Bilder meiner süßen

Diskutiere Bilder meiner süßen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hey hey^^ hir hab ich mal ein paar bilde rvon meinen süßen..! mein Sprimgsittichhan Rocko ist total verrückt nach der Kamara....und liebt es...
C

Cucky-girl

Guest
hey hey^^

hir hab ich mal ein paar bilde rvon meinen süßen..!
mein Sprimgsittichhan Rocko ist total verrückt nach der Kamara....und liebt es wenn man fotos von ihm macht... meine süße Ziegensittichhene ist dagegen sehr scheu doch trozdem konnt ich ein paar pics von ihr machen..-> ach ja die süße ist noch in ihrer mauser aber ihre federn wachsen nun langsam aber sicher wieder nach...


mfg janina
 

Anhänge

  • 100_0242.jpg
    100_0242.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 43
  • 100_0240.jpg
    100_0240.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 47
  • 100_0237.jpg
    100_0237.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 40
  • 100_0149.jpg
    100_0149.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 39
Hey^^

die zwei lieben sich er füttert sie immer und sie bettelt auch richtig nah fütter des ist sooo süß....
ab und zu meckern die zwi und jagen sich gegenseitig...*g*
aber halt nur ab und zu sonst sind die zwei wie ein herz un eine seele ....
wenn sie freiflug haben dan fliegt entweder er ihr hinterher oder sie ihm sie können einfach nicht mehr ohne einander!

mfg janina
 
Thema: Bilder meiner süßen

Ähnliche Themen

G
Antworten
65
Aufrufe
7.830
I
face1
Antworten
7
Aufrufe
1.184
supichilli08
S
R
Antworten
4
Aufrufe
914
Krösa Maja
Krösa Maja
C
Antworten
16
Aufrufe
3.075
Tierfreak
Tierfreak
J
Antworten
23
Aufrufe
2.659
Nick_80
N
Zurück
Oben