Bilder meiner vier Kanaris

Diskutiere Bilder meiner vier Kanaris im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich wollte hier auch mal ein paar Bilder von meinen Kanaris Connor, Feli, Merlin und Koko rein setzen. Sind leider nicht alle so toll. Erstmal...
F

Fennja

Guest
Ich wollte hier auch mal ein paar Bilder von meinen Kanaris Connor, Feli, Merlin und Koko rein setzen. Sind leider nicht alle so toll.
Erstmal welche von Connor (der gelbe Hahn) und Feli (die gescheckte Henne).
Es kommen gleich noch ganz viele mehr :D:D


Ihr könnte ja mal schreiben wie ihr sie findet !
 

Anhänge

  • DSC00536.jpg
    DSC00536.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 89
  • DSC00585klein.jpg
    DSC00585klein.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 83
  • DSC00587klein.jpg
    DSC00587klein.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 84
  • Feli.jpg
    Feli.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 94
  • DSC00341.jpg
    DSC00341.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 87
Noch mehr von Connor & Feli
 

Anhänge

  • DSC00622.jpg
    DSC00622.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00653klienkk.jpg
    DSC00653klienkk.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00654klein.jpg
    DSC00654klein.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00663klein.jpg
    DSC00663klein.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 51
  • DSC00665klein.jpg
    DSC00665klein.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 50
Noch mehr :D
 

Anhänge

  • SDC11851klein.jpg
    SDC11851klein.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 63
  • SDC11858klein.jpg
    SDC11858klein.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 57
  • SDC11868klein.jpg
    SDC11868klein.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 64
  • SDC11870klein.jpg
    SDC11870klein.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 59
  • SDC11876klein.jpg
    SDC11876klein.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 50
Und jetzt welche von Merlin (der Hahn in rot achat) & Koko (die wildfarbene Henne)
 

Anhänge

  • DSC00793.jpg
    DSC00793.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 71
  • SDC12291klein.jpg
    SDC12291klein.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 67
  • SDC12302klein.jpg
    SDC12302klein.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 64
  • SDC12296klein.jpg
    SDC12296klein.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 69
  • SDC12264klein.jpg
    SDC12264klein.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 69
ja,da kann ich mich nur anschliessen,sehr schöne pärchen,das gibt bestimmt schöne jungvögel,viel glück dabei...:zwinker:
 
Dankeschön!
ich bin schon sehr gespannt was da raus kommt :)

weiß hier jemand vielleicht was bei rot achat x wildfarben rauskommt?
 
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen , weiß nicht , ob du da rotfutter anbieten musst , um das rot weiter zu vererben , aber lass dich doch einfach überraschen:p:p
 
weiß nicht , ob du da rotfutter anbieten musst , um das rot weiter zu vererben

Nein, Rotfutter hat mit Sicherheit keine Auswirkungen auf das Erbgut. Farbfutter kann nur die sowieso vorhandene (vom Genmaterial bestimmte) Färbung des Vogels intensivieren, und auch das nur zeitweise - bis zur nächsten Mauser.
 
Dankeschön!
ich bin schon sehr gespannt was da raus kommt :)

weiß hier jemand vielleicht was bei rot achat x wildfarben rauskommt?

"Wildfarben" ist ja nichts anderes als schwarz-gelb. Und Achat ist eine Verdünnung von schwarz, welche geschlechtsgebunden vererbt. Will heißen, die jungen Hennen werden achat-orange und die jungen Hähne schwarz-orange ;).
 
Danke Moni!
Das hört sich ja richtig toll an.
da bin ich ja mal gespannt....und das ist dann ein richtges orange?
 
Naja, richtig orange wohl nicht unbedingt. Sie werden so aussehen wie schwarz-rote bzw. achat-rote die kein Farbfutter bekommen haben, nur noch einen Tick blasser in der Fettfarbe.
 
achso, so ähnlich wie der vater oder noch blasser?
weil Merlin bekommt auch kein Farbfutter
 
Sodele, haben eben ganz schöne neue Bilder gemacht von Feli & Connor.
Besser als die Handy bilder :D
 

Anhänge

  • SDC12495klein.jpg
    SDC12495klein.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 33
  • SDC12496klein.jpg
    SDC12496klein.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 29
  • SDC12499klein.jpg
    SDC12499klein.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 28
  • SDC12513klein.jpg
    SDC12513klein.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 36
  • SDC12504kelin.jpg
    SDC12504kelin.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 32
Hallo

Hübsche Kanarien hast du. Finde es toll, dass sie frei fliegen können.
Nur auf einem Foto, das mit der Fensterbank.... steht so wie ich es erkenne eine giftige Pflanze . Sieht wie eine Dieffenbachienvariante aus.

Gruß Hilli
 
Ja der Freiflug ist ein absolutes Muss :)
Die kleinen fliegen auch augenblicklich los sobal der Käfig offen ist.

Oh gut zu wissen mit der Pflanze ! Aber ich bin immer dabei wenn sie fliegen und sie gehen eigentlich nie dahin oder fressen Pflanzen an. Meistens sitzen sie auf ihrem Lielingsplatz neben dem Schrank und fliegen von dort aus zu ihrem Käfig und zurück :D
 
Thema: Bilder meiner vier Kanaris

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
674
monsterfront
M
K
Antworten
27
Aufrufe
1.353
Kasjopaya
K
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
Zurück
Oben