Bilder meiner Vögelchen...

Diskutiere Bilder meiner Vögelchen... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tagchen zusammen... Hier ein paar nette Bilder meiner Schnuzziputzis...
Was glotzt ihr denn so blöd ?????
 

Anhänge

  • eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrr.jpg
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrr.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 99
Demnächst folgen Bilder Vom Nest...und den werdenden Eltern.......:0-
 
Hallo snake,

supersüße Pieper hast du da, Kompliment. Vor allem Schneeflöckchen hat es mir angetan, sowas von süß, ich glaub, die komme ich klauen :D
Und immer her mit Bilderchens, sind immer gern gesehen ;)
 
@snake: hast du da vor deinem fenster alles mit ästen zugebaut?

wie groß ist denn dein zimmer gesamt?

ich habe ja ähnliche probleme. voliere: 3 m, lang, 1,80 hoch und 06 cm tief, dazu einige freisitze, da bleibt nichtmehr viel platz für anderes.
 
@Zugeflogen,

Mein Zimmer is nich sonderlich groß....so 4 auf 5 Meter etwa......

Die Vögel nehmen schon nen großen Teil meines Zimmers ein.....

Tagsüber hab ich sie immer draußen.....

Is aber halt viel Reinigungsarbeit....
 
Schöne Vögel hast Du da!
Prima, dass sie sich auch mit den Wellis so gut verstehen, das ist ja auch nicht immer der Fall.
 
schoene bilder
dein schneefloeckchen ist ja echt ne suesse kleine prinzessin!!

ich finds immer lustig zu sehen, dass in zimmern von anderen leuten auch die voegel die hauptgestaltung uebenommen haben.... prima

caro
 
Thema: Bilder meiner Vögelchen...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben