Bilder meiner Tauben

Diskutiere Bilder meiner Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, weil es nicht schon genügend gibt, stell ich auch al noch ein paar Bilder meiner Tauben ein. Da ich in sehr hoher auflösung...
1

123suedamerika

Guest
Hallo,

weil es nicht schon genügend gibt, stell ich auch al noch ein paar Bilder meiner Tauben ein.

Da ich in sehr hoher auflösung fotografiert habe musste ich die Bilder stark verkleinern, damit ich sie uploaden konnte.

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • 23.jpg
    23.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 38
  • 24.jpg
    24.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 24
  • 26.jpg
    26.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 28
  • 25.jpg
    25.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2684.jpg
    IMG_2684.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 22
und weiter gehts
 

Anhänge

  • IMG_2685.jpg
    IMG_2685.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2687.jpg
    IMG_2687.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2692.jpg
    IMG_2692.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2694.jpg
    IMG_2694.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2710.jpg
    IMG_2710.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 30
und das letzte Bild
 

Anhänge

  • IMG_2715.jpg
    IMG_2715.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 19
Hallo Daniel,
schöne Kelebek hast Du. Der Kelebek auf dem untersten Photo sieht aus wie einer von meinen. Ich muss mal nachgucken ob er noch da ist. :) Aber darf ich noch was sagen, weiss nicht ob es erwünscht ist. Aber Du solltest unbedingt für Briefer und Kelebek ein extra Abteil bauen. Ansonsten brauchst Du Dich nicht wundern, wenn die Kelebek nicht so folgen, wie Du es gerne hättest. Weil die Ansprüche an die Futtermenge sind einfach sehr verschieden. Wenn die Briefer noch hunger haben, dann sind die Kelebek schon satt bis zum nächsten Abend. Und dann hast Du sie auch nicht im Griff. Ich kenne das Problem genau, weil ich hab auch angefangen mit nur 6 Kelebek, mitten im Brieferschlag und erst als die Kelebek dann in ihrem eigenen Schlag waren, hat es richtig gut geklappt mit dem Fliegen.
Viele Grüße,
Andrea
 
Hi Andrea,

unabhängig von deiner Aussage, halte ich die Tauben getrennt, denn die Briefer sind sehr dominant gegenüber den Kelebek.

Auf dem 9. Foto erkennt man rechts den Maschendrahtzaun. Es ist ein großer Schlag, der in der Mitte abgeteilt ist. Rechts sind die Brieftauben und links die Kelebek. Zum. Baden mach ich immer die Zwischentürauf und sie kommen alle in das Abteil der Kelebek rüber zum Baden. Nachdem alles gebadet hat gehen die Briefer wieder in ihr Abteil zurück. Auf den Fotos sind sie deshalb alle zusammen zu sehen, weil ich gerade die Tür zum Baden aufgemacht habe.

Ich habe mir auch schon überlegt das mein Problem (das meine Tauben immer im fremden Brieftaubenschlag landen) damit zusammenhängt, dass sie die Briefer durch den Taun den ganzen Tag über sehen können.

Gruß Daniel
 
hier sieht man rechts das brieftaubenabteil wo sie auch drin sind, wenn sie nicht gerade zum Baden rüber kommen

Gruß Daniel


PS: Äh.. ich habe gerade 40.3KB h0ochgeladen, wie geht denn das. In den Legenden steht doch max. dateigröße 34,7KB
 

Anhänge

  • schlag.jpg
    schlag.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 36
Thema: Bilder meiner Tauben

Ähnliche Themen

krabbewhv
Antworten
6
Aufrufe
1.313
krabbewhv
krabbewhv
Ira
Antworten
6
Aufrufe
1.257
taubenfreund87
taubenfreund87
W
Antworten
6
Aufrufe
10.289
webgirl87
W
W
Antworten
2
Aufrufe
3.337
webgirl87
W
B
Antworten
15
Aufrufe
2.920
UliB
U
Zurück
Oben