Bilder meiner Süßen vier :-)

Diskutiere Bilder meiner Süßen vier :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe gestern meine neue Digicam bekommen und nun habe ich gleich ein paar Bilder meiner vier Süßen gemacht. Hoffe, euch gefallen die...
genau genau....immer her damit! ich habe nix dagegen! es ist die reinste freude,bilder an schauen zu dürfen!
und erzähl mal,kasjopaya....hat es funktioniert mit dem flachs?
 
@Santho
Habe es noch nicht ausprobiert. Aber heute abend, werde ich den Versuch einmal wagen. Mal sehen, ob´s klappt
 
Von Bildern süßer Tiere kann man nicht genug bekommen. Ich hoffe, das mein Neuzugang richtig zahm wird und Linus trotz TA weiterhin auf den Finger weitergeht.
 
und ich hoffe,du hälst mich auf dem laufenden,kasjopaya!;)
 
SUPER BILDER

Sehr schöne Bilder hast du gemacht , ich finde Eure Nahaufnahmen sehr schön .
 
Hey, hast Elvis ja in deinem Benutzerbild verewigt. Da wird Liora sich aber freuen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist.:D
 
@Semesh
Ja, das Bild war so schön, da dachte ich mir, daß muß ich einfach als Benutzerbild verwenden.

Denke auch, daß Liora sich da freuen wird. Ich vermisse sie hier schon total. ;)
 
Thema: Bilder meiner Süßen vier :-)

Ähnliche Themen

G
Antworten
65
Aufrufe
7.834
I
face1
Antworten
7
Aufrufe
1.184
supichilli08
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Cucky-girl
C
R
Antworten
4
Aufrufe
915
Krösa Maja
Krösa Maja
C
Antworten
16
Aufrufe
3.078
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben