiße" ist eine Pastellblaue Henne, der gelbe ist ein Lutino-Hahn.
     
  11. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Hier nochmal ein Video vom Baden.
     
  12. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Und noch eins vom Morgenbad. ;)
     
  13. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Das ist so typisch:

    der kleine Blaue ist wie eine Klette, lässt sich nicht verscheuchen, steht immer wieder da und funkt dazwischen.... und dann, als er "freies" Feld hat: nö, jetzt ist's langweilig! :prima:

    Tolle Bilder und Videos! :zustimm:
     
  14. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Alleine baden macht ja auch kein Spass. :D

    So langsam wurde bei meine Sperlingen der Frühling eingeläutet. :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    :D Das kann ich bei meinen eben auch beobachten!
     
  16. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Mal wieder ein paar Bildchen. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Wieder sehr schöne Bilder!
    Ist doch immer wieder toll anzusehen, wie ein Schwarm zusammen lebt.

    Das erste Bild ist ansteckend :D
     
  18. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Schöne Bilder. :)

    Aber nur mal als kleine Anmerkung, ich würde grundsätzlich empfehlen die losen langen Baumwoll- oder Sisalseile abzuschneiden. Ich habe durch sowas leider einen Welli verloren. :( Ein hauchdünner Sisalfaden hat sich um seinen Hals gewickelt und da er sich bestimmt loslösen wollte, hat ihn der Faden erdrosselt. Ich musste ihn dann sogar noch freischneiden. Es war furchtbar.
    Von einer anderen Halterin weiß ich, dass ihr Vogel wegen eines langen Baumwollseils sein Füsschen fast verloren hat.
    Zudem können die Fäden verschluckt werden, da die Vögel daran rumkauen, wovon immer wieder Tierärzte warnen.
    Denke das bisschen Spaß ist das ganze Risiko nicht wert.
     
  19. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    [​IMG]

    Daher kann hier leider zu. :(:(:(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    :heul::+streiche
     
  22. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    wieso zu, isch versteh dat nüsch :?
     
Thema:

Bilder meiner Sperlinge - Update 27.04.

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Sperlinge - Update 27.04. - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  2. Sperlinge schnappen nach einander

    Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  3. Nistkasten für Blaumeisen

    Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....